Bestes Match bei Extreme Rules 2010

Beste Match bei Extreme Rules

  • ShoMiz vs. R-Truth & John Morrison

    Stimmen: 0 0,0%
  • ShoMiz vs. Mark Henry & MVP

    Stimmen: 0 0,0%
  • ShoMiz vs. The Hart Dynasty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sheamus vs. Triple H

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rko003

New member
Welches der 10 Matches bei Extreme Rules war eure Meinung nach das Beste?

Hier alle Matches:

Tag Team Match:
ShoMiz vs. R-Truth & John Morrison

Tag Team Match:
ShoMiz vs. Mark Henry & MVP


Tag Team Match:
ShoMiz vs. The Hart Dynasty


CM Punk vs. Rey Mysterio


Strap Match:
JTG vs. Shad Gaspard


Extreme Rules
World Heavyweight Championship
Jack Swagger(c) vs. Randy Orton


Street Fight:
Triple H vs. Sheamus


Extreme Makeover
Womens Championship
Michelle McCool(c) vs. Beth Phoenix


Steel Cage Match:
Edge vs. Chris Jericho


Last Man Standing
WWE Championship
John Cena(c) vs. Batista
 

holzi1

Member
Eigentlich bi ich weder von Batista und erst mal garnicht von John Cena ein Fan, aber ich muss zugeben, dass dieses Match echt stark gebookt und ausgeführt wurde! Während des Matches gab es unwahrscheinlich viele harte Moves, wie ich sie im gesamten letzten Jahr eigentlich nicht gesehen habe und das Finich war wirklich innovativ und etwas völlig neues, das zudem wirklich gut funktionierte und rüberkam! Den Gegner mit Klebeband an den Ringpfosten fesseln, sodass dieser nicht mehr aufstehen kann, ist garnicht mal so dumm! Mir hätte es fast noch besser gefallen, wenn Batista vllt noch ein Werkzeug vom Boden erhaschen hätte können, um damit das Klebeband aufreißen zu versuchen, bei dem er dann aber scheitert, aber auch so war das Ende nicht von schlechten Eltern!
 

Tombstone

Active member
Ich fand das Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio klar am besten. Technisch erste Sahne von beiden Workern. Die eine Szene als jeder meinte das Punk jetzt den Go To Sleep zeigen würde aber Rey danach noch mit einem West Coast Pop countern konnte war klasse. Die Fans in der Halle sind richtig abgegangen.
Und dann war da auch noch das Comeback von Joey Mercury, der CM Punk zu Sieg verhalf.
Aber alles in allem fand ich den PPV doch sehr enttäuschend. Von Extreme war nicht allzu viel zu sehen.
 
Also die Antwort fiel mir nicht leicht. Vom Main Event hätte ich schon mehr erwartet,da entschädigen auch die vielen Tischaktionen nicht. Das CM Punk vs. Rey Match mag zwar ebenfalls klasse gewesen sein,jedoch war für mich das Orton vs. Swagger Match das beste. Einfach aus dem Grund,dass es ohne Eingreifen o.ä. entschieden wurde.
Zudem war deutlich mehr Spannung drin,nachdem man die Klausel mit dem Beitritt von Rey in die SES wegließ.
Von der Matchqualität waren beide gleichwertig,wenn nicht sogar Rey vs. Punk besser aber wie gesagt,ich fand beim anderen Match das Gesamptpaket am besten.
 

Max_Peace

Active member
Ich gebe den Punkt an CM Punk vs. Rey Mysterio. Auch wenn es in dem Match nicht extrem zuging...(leider kann man das aber ja fast von mehreren sagen)...war es technisch einfach sehr gut. Mit einem Finish, das mich sehr überrascht hat. Punk ist als Heel einfach göttlich. Hätte Batista das WWE Championship Match gewonnen, hätte ich mich wohl aber fürs Main Event entschieden.
 

justin

Active member
Also ich gebe meine Stimme auch an das zweite Match des abends, obwohl schon von vornhinein klar war, wer dieses Auseinandersetzung für sich entscheiden wird. Niemand glaube ich will CM Punk mit einer Glatze sehen, oder ? Außerdem würde es sein ganzes Gimmick zerstören, weil was man CM Punk auch als Gimmick vorgibt, muss er lange tragen Haare. Aber irgendwie konnte mich das Match noch überzeugen, dass es vielleicht doch zu diesem Geschehen kommen könnte . Natürlich auch nur bis Mr. X ( Joey Mercury oder der FCW-Superstar ) eingegriffen hat, der wahrscheinlich einige Schwierigkeiten hatte, als er nachdem Angriff gegenüber Rey Mysterio wieder unter den Ring kroch. Also sozusagen, war dieses Match, auch wenn es schon klar war wer gewinnt, immer noch so spannend, dass man am Ende noch nicht weiß, ob die WWE will, dass CM Punk die Haare abgeschnitten bekommt oder nich

Ach ja noch eine Frage zum Schluss: Warum finden die meisten User, dass Last Man Standing Match so gut ? Nach meinen Erkenntnissen bestand das Match meistens nur aus Szenen, die es schon öfters in anderen Matches gab und damit meine ich nur die Extremen Manöver.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jägermeister

Active member
Ich finde, dass Batista vs. John Cena auch diesesmal sehr gut war und Wrestlemania sogar getopt hat, was ich vorher nicht gedacht habe. Dies wird wohl von der Stipulation kommen, denn diese Match war das einzig richtig Extreme des Abends und das obwohl der PPV Extreme Rules heißt! Es gab hier viele extreme Aktionen wie der Spinebuster durch den Tisch oder der F-U (Ja so nenne ich Cena's Finisher!:D) durch den Kommentatoren Tisch. Das Finish war auch sehr innovativ, doch ich denke in so einem Match ist so ein Finish nicht unbedingt das beste was man machen kann, da die Fans gerne den stärkeren als Sieger sehen wollen und nicht den schlaueren. Doch trotzdem war das Match extrem und ich sehe es als bestes des PPV.
 

Jit Botwor

Active member
Ich kann hier vielen Leuten leider gar nicht zustimmen .. Weder das WrestleMania-, noch das Extreme Rules-Match von John Cena und Batista haben mich überzeugt ... Natürlich waren die Matches gut gebookt, doch wenn man einen Superstar in diesem Match hat, der verhindert, dass man aus den Moves Wrestling macht, kann man einfach nicht überzeugen .. Natürlich ist auch Batista nicht der beste Wrestler .. Ein anderer könnte Cena vielleicht besser mit ins Match einbringen, aber ist ja auch egal: Ihre beiden Matches waren für mich nur höchstselten würdig, den Namen Wrestling-Match zu tragen.

Deswegen entscheide ich mich natürlich auch für das deutlich beste Match des Abends: Rey Mysterio vs. CM Punk! Ein Match, das viel bot! Es stand viel auf dem Spiel und auch im Vornherein war es gut gebookt, da dadurch, dass die ganze Zeit nur die Stipulation "Punk looses his hair" genannt wurde, eine Niederlage Mysterios schon fast unmöglich erschien. Das Match bot sau gute Wrestling-Aktionen und im Gegensatz zum Steel Cage Match konnte man das Match trotz mehrfacher Aufeinandertreffen der beiden noch sau gut verkaufen, während die erste Hälfte des Steel Cage Matches total langweilig wirkte. Das Ende war super gemacht und die Storyline um die 4 (bzw. jetzt wohl 5) ist super! Klar das beste Match des Abends!
 

Alex Blade

Gesperrt
Auch ich, bin nicht ganz der Meinung vieler anderer hier.
Sicher war das Match zwischen John Cena und Batista OK, aber wer gewinnen würde war klar. Sicherlich war das Ende ziemlich genial gemacht, nachdem Dave nach dem STF -.- aufstehen konnte, ihn Cena aber dann mit Klebeband am Ringpfosten die Schuhe zu gebunden hat.

Ich habe jedenfalls für das Rey Mysterio vs CM Punk Match gestimmt. Das Match war einfach suuuuper geil.
Die Qualität vom Match war einfach soverän, und das Match dauerte auch ziemlich lange, was die Spannung immer mehr anhob. Hier konnte ich keinen Sieger ausmachen, und fande das Finish auch hier einfach nur genial.
Da wir alle nicht wissen, wer der geheimnis volle "Typ" ist, und ich denke, das man es auch erstmal so lassen wird, hat man nochmal Feuer in das Match gegeben.
Ich habe persönlich nicht mit diesem eingriff gerechnet, und es hat mich damit umso mehr überrascht!

Klasse PPV auf jedenfall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben