Beste Match bei Wrestlemania 26

Welches war das beste Match bei Wrestlemania 26?

  • Unified Tag Team Championship

    Stimmen: 0 0,0%
  • Money in the Bank Ladder Match

    Stimmen: 0 0,0%
  • Triple H vs. Sheamus

    Stimmen: 0 0,0%
  • CM Punk vs. Rey Mysterio

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Holds Barred Match: Bret Hart vs. Vince McMahon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diva Tag Team Match

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rko003

New member
Wrestlemania 26 ist auch schon wieder vorbei und es gab Hammer Matches.

- Unifield Tag Team Championship
ShoMiz vs. R-Truth & John Morrison

-Triple Threaht Match
Randy Orton vs. Ted Dibiasie vs. Cody Rhodes

-Money in the Bank Ladder-Match

-Triple H vs. Sheamus

-Cm Punk vs. Rey Mysterio

- No Holds Barrred Match
Bret Hart vs. Vince McMahom

-World Heavyweight Championship
Edge vs. Chris Jericho

- Diva Tag Team Match

-WWE Championship
Batista vs. John Cena

- Career vs. Streak Match
HBK vs. Undertaker



Aber welches von den 10 Matches fandet ihr am besten?

Sorry ich habe mich verschrieben, es waren nur 10 statt 11 Matches bei Wrestlemania.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex Blade

Gesperrt
Sorry ich habe mich verschrieben, es waren nur 10 statt 11 Matches bei Wrestlemania.
Bearbeite es doch dann einfach :)

Mir persönlich gefiel das Main Event am besten, obwohl ich nie gedacht hätte, das die WWE so klug ist, und das Carrier vs Streak Match ins Main Event packt. Die Fehde wurde sogar noch besser als letztes Jahr gebookt, mit Titelverlusten durch den anderen, und noch mehr...
... Das Match anisch, hat viel Aktion geboten, da man nicht oft 3 Sweet Chin Music´s, 3 tombstones ect in einem Match sieht.
Das Batista vs John Cena Match war auch relativ gut, jedoch kommt kein Match am Streek vs Carrier Match vorbei. Natürlich auch noch das Ende des Matches, wo Taker HBK die Hand gibt, und sie sich umarmen, fande ich große Sportsgeist der WWE.
 

Titan

Active member
Wrestlemania 26 ist auch schon wieder vorbei und es gab Hammer Matches.
Haben wir das gleiche Wrestlemania gesehen?! Weil Hammer-Matches gab es bei Weitem nicht...

Ich muss hier einfach für das dieshjährige Main Event stimmen. Die restlichen Matches waren entweder gähnend langweilig oder gebotcht, aber Shawn Michaels vs. The Undertaker war einfach DAS Highlight bei Wrestlemania XXVI und ich bin sicher, dass das Match in die Geschichte eingehen wird.

Das Match hatte wirklich alles, von Emotionen bis hin zu geilen Moves war alles dabei. Grade mit dem Hintergrund, dass HBK zurücktreten würde bzw. die legendäre Streak des Deadmans reißen würde, haben das Match so genial gemacht. 3 Sweet Chin Musics, 1 Jumping Tombstone, 1 normaler Tobmstone, 1 Moonsault aufs Pult und viele andere Moves waren einfach maineventwürdig!
 
Kann hier ebenfalls nur für den Main Event stimmen. Der 2.Kandidat,das World-Heavyweight Championship Match, war nicht ganz so hochkarätig und das Highlight kam erst nach dem Match. Auch das MitB-Ladder Match konnte nich überzeugen,da viele Aktionen verbockt wurde bzw. die Hardcore-Aktionen von anderen MitB-Matches abgekupfert wurden.
Das Main Event war sicher das spannendste Match,da man trotz Gerüchten auch von einem Draw ausgehen konnte. Zusätzlich gab es viele klasse Aktionen,wie den Top-Rope Moonsault oder den Jumping Tombstone und durch die No Countout-No DQ Regel wirkte das Match auch nicht wie einer Wiederholung.
 

StarDiver

Member
Also ich hab mich hier auch für das Main Event entschieden. Es war einfach das qualitativ hochwertigeste und in meinen Augen auch das spannensde Match des Abends. Beide haben nochmal das Beste aus ihrem Körpern herausgeholt und einige wunderbare Aktionen gezeigt. Es ist ihnen beiden gelungen nicht einen Abklatsch des letzten Jahres zu zeigen, sondern ein völlig neues Match.

Daneben fand ich die Main-Titel Matches recht gelugen, wobei ich Edge Jericho noch besser als Cena/Batista fand. Das liegt aber auch daran, dass ich die Kampfstile der beiden einfach besser finde als die Powerhouse-Techniken.

Von den Non-Title Matches steht für mich das Mysterio vs CM Punk am besten auch wenn das Ende dort nicht gelungen war. Es hatte einfach gute Elemente das richtige Tempo und gute Moves.
 

Mastrio

Active member
Hier kann ich mich der Menge nur anschließen. Undertaker vs. Shawn Michaels war definitiv das Match des Abends. In dem Match steckten zwei "eigentlich" alte Knacker, welche voller Emotionen einen Kampf, welcher in die WWE Geschichte eingeht, abgeliefert haben. Es ist schon beachtlich, wie man sich nochmal für ein Match so aufopfern kann, indem dann später alles passt.

Nachdem die WWE letztes Jahr schon die Chance verpasste, dieses Match ins Main Event zu stecken, hat man sichtlich aus dem Fehler des Vorjahres gelernt und man machte alles richtig.

Auch die Matches zwischen Batista und John Cena, Edge und Chris Jericho, und dem der Legacy unter sich, waren alle einer WrestleMania würdig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben