Bestes Match bei Over the Limit

Bestes Match bei Over the Limit

  • Intercontinental Championship

    Stimmen: 0 0,0%
  • R-Truth vs. Ted Dibiasie

    Stimmen: 0 0,0%
  • World Heavyweight Championship

    Stimmen: 0 0,0%
  • Divas Championship

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rko003

New member
Welches Match bei Over the Limit fanden sie am besten?

Hier alle Matches:

Intercontinental Championship
Drew McIntyre vs. Kofi Kingston


R-Truth vs. Ted Dibiasie


CM Punk vs. Rey Misterio
-wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
-wenn Punk verliert muss er sich von seiner Haarpracht trennen.


Unified Tag Team Championship
The Hard Dynasty vs. The Miz & Chris Jericho


Randy Orton vs. Edge


World Heavyweight Championship
Jack Swagger vs. Big Show


Divas Championship
Maryße vs. Eve


WWE Championship "I Quit" Match
John Cena vs. Batista



 
Zuletzt bearbeitet:

Bizzy Dee

Active member
Ich bin zwar eigentlich ein John Cena Fan und auch sein Match war geil, aber der absolute Showstealer war Rey Mysterio vs. CM Punk. Es war für mich klar, das beste Match des Abends. Rey konnte mit seinen Einlagen echt überzeugen und auch CM Punk hat bis jetzt das Match seines Lebens gegeben. Zudem wurde im diesen Match, das PG Konzept über Bord geworfen (Absicht oder keine Absicht, ist egal). Das Finish hat mir besonders gefallen. Mit der Platzwunde und dem blutverschmierten Gescicht sowie der Halbglatze sah CM Punk ziemlich fertig aus. Er tat mir auch ein bisschenLeid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier gibt es definitiv nur einen Sieger. Zwar hat auch das Main Event in Zeiten der PG bei diesen beiden Workern voll gepunktet und auch das Match um den Intercontinental Titel war klasse, aber es kann nur CM Punk vs. Rey Mysterio sein. Wir sahen klasse Moves, ein schnelles Match, so manche Hardcore Aktion und ein erfrischendes Ende, auch wenn ich mir lieber Punk als Sieger gewünscht hätte.
 

Titan

Active member
Also CM Punk vs. Rey Mysterio war der ganz klar Showstealer an diesem Abend. Mit Abstand das beste Match des gesamten PPVs. Viele Nearfalls und Konter, schnelles und temporeiches Wrestling, erstklassige Moves und Spannung bis zum Ende. Sogar Blut haben wir gesehen :D
 

Y_Star

Member
Also für mich gibt es da eindeutig 2 Top-Matches.
Zum einen das Technikfeuerwerk zwischen CM Punk und Rey Mysterio. Da hatte man alles was man sehen möchte. Top-Technik-Aktionen, Blut (wenn auch ungeplant), eine tolle Stipulation und einfach ein emotionsgeladenes Match.
Leider hatte das Match den falschen Gewinner, aber dies machte das hervorragende Match wett.

Zum Anderen hätte man da das Gewalt-Match des PPVs. Cena vs. Batista in einem I-Quit-Match. Ich hatte mir, ehrlich gesagt, rein gar nichts von diesem Match erwartet. Cena ist unter dieser Stipulation einfach unbesiegbar, also rechnete ich mit einem langweiligen Match mit Cena als Gewinner. Aber denkste, was die beiden uns da boten, war "Hardcore-Wrestling" vom feinsten (nat. in WWE-Maßstäben). Auch hier gab es Blut und einige OMG-Momente, wie z.B der Attitude Adjustment durch die Rampe, der Powerslam durch das Kommentatorenpult oder Batistas Fall in die Menge. All dies machte das Match wirklich sehenswert und rundete den, wirklich sehr "extremen" PPV, sehr gut ab.
 

Santas Balls

Podcast Team
Meiner Meinung nach war das beste Match des Abends Rey Mysterio vs CM Punk. Obwohl wir dieses Match gefühlte 100 mal gesehen haben, war dieses richtig genial. Es hob sich von den vorigen Matches ab und war auch der Showstealer des Abends. Größtenteils lag das aber an der Stipulation. Es steckte einfach richtig viel Spannung im Match und vorallem in den Covers. Genau so war es auch bei Undertaker vs Shawn Michaels von der diesjährigen Wrestlemania. Solche Matches sind einfach besonders und sehr schwer überbietbar. Ein Match des Abends war aber nur knapp dran vorbei. Und dieses Match ist natürlich das "I Quit" Match. Generell sind Batista vs Cena Matches auf unerklärlischerweise richtig klasse aber dieses Match war noch mal ein Stück besser. Ok, es war sehr ähnlich dem Match von Extreme Rules aber hier sahen wir Sachen die fast nie benutzt werden. Wann benutzt man den ein Auto in einem Match? Diese Tatsache gab dem Match noch einen Pluspunkt aber an Punk vs Mysterio kam es einfach nicht vorbei. Letzteres Match war nämlich genial und bekommt von mir 10/10 Punkte!
 

justin

Active member
Wie auch schon beim vorherigen PPV haben wiedereinmal CM Punk und Rey Mysterio die Show gestohlen. Sowieso ist ein Match zwischen einem Indy-Star und einem High-Flyer ohne Grenzen immer ein Highlight der mit mindestens 4.5/5 zu bewerten ist. Diese beiden Matches waren für mich eine Entschädigung für das ein wenig schief gelaufene Match bei Wrestlemania 26, obwohl das auch nur so war, weil die Zeit gefehlt halt. Was mich aber am meisten bewundert hat ist, dass CM Punk gleich Kapital geschlagen hat, als die Fans „langweilig“ geschrien haben.
 

Stevie

Active member
Ich denke, es ist jedem klar, dass das Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio wirklich grandios war. Ein entscheidener Faktor spielte jedoch mit, der das Match wirklich zum Showstealer machte: die fantastische schauspielerische Leistung der Straight Edge Society. Punk spielte seine Rolle wirklich makellos, von Anfang bis Ende. Alles in allem wohl eine der besten Stories aller Zeiten. Zwar war das Finish gewöhnungsbedürftig, aber es hätte ganz und gar nicht gepasst, wenn der Mexikaner nach dem dritten 619 den Sieg davon getragen hätte. Die Action nach dem Match war dann wiederum seltsam, Luke Gallows kassiert zwei Schläge und lässt seinen Anführer im Stich. Ebenso der Maskierte. Dennoch eine nahezu perfekte Leistung aller Beteiligten.
 
Naja was soll man noch sagen. Für mich war auch das Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio das beste Match des ganzen Abends. Schade ist, dass CM Punk nicht gewinnen konnte. Ich will ihn zwar mit der Glatze mal sehen, aber besser wäre es gewesen, wenn Rey Mysterio in die Straight Edge Society gehen müsste. Dann wäre auch die anstehende Fehde zwischen Kane und der Straight Edge Society gut. Kane würde dann sowass wie der Retter von Rey Mysterio sein. Er bekommt halt den Auftrag die Straight Edge Society zu besiegen um Rey Mysterio wieder aus dieser heraus zu holen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben