3 Stages of Hell: Orton bleibt Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randy Orton gewinnt 3 Stages of Hell Match ???
Hätte ich niocht für möglich gehalten, da Triple H so viel Erfahrung hat und auch so eine Wut auf Orton.
Wie fandet ihr das MAtch alles in allem?? Ich fand es gut , aber Triple H hätte sich nicht in der ersten Runde DQ machne sollen , dann hätte er sicher gewonnen, oder wie seht ihr dass ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ponch

Member
Das ende war doch mal genial :D
Allen in allem fand ich es eigentlich ein gutes Match. Ich finde gut das Orton gewonnen hat. Es war jetzt nicht genial aber das hatte ich mir auch nicht erhofft ;)
 

horst

Member
Ich finde das Ende hätte man besser booken können, denn ein WWE Champion der 5 Minuten lang wie tot rumliegt ist nicht gerade ein toller Anblick:D
 

The_Animal

Active member
Ganz ordentliche 3 Matches, aber dann in meinen Augen doch mit dem falschen Sieger. Randy Orton kann mich einfach nicht als Champion überzeugen und das wird mit den beiden Clowns an seiner Seite, erstmal so bleiben. Da hätte ich lieber einen Triple H als Champion gehabt. Ich hoffe, dass die Fehde beendet ist und Orton eine Fehde mit MVP bekommt!
 

German Bull

Member
jeffhardygirl du weißt dass das alles schon vorher feststand oder ??

naja das Stretcher Match war gut, bloß FCA und das singles match waren schlecht:mad:
 

Dave

BiBaButzemann
Ist nicht überraschend, jedoch ist fraglich wer beim nächsten PPV gegen Orton antritt. Ich hoffe wir sehen da nicht TRiple H vs Orton *kotz*
 

Zero223

Gesperrt
Das Ende war Spannend,denn ich dachte jetzt HHH gewinnt.....doch auf einmal kommen Legacy.War saugeil das match.
 

Darktaker

Member
also ich bin mit dem ergebniss zufrieden denn TripleH ist selber schuld denn der King of Kings hat sich das erste match selber zuzuschreiben.HHH hat nur wegen seiner überhebligkeit verloren.zum einem hat er das erste match verloren weil er sich vielleicht sagte das er die anderen beiden matches gewinnen hkann doch so kam es nicht.ich bin mit dem ergebniss zufrieden aber ich muss sagen das die fehde vom anfang(98%spannung) nun ein wenig langweilig(20%spannung) auf mich wirkt.die fehde sollte nun endlich vorbei sein und HBK soll zurückkommen damit wir mal endlich wider die DX sehen können
 

Daguentha

Active member
auch hier werde ich nocheinmal etwas mehr zu sagen...

wieso hat man nicht gleich Supernase (/w Sledgehammer) vs Randy Orton (/w Legacy) draus gemacht? Jedem war klar das a) der Sledgehammer, Hunter´s bester Freund zum Einsatz kommt. b) Legacy eingreift.
Nachdem man den genialen Schachzug benutzt hat Hunter das 1. Match durch DQ verlieren zu lassen. Dachte man sich das ganze noch zu steigern indem er Orton mitm Stuhl weich kloppt das ganze gipfelte dann in dem Falls Count Anywhere Match. Vllt haben es manche nicht mitbekommen, aber ja es gab ein Falls Count Anywhere Match. Die Prügelei auf der Rampe war ja ganz ok und das die Legacy die Trage stoppt hatte ich iwie schon vorhergesehen. Dann durfte unser liebes Supernäschen Team Legacy zerlegen. Hm schön das die 2 sich wieder opfern durften. Nach dem Match gab es dann noch den Schlag mit Hunter´s kleinem Freund(nanana nix falsches denken^^). Und Orton starb halb auf der Rampe...super dargestellt das Orton ewig aufm Boden liegt anstatt zumindest zu versuch aufzustehen
 

MaveRick

Member
Zusammen gesehen war das Match leider wieder schwach... zum einen kann ich die beiden gegeneinander einfach nicht mehr sehen und zum anderen ist es immer das gleiche!!! Schade auch das sich Rhodes und DiBiase wieder opfern mussten... hoffe die beiden turnen nun gegen Orton und Hunter kümmert sich um einen anderen...
aber leider, wie schon einige vor mir geschrieben haben, müssen wir wohl noch ein match der beiden ertragen...
 

Mr.Fabio

Active member
Das ende war der spannendste Teil. Als HHH Randy über die Linie fahren wollte dachte ich schon, oh nein HHH gewinnt wieder mal, doch dann kam Cody und konnte das schlimmste gerade noch verhindern. Mit der Hilfe der Legacy konnte Orton dann zum Glück noch gewinnen.
 

Jägermeister

Active member
zum glück :D:D
wäre HHH Champ geworden dann wäre uich zur TNA gegangen :)
aber ich hoffe es kommt zur MVP vs. Orton fehde und diese sollte auch lange geführt werden
 

Extreme Enigma

Active member
Für mich hat der richtige gewonnen.
Ich mag HHH als Champ nicht mehr sehn.
Die Matches waren 1A.
Das Ende war wirklich saugeil.
Ich hoffe auf eine lange,zweite Age of Orton.
 
R

Randy Orton

Guest
find ich super, dass Randy Orton weiterhin WWE Champion is
werd mir die videos jetzt dann anschauen
 

Pedifran

Member
Schade für Triple H mit der DQ !!!

Hoffentlich sehen wir beim Summerslam nicht nochmal RKO vs HHH !

Sonst geiler Contest
 

Kool S@v@s

Active member
ich fand das match ok, aber habe auch nicht viel von dem match erwartet. orton titelverteidigung war eig klar, da der titel nicht schon wieder nach 2 wochen wechselt. ich hoffe die fehde ist beendet, denn sie ist schon sehr ausgelutsch. orton soll gegen mvp fehden. noch ein match von orton vs. triple h wäre schon sehr langweilig. aber war auch wieder klar ,dass am ende triple h mit de sledgehammer niederschlägt, nicht gerade spannend gebookt von der wwe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben