Batista mit erneutem Tattoo

Der neue WWE Champion von Smackdown, Baista, hat seit kurzem ein neues Tattoo. Es befindet sich an seinem rechten Unterarm. Es ist in der Farbe Rot tattoowiert. Es ist auf diversen Fotos sehr schwer zu erkennen was es symbolisiert. Man sieht auf den vorhandenen Fotos jediglich 3 Sterne und darunter eine Art Banner. Falls neue Fotos aufkommen die deutlicher sind werde ich euch darüber informieren. Ich stelle euch hier ein Link der offiziellen Hompage der WWE mit einem Bild des Tattoos ein. WWE: TV Shows > Raw > Photos > 02/22/2010 > WWE Champion Batista vs. John Cena
 

Gural

Active member
Yoah...und wayne? :DGanz ehrlich, solch ein Thema ist in meinen Augen völlig überflüssig. Was kommt als nächstes? Ein Thema;

"Superstar XY hat sich ein paar schwarze Turnschuhe gekauft. Hat er grade getwittert. Sobald ich weiss welche werde ich euch ein Bild veröffentlichen!"

Es ist nicht immer alles wirklich Sinnvoll :D

Edith findet übrigens dass der Fred Titel auch nicht das wiederspiegelt was in den News steht. Wurde es nun "neu" oder "erneut" gestochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bizzy Dee

Active member
Nun man musst jetzt niemanden an den Pranger stellen. Auf der w-i.de Startseite wurde auch einmal ein Bericht angeheftet, als Batista sich die Tribals auf den Arm tätowieren ließ, aber mit einer Sache hat Gural schon recht.
Die Information ist nicht wirklich informativ und es wird auch nicht die letzte Tätowierung seitens Batista sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardyz

Member
Stimmt,
Batista wird sich sicherlich nochmal eins oder mehrere stechen lassen aber genauer kann das neimand von uns sagen. Nunja ob ein Tatoo oder nicht man muss nicht immer alles reinstellen, bestes Beispiel, dass, Bespiel von Gural Turnschuh hin oder her, who cares? Das wenige von dem Tatoo das ich sehen konnte war zwar nichts weltbewegendes aber in Ordnung wenn Batista dies gefällt und er von der WWE die erlaubnis kriegt soll er doch, nochmal nachlegen^^
 

Tombstone

Active member
Batista könnte es mit den Tattoos so langsam gut sein lassen. Was will Er als nächstes Tättoowieren? Seine Brust?!
Jetzt sieht das Ganze ja noch gut aus, aber im Alter wenn die Haut beginnt zu hängen wird das Ganze sehr unansehnlich werden.
Batzte sollte es jetzt mit diesem Tattoo gut sein lassen.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Ach ist doch kein Grund hier zu stressen. Er war der Meinung einen Thread dazu eröffnen zu dürfen und das tat er auch. Tut doch niemandem weh oder ..

Manche Tattoos sind DAS Markenzeichen von Stars, also denke ich nicht, dass es nun so unwichtig ist. Wenn man zum Beispiel an Randy Orton denkt, dessen beiden Arme voll sind mit Tatoos. Ähnlich ist es auch bei Batista, nur er hat nun ein kleines Tattoo dazu bekommen. Das ist eigentlich nicht so eine wichtige Meldung, wie zum Beispiel die Meldung: Batista mit riesigem Tattoo im Gesicht. :D
Aber was solls, dieses sieht man nicht wirklich und ist auch nicht auffällig. Deswegen war es wohl auch nicht schwierig die Erlaubnis der WWE dafür einzuholen.
 
Oben