420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

420HBK/HHH=DX8

Active member
Ich würde gern noch eine Sache zum Text hinzufügen. Negativ sind mir mittlerweile noch zwei Ding aufgefallen. Dein Partner geht erst durch die Tür, durch die du gegangen bist, wenn du 10m weiter weg bist. Anders herum, sollte er oder sie vorgehen, dann müsst ihr 3s warten um auch durch die Tür gehen zu können.
Achja und das automatische Schließen der Türen hat mich schon mehrmals fast zu Tode erschreckt.
Aber LEUTE KAUFEN!!! Das it ein extrem geiles Spiel. Ich denke Famitsu würde 10/10 geben...oder hat es sogar...
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
^.-.^

Hört ihr Leute, lasst euch sagen, die Uhr hat jetzt halb 4 geschlagen.

Es dingt, es dongt und rappelt ganz laut. Nur wartet nicht, bis der Glöckler dich mit dem Klöpel umhaut.
Zu sehen ist hier, des Brauentier, seine Sicht, für Fans und Feind eine wenn auch leicht fellige Pflicht.
Drückt auf den Link oder schweigt euch aus, doch geht Heute bloß nicht mehr aus dem Haus.
Es gibt so viel zu erlebe hier und vergesst nicht, es hat geschlagen 4. Klick dich durch die lieben Texte und Gedichte und danach bitte auch richt, über uns, ihn, es oder Cruncher, denn das mag ja so mancher.

Denn noch immer hat keiner gelöst das Rätsel im Text um das Schiff, denn bald ist es zu spät(sel).
[unreine Reime 4 WORLD]
Neben Portal, Resi und Co. und lest auch N'leins Texte, das macht in froh, geschmeidig und schnurrig.
________________________________________________

Portal 2 Cindy und N2074 Part 16 - YouTube

http://www.wrestling-infos.de/board/407316-post328.html

http://www.wrestling-infos.de/board/24712-area-2074-a-new-post.html

http://www.wrestling-infos.de/board/429510-post436.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa3D

Teamleitung Archiv
Ich würde gern noch eine Sache zum Text hinzufügen. Negativ sind mir mittlerweile noch zwei Ding aufgefallen. Dein Partner geht erst durch die Tür, durch die du gegangen bist, wenn du 10m weiter weg bist. Anders herum, sollte er oder sie vorgehen, dann müsst ihr 3s warten um auch durch die Tür gehen zu können.
Achja und das automatische Schließen der Türen hat mich schon mehrmals fast zu Tode erschreckt.
Aber LEUTE KAUFEN!!! Das it ein extrem geiles Spiel. Ich denke Famitsu würde 10/10 geben...oder hat es sogar...
Kann mich hier übrigens nur anschließen. Es dauer immer einige Zeit bist der Partner dann letztlich nachzieht, andersherum nervt es ebenfalls kolossal :D.
Die Karte im Spiel ist zwar auch unübersichtlich, doch letztlich findet man einfach den Weg. Es macht ungeheuren Spaß durch das Schiff (Beispielsweise) zu streunen und glücklicherweise noch Munition oder Grünes Kraut zu finden! Ich schließe mich der Empfehlung an: Die, die einen 3DS besitzen: PFLICHTKAUF!
Und auch eine Empfehlung die noch mit dem 3DS zögern: Ein unglaublich günstiger Preis und langsam hat der 3DS auch wirklich tolle Games!
 

Bizzy Dee

Active member
So erstmal zum Text (Resiteil) Dazu muss ich nicht viel sagen. Infomativ und in dein eigenen Steal geschrieben, den ich nebenbei bemerkt, sehr mag. :)

Der Podcast, war für mich schon mehr eine Unterhaltungsshow. Du hast dir ziemlich viel mühe gegeben und der Playmobilpart hat mich an meine Kindheit erinnert. Ich war damals auch Playmobilsüchtig. Gut, ohne Raving Rabbids und Mord und Totschlag, aber ja....

Was soll ich zum Podcast sagen. Ich hab Gekreische vermutet, bevor ich es mir angehört habe und ich wurde nicht enttäuscht. ^^

Ach ja....ich hab das Bonusvideo gefunden und das Rätsel gelöst....Nexi ist der Mörder!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

420HBK/HHH=DX8

Active member
Wahl des Grauens...Blub

Aufgepasst, hier folgt eine wichtige Ansage

Die Zeit vergeht und ich werde auch nicht mehr jünger. Deswegen werde ich mal wieder etwas Schwung in diesen alten und faltigen Bereich bringen. Denn die nächste Kuschelecke wird hiermit ANGEKÜNDIGT! Aber, weil das Normale mich langweilt, müsst ihr bestimmen. Wie immer stell ich einen kleinen netten Umfragelink hier rein und bitte euch mitzumachen. Es geht ja schließlich darum euch zu unterhalten und nicht mich zu beschäftigen. Naja, wobei ....
Hier ist der Link und die Umfrage läuft exakt bis nächste Woche Mittwoch Abend. Dann schließt sie sich automatisch.
Bis dahin überlegt euch gut was ihr wählt, denn ihr könnt es nur EINMAL! Oder schaut beim Startpost vorbei, da kann man sich viele schöne Anregungen holen.


Kuscheleckchen #2 Jetzt wählt ihr, seid so frei. Survey

http://www.wrestling-infos.de/board/15410-420hbk-hhh-dx8-presents-games-12.html#post289202

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch eine schöne Restwoche.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
An alle Pappnasen und Pappnäsinnen,
hier nun folgt des Herren letztes Video. Schaut es euch an und danach doch mal das GANZE aus meiner Sicht...ungeschnitten....die unverblümte Wahrheit....ER HAT VERSAGT...manchmal...hab ich auch versagt, aber ich darf das. ^.^
Klicken oder in der Hölle schmoren.
;)

Portal 2 Cindy und N2074 Part 17 - YouTube

Wie immer der Haufen zusammen und bei Gott ich schwöre, sowas mach ich nimmer mehr.
http://www.wrestling-infos.de/board/15410-420hbk-hhh-dx8-presents-games-post407316.html#post407316
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
Hier wie versprochen die Auswertung
Es gab insgesamt 9 Teilnehmer, die ein wenig unausgewogen gewählt haben. Ich hab mich entschieden den Weg des Schnelleren zu gehen. Das heißt, dass die PS3 gewonnen hat, weil sie zu erst gewählt wurde.
Die Ausgabe an sich wird im Laufe der nächsten Woche erscheinen. Wann, weiß ich selber noch nicht.
Auch Danke an die Texte, ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Auswertung.jpg

Was ich noch loswerden möchte ist, dass ich hier niemanden nicht mag. Ich bin ein Mensch, der erst die Person kennen lernen möchte und dann urteilt. Es kommt vielleicht manchmal so rüber, als ob ich mit irgendjemanden ein Problem hätte, aber das ist meist temporär, weil auch ich mal einen echt miesen Tag haben kann. Also bitte nicht krumm sehen, wenn ich mal etwas motzig bin. ^^


Und zum Schluss kommt ein Gedicht:
Oh, jetzt bin ich in Hundekacke getreten!
Tja, auf zur Kirche.
 

Bizzy Dee

Active member
Niemand anderes wollte Gratisspiele aus Hefte haben? Leute ihr enttäuscht mich. :/
Nagut, somit warte ich auf eine gute Ausgabe, aber bei allem Respekt. 9 Leute, das ist etwas...ähm...mau?....Keine Ahnung

Auch von mir ein Gedicht:

Aus Hackepeter, wird Kacke später....
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
9 Leute sind wirklich ziemlich schade, doch Hey, die 9 Leute lieben Dich! ;)

Hab mir schon gedacht, dass niemand mehr DS/3DS Spiele sehen will :D.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
#53 und das geteilt? Nein 2. 3 eigenständige Ausgaben. x(

kol1.jpg
Einleitung:

Aufgepasst, was nun kommt wird euch von euren Socken hauen! Ich habe Samstag aufgenommen (wobei mir zwar ein kapitaler Hirsch in das Knie gerannt ist, aber was solls, mit dem Wackeln müsst ihr leben) und am Sonntag und Montag wie ne IRRE geschnitten, deswegen freut euch jetzt über 1h Kuschelecke mit mir, meiner PS3 UND einem neuen Bearbeitungsprogramm.
Und auch diesmal ist Spoiler ernst zu nehmen. Ich hab ja von einem YT-User ne Nachricht bekommen, dass ich nicht zu deutlich ankündige, dass es Spoiler geben kann, AUCH wenn das eigentlich selbstverständlich war in diesem Fall, aber ich bin offen für Kritik und deswegen SPOILER SIND MÖGLICH!
Danke für ihre Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Film.



Infotext:
.detuned
Assassins Creed
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Beyond Good & Evil HD
Brütal Legend
Buzz!: Quizparty
Critter Crunch
Dead Nation
Dragon Age Origins: Ultimate Edition
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy 7
flOw

Diese Spiele stelle ich im ersten Teil der zweiten Kuschelecke vor. Dabei kann es passieren, dass ich zu kleinen Teilen spoilern werde (Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber besser das, als nie die Leute zu erreichen, die auf YT posten. UHHHHH den hat nur die Hälfte verstanden Cindylein, das ist nicht gut). Aber nie ein Ende oder den fetten Twist and Turn.
Jedenfalls bedeuten mir einige dieser Spiele eine Menge, wobei Andere wiederum einfach nur peinlich sind. Ich kann mit Kritik leben und würde mich auch über eine kleine Diskussion bezüglich meiner Meinung gegenüber Eurer freuen. Denn Jeder denkt Heutzutage anders und ich finde das auch gut so.
ALSO STEHEN WIR AUF UND KÄMPFEN FÜR UNSER LIEBLINGSGAME, WEIL CINDY ES RUNTERGEMACHT HAT!
Hab ich das? Vielleicht sollten wir das wirklich klären liebe GTA freunde ^^ Aber Heute geht es leider nur bis F, also bitte bis nächste Woche warten.
Danke :)


Schlusswort:


Die nächsten Teile werden also in den nächsten Wochen erscheinen. Und soweit kann ich es schon verraten, es wird wieder ein Bonusvideo geben. DAS sucht ihr aber bitte selber. Wann und wo es kommt, verrate ich nicht.
BONUSSECRET!!!!!! ^^
Achja und nun HIER das Video. Viel spaß.

Achja, ich musste Alles auf sehr leise drehen, wegen möglicher Musik Content ID Treffer, also Kopfhöhrer auf und lauschen.
Aller guten Dinge sind drei, Achja.

Kuschelecke Nr2 Teil1 [A bis flOw] - YouTube
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
#54 und ein Schritt in Richtung ...

kol1.jpg


Einleitung:
Viele haben sich sicher schon gefragt, was das Ganze soll. Wieso teilt sie das Video in Teile und schreibt verschiedene Ausgaben? Naja, keine Sau schaut sich ein 3h Video an. Deswegen und weil ich sowieso nur Stundenparts habe, habe ich auch die Ausgaben geteilt. So kann man auch besser auf die einzelnen Parts eingehen.
Und wie immer herrscht auch hier die Spoilerwarnung.


Mittelteilchen:
Wie immer hier eine kleine Liste der vorgestellten Games:
flOw
Flower
God of War
God of War 2
God of War 3
Grand Theft Auto 4 complete Edition
Hustle King
InFamous
InFamous 2
L.A. Noire
Lego Harry Potter: Die Jahre 1- 5
Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel
Little Big Planet
Little Big Planet 2
LocoRoco Cocoreccho!
Mafia 2

Jedes einzelne hat eine Geschichte für sich und jedes einzelne löst etwas bei mir etwas aus. Spiele wie Mafia2 oder L.A. Noire, die mich zum Weinen brachten oder Spiele wie GTA oder Hustle King, die ich gerne verbrennen würde. Das Ding ist ja, dass es nicht zwangsläufig daran liegt, dass MR. Bellic sich weigert zu laden, nein ich spüre so gut wie gar nichts, wenn GTA dann mal endlich fertig mit laden ist. Ich bin weder zart beseitet, noch mag ich keine "HalbShooter", aber ich finde, dass es einfach nicht in Fahrt kommt. Es lässt sich absolut nicht mit einem Mafia oder inFamous vergleichen, wo schon am Anfang gleich ein Feuerwerk an Story abgefeuert wird.
Ein Nachteil bei inFamous ist aber die Monotonie. Das Spiel an sich ist extrem klasse und fesselt einen für Stunden, aber nach einer Weile hast du keine Lust mehr. Das Problem ist, dass du wirklich immer das Selbe machst.
Das Selbe macht man auch immer bei Flower, aber da ist es eine andere Art von Anziehung. Weniger die Musik oder das Design, nein eher das was HINTER den stummen und textlosen Leveln steht. Die Metaphern, die Erinnerungen, die Musik, die Stimmen und was am Ende daraus wurde haben mir Gänsehaut verschafft, die ich gerade auch wieder bekomme. *schüttel*
Gänsehaut gabs auch bei God of War, da aber eher wegen der maßlosen Übertreibung. Jeder Teil löst den Vorherigen an Grausamkeit und Barbarei ab. Es wird geköpft, die Augen ausgestochen, das Herz herausgerissen und so weiter. Versteht mich nicht falsch, aber die Story, wenn man es so nennen kann, ist sehr spannend, weil die Mythologie mich schon lange beschäftigte, aber nach dem zweiten Teil war sie nur noch eine Fassade für noch grausamere Schlächtungen der Götter.
Göttlich ist was Anderes, aber schlecht ist es andererseits auch wieder nicht. Dagegen ist Loco Roco gar göttlich weise.
Dieses Spiel hat mich nicht nur wegen der Idee und der dynamischen Musikwechsel gefesselt, nein es gibt so viel zu entdecken und das weiß man nicht. Man geht völlig blind in dieses Spiel und hat keinen Plan was man machen muss. Mit der Zeit findet man es heraus und DANN geht es in die Welt der niedlichen bunten Kügelchen. Das ist etwas, was sich ein normaler Spielentwickler nicht leisten kann.
Little Big Planet und der zweite Teil sind genauso ein Mysterium. Hier gibt es zwar Tutorien, aber nützen tun die einem nichts, wenn man nicht kreativ ist. Vor den Leuten in der Hitliste muss man den Hut ziehen. Was da für Level abgeliefert werden beansprucht Stunden wenn nicht sogar Tage deines Lebens und es muss ALLES sitzen. Ich verbeuge mich ernsthaft.
Und jeder kennt Lego. Ich bin stolze Besitzerin der ersten Lego Spiele wie Lego Creator oder Lego Insel. Danach begann die Legomanie mit Lego Insel2, was mir auch schon Stunden meines Lebens kostete. Legopark ganz zu schweigen hat mich zum ThemPark und ZooCreator Fan gemacht. Playmobil dagegen ist nach 3 Spielen verschwunden. Traurig irgendwie.
Ich könnte noch so viel erzählen, aber vielleicht schaut ihr euch einfach erst das Video an und dann sehen wir weiter.



Schluss und Video:
Ich frage mich manchmal was mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Waren es wirklich meine Freunde und Bekannten von damals, die mir so Meisterwerke wie Resident Evil oder Tales of Symphonia gezeigt haben? Warum sind manche Gamer so anspruchslos oder warum verkaufen sich manche Meisterwerke so unglaublich schlecht?
Wieso kommt Black Ops ins Guinessbuch der Rekorde für das beste Ende, wenn es doch so Spiele wie L.A. Noir gibt oder halt wieder Tales of Symphonia?
Die Welt ist voller Rätsel und Mysterien, aber jetzt folgt endlich der nächste Teil meiner Videos. Da werden nicht alle geklärt, aber man erfährt so Einiges über mich.
Viel Spaß.


Cindys Kuschelecke Nummer 2 Teil 2 [flOw bis Mafia 2] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Bizzy Dee

Active member
Scheiße und ich hab nicht mal das erste Video gesehen. Entweder muss ich es mir gekürzt angucken, die drei Stunden Zeit haben oder ein paar Monate dafür einplanen, die Videos Stück für Stück anzusehen. :/ :O
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Scheiße und ich hab nicht mal das erste Video gesehen. Entweder muss ich es mir gekürzt angucken, die drei Stunden Zeit haben oder ein paar Monate dafür einplanen, die Videos Stück für Stück anzusehen. :/ :O
Ach stell dich nicht so an. Hören ist ja wichtiger als sehen...Also kann man es auch nebenbei laufen lassen. Tschaka du schaffst das...!:D
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Wie auch schon die erste Ausgabe deiner Kuschelecke...Also die allererste...nicht den ersten Teil der zweiten Ausgabe...*verwirrt guck*...naja ich denke du weißt was ich meine...fand ich auch dein neuesten Werk wieder sehr unterhaltsam. Zugegebenermaßen hab ich nicht immer hingeguckt, sonder oft "nur" zugehört, aber dennoch. hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du kamst mir stellenweise auch gar nicht so irre vor...Altersmilde??!! Zwischen purer Entspanntheit am Anfang bis doch leicht cholerischen Zügen war alles dabei. Auch wenn ich wieder einmal viele der Spiele entweder nicht kannte, oder (bisher) nicht selbst gespielt habe. Aber egal...Ich hatte Spaß, du offensichtlich auch, und das ist das wichtigste. :)
 
Oben