Bobby Rhode glorious

Glorious..... fahrt ihr auch so auf das Thema ab wie ich? Ich bin so bekloppt das ich mach mal die Pose von Bobby mache und rufe glorious wenn meine Freundin eine gute Idee hat. Ich hab das vor kurzem beim Einkaufen gemacht.was erntete ich schräge Blicke von den leuten.egal.ist der Ruf erst ruiniert lebt sich völlig ungeniert.
 
Deshalb hat Bobby ten Ten ja auch im Stich gelassen weil das Thema so heiß ist.grins.ten find ich auch gut besonders wie er so kläglich nach Mr glorious gerufen hat.:victorious:.ich hoffe du verstehst Spaß.mal ernsthaft ten erinnert mich an den jungen Chris Benoit vom Aussehen her.
 

Nefas

Member
Muss zugeben, mir gefällt seine Musik auch sehr gut. Hab mich dabei erwischt, wie ich es zwei drei Mal bei Youtube gesucht habe. Mit der perfect 10 kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen. Verstehe auch nicht warum der so over ist.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Muss zugeben, mir gefällt seine Musik auch sehr gut. Hab mich dabei erwischt, wie ich es zwei drei Mal bei Youtube gesucht habe. Mit der perfect 10 kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen. Verstehe auch nicht warum der so over ist.
Tye Dillinger ist over weil er ein guter Wrestler ist und ein duftes Gimmick mit einem schmissigen Chant hat. Er spielt seine Rolle gut und liefert im Ring ab. Mehr braucht es bei NXT nicht um bei den Fans over zu kommen.
 

Nefas

Member
Tye Dillinger ist over weil er ein guter Wrestler ist und ein duftes Gimmick mit einem schmissigen Chant hat. Er spielt seine Rolle gut und liefert im Ring ab. Mehr braucht es bei NXT nicht um bei den Fans over zu kommen.

Mehr sollte auch nicht nötig sein, um bei den Fans over zu sein. Ich mag ihn trotzdem nicht. Weiss nicht wieso. Aber so ist es nun Mal =)
 
Glorious..... fahrt ihr auch so auf das Thema ab wie ich? Ich bin so bekloppt das ich mach mal die Pose von Bobby mache und rufe glorious wenn meine Freundin eine gute Idee hat. Ich hab das vor kurzem beim Einkaufen gemacht.was erntete ich schräge Blicke von den leuten.egal.ist der Ruf erst ruiniert lebt sich völlig ungeniert.
jeden Morgen nach dem ersten Kaffee .... Glorious Domination .... :victorious:

 

Tapout

Member
Ich höre es öfters am Tag, da ich es als Klingelton habe. Und ich feiere jeden Tag die Blicke der Leute wenn im vollbesetzten Bus oder Bim mein Handy läutet.
Gestern hat mir ein Freund mein Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht und ich meine nicht den Kackwurst Emoji Polster:
Glorious.jpg
 

Hurricane

Active member
Ich höre es öfters am Tag, da ich es als Klingelton habe. Und ich feiere jeden Tag die Blicke der Leute wenn im vollbesetzten Bus oder Bim mein Handy läutet.
Gestern hat mir ein Freund mein Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht und ich meine nicht den Kackwurst Emoji Polster:
Anhang anzeigen 11104
Das ist einfach nur Glorious!
Bei mir ebenfalls der Klingelton auf dem Handy, allerdings ganz romantisch nur für die Frau ;)
 
Das Theme habe ich auch als Klingelton und höre es ab und an mal im Gym beim Eisen stemmen.
Hab es auch mal einen guten Kollegen gezeigt, der nix mehr mit Wrestling am Hut hat, und er fand es ebenfalls Glorious; manchmal singen wir es im Gym zusammen. :D
 
Ich bin nicht so verrückt danach, aber ich kann euch vollkommen verstehen, da ich Scott Halls Walk seit 1998 regelmäßig in meinen Alltag einbaue.
Später werde ich mich wohl mit ausgebreiteten Armen im Rollstuhl durch die Gegend schieben lassen.
 
Oben