Big Show und Kane Split?

KanesHate

Mr. Helltalker
Bei dem 3 Stunden Special von RAW, welche unter dem Motto "Power to the People" statt fand, sagte Jerry Lawler wenn ich das richtig verstanden habe:
"with Big Shows former Tag Team Partner and Buddy Kane."
Diesen Satz sagte er, als Mark Henry gerade seine Promo gehalten hat und dann sein Theme lief. Ungefähr an der Stelle.
Mir ist schon aufgefallen dass sie sich nicht gegenseitig "gesaved" haben und nicht mehr zusammen aufgetreten sind aber wie wurden sie gesplittet??
Irgendwann später wurde aber auch wieder gesagt, das Kane Big Shows Tag Team Partner ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gural

Active member
Ich hoffe ich schreib jetzt nichts falsches, aber ich hatte mal gefragt wie es sein kann das Kane (bei SD) und Big Show (bei RAW) als Tag Team aktiv sein können bzw, zusammen TT Champions sind.

Man hatte mir das so erklärt, dass sie als Champions in jeder Show auftreten dürfen und das von daher kein Problem ist. Da sie nun aber keine Champions mehr sind, ist das TT quasi wieder gesplittet, weil Kane halt bei Smackdown und Big Show bei RAW ist.

ich bin mir sicher, dass die Aussge von King "former Tag Team Partner and Buddy" das fromer nur auf das Tag Team bezieht und nicht auf die Freundschaft, da Kane sich ja um BS gekümmert hat, als der verletzt wurde.

:D
 
Oben