Beste Submission?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Flow

Member
Also ich fand immer den Finisher von Crush ganz cool. Kennt den noch wer von euch? Lang lang ists her.

Heute muss ich sagen der Figure for Leglock und der AncleLock sind schon heftig.
 
auf jeden fall der hells gate
figure four is auch sehr hart (Ich spreche aus erfahrung oder Punk;)?)
Walls of Jericho aka Bostom Grab sehr hart aber nur weil es auf denn rücken geht
sharpshooter in echt nicht sehr hart weil man nur den Ansatzt hinkriegt wenn der gegner es nicht will
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Also es gibt im Moment diese die hammer stark sind:
Hellsgate vom Taker, Walls of Jericho, Sharpshooter, STF, Crossface und Figure 4-Necklock
für mich ist der stärkste von denen Hellsgate weil da noch niemand alleine raus gekommen ist.
 

Dave

BiBaButzemann
Meiner Meinung nach:

Optisch find ich den Elevated Boston Carb, Cobra Clutch (von DiBiase und dann noch mit einem Legsweep kombiniert einfach Klasse) und den Sharpshooter am Besten.

Von den schmerzen her find ich den Figure Four Leg Lock, den ELevated Boston Crab und den Sharpshooter am stärksten.
 

The_Animal

Active member
Der stärkste & beste ist mMn der Hells Gate vom Undertaker!
Wie einer schon sagte: Innere Blutungen & Bewusstlosigkeit, schmerzhafter geht es nicht.
Man kann mit diesem Move auch sehr gut kontern.
 

ExtremeMike

Member
Der stärkste ist,jedenfalls von der WWE so dargestellt der Gogoplata.
Der STF-U von Cena ist wirklich lächerlich,da muss man seinen Halz nur genug nach hinten strecken schon ist man da raus.
Beim cripler Crossface von Benoit dagegen werden die Hände am
Gesicht angelegt was wesentlich mehr schaden zeigt.
 

Polarmen

Member
Ich finde den Sharpshooter und Anaconda Vise am besten!
Den Hell´s gate vom Undertaker wird von der WWE sehr schmerzhaft vorgestellt!
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Am wirkungsvollsten sieht ja für den wachen Zuschauer der Hells Gate vom Undertaker aus,da wird meist schon ein paar Sekunden nach der Ansetzung getabt.Auf Platz 2 sind zwei Submisssion-Holds:D,einmal der Crippler Crossface und der STF,hab den STF einmal bei einem Kumpel angesetzt,der Rücken tat ihm nächsten Tag noch weh,obwohl ich ihn weniger als 5 sek angesetzt hatte:D!!!
 

Triple Punk

Member
Warum zur Hölle kommen mir alle mit dem Pussytrick "Hells Gate=D"?
schon mal gesehen wie der den ansetzt? Gegen den eigenen Willen wird der Trick NIE durchgehen.
Im gegensatz zu einem anderem Move... ich rede vom Ankle Lock!
der Move ist 1 Sekunde angesetzt und der Schmerz wird euren Fuß durchströmen bis eure Motorik euch vor einem Bruch schützt und euch befehlt zuklopfen
3 Personen erwähnten hier den Ankle Lock (ich ausgeschlossen)
der Hells Gate=D istoverrated genau wie der Sharpshooter
er mag zwar stark sein, doch bis man gegen einen sich wehrenden Gegner den angesetzt hat, ist der Gegner schon wieder draußen.
ein einfacher Sleeperhold ist da wirklich die härte.
Tazzmission sowieso...


 
Zuletzt bearbeitet:

Kingston

Active member
Am Stärksten werden von der WWE STF(U) und Hell´s Gate dargestellt.
Ich finde auch noch Crippler Crossface, Sharpshooter und Figure 4 Leg Lock gut.
Ich finde aber es müssten noch die Walls of Jericho dazukommen, denn mittlerweile halten es die Wrestler ja schon gefühlte 10 Minuten aus und in einem STF(U), bei dem man sogar noch sieht das Cena nicht anzieht, muss Jericho nach 5 Sekunden aufgeben.
 

Jony

Active member
Ich würd mal sagen, wie Triple Punk schon sagt, der Ankle Lock!
Wenn man ihn so wie Angle beherrscht, kann er ja quasi aus jeder Positon angesetzt werden!
Der Hell´s Gate wird hald nur stark dargestellt..
 

Max_Peace

Active member
Der Sharpshooter ist doch Hammer. Er sieht einfach spektakulär und auch sehr schmerzhaft aus. Der Angle Lock ist sicher schmerzhaft, gefällt mir allerdings nicht so gut, da er doch sehr leicht zu kontern ist.
 

HardyGirlz

Member
ich finde den sharpshooter am besten!!!!!
dieser submission move is einfach ein klassiker,sieht außerdem noch hamma und schmerzhaft aus!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben