Charlie Haas TT-Partner von Dolph Ziggler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der letzten ecw show im main event ( battle royal ) da waren charlie haas und dolph ziggler auch bei und sie hatten beide die gleichen sachen und haben sich gegenseitig geholfen sind die beiden jetzt ein tag team ??? außerdem wurden sie beide gleichzeitig von jtg und shad (cryme tyme) eliminiert
hier könnt ihr euch das video in HQ ansehen

http://www.dailymotion.com/search/ecw/video/x8mugw_ecw-on-scifi-10309-part-6_sport
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron-X

Active member
nur weil sie die gleichen sachen an haben un sich helfen müssen sie noch lange kein tag team sein
du kennst bestimmt charlie haas gimmick er verkleidet sich immer als jemand andere vielleicht hat es diesmal ziggler getroffen???
und das man sich bei der battle royal hilft is ja klar da man mit`` partner´´es leichter hat
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
iron muss ich in vielen dingen recht geben .. aber unvorstellbar wäre es eigentlich garnicht mal so .. beide haben derzeit wenig mit den live shows zu tun und was wäre das betse um es zu ändern? .. ja sie machen ein tag team und joaa.. hmmm aber wer sind dann die gegner? die colons? näää! miz & morrison? nää! kendrick & Ezekiel? wäre langweilig .. ich glaube eher das charlie mal wieder wem anderen gemimmt hat und joa in einer battle royal ist es meistens besser mit partner gegen andere zu kämpfen
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wie Iron es gesagt hat und pat auch ist es mit Partner einfacher einen raus zuschmeisen und auserdem hatten die beiden gar nichts das gleiche Ziggler hatte Grau weiss Charlie Haas so rot glaub ich...
aber die beiden haben gut als Team gearbeitet :D
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
hmm Cool wärs :D natürlich könnte man sofort eine Fehde zwischen den beiden und Cryme Tyme anfangen doch mist kann man das bei einer Battle Royal nicht sagen :)

Beim Royal rumble auch nicht ;) es gibt immermal das welche zusammenarbeiten
 

Diar

Member
Zwei Schwachköpfe :) also ich glaube die würden ein gutes Team bilden ! Doch ich fände es besser wenn Charlie Haas lieber bei seiner Face - Rolle bleibt und immer diese Gimmicks fälscht das finde ich derbe lustig ...... :D:D:D:D:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kool S@v@s

Active member
ich glaub nicht dass es zum tag team kommt, ziggler ist ja heel und haas face, hab auch nicht wirklich gesehen dass sie zusammen gearbeiten haben, also haas soll wieder als einzelwreslter einen push bekommen denn sein gimmick sollte man nicht so leicht verschwenden.
 

Niklasc

Member
ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber durch die situation der beiden denke ich sogar dass das vorstellbar ist
 

Dave

BiBaButzemann
nur weil sie die gleichen sachen an haben un sich helfen müssen sie noch lange kein tag team sein
du kennst bestimmt charlie haas gimmick er verkleidet sich immer als jemand andere vielleicht hat es diesmal ziggler getroffen???
Ich glaube auch, dass die WWE das "Imitierungs" Gimmick von Charlie Haas neu aufblühen lassen will und das wird jetzt in der ECW eingesetzt.
 

Triple HBK

Active member
Würde momentan keinen Sinn machen dann müsste vieles zusammen kommen:
1.Charlie Haas muss Heel turnen
2.Charlie Haas braucht eine neue Gimmick
3.Sie brauchen Fehdengegner
4.Sie müssen wieder in Liveshows
 
F

Fire Crump

Guest
Er(Charlie Haas) war als Einzelwrestler ziemlich lustig und erfolgreich. Aber nicht das es einen schlechten Abgang für Dolph Ziggle wird also wäre das eine gute Idee mal sehen ob da wirklich was daraus wird. Denke auch schon das sie eins werden. Ist Dolph Ziggler eigentlich Face oder ist Charlie Hass Heel?. Keine Ahnung.
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Naja beide wollten gewinnnen ... deswegen sollte man keine voreiligen schlüße ziehen ... naja Charlie verar***t die Leute eig. nur ... naja warten wir es ab ;)
Naja Charlie braucht dann erstmal ein normales Gimmnick ;)
 
also ich finde die indizien deuten wohl nicht sofort auf ein tag team der beiden hin aber ich fände es gut wenn sie tt mahcne würden da wwürde ich mir wünschen das sie zu bis zum draft paar matches gewinnen als tt dann drafften sie zur ecw und dann wird dort tt-titel reanimiert denn holen sihc dan die beiden
 

The_Animal

Active member
Nur weil sie ein wenig zusammengearbeitet haben, sollen sie direkt ein Tag Team sein? - Ich glaube nicht daran!

Erstmal müsste Charlie Haas Heel turnen.

Beide werden viel zu wenig eingesetzt, und Dolph Ziggler wurde erstmal wieder zur FCW geschickt!
Ein Fehdengegner könnte ich mir auch nicht vorstellen, im moment.
 

Hustler

Member
anzeichen müssen ja nie was heissen... evan und rey haben auch oft im tag team matches bestritten trotzdem sind sie kein tt...

wobei die idee nicht verkehrt wäre so hätte man eine verwendung für die beiden
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
ich hab vergessen wer aber irgendwer hat geschrieben, dass Haas ja wrestler imiziert und da könnt ja sein das er dolphie imitiert hat ^^
also ich hab nochmal ecw angeschaut...die ham zwar vdie gleichen Sachen an aber nich mit der gleichen farbe...
und z.B. primo hat die gleichen wrestlerschuhe wie jeff hardy...also wie die andern sag ich auch..
 

Stevie

Active member
glaube nicht das es dazu kommt weil ziggler ist heel und haas mit seinen verkleidungen nun mal face ^^ deswegen wäre dann die rolle von haas unglaubwürdig
 
Also kann ich mir auch nicht vorstellen. Sieht man ja im RR auch immer wieder das sich jemand hilft. Nur ich finde die Beiden sind eigentlich für nichts da es wäre wirkloich das beste wenn sie ein TT werden und dann gegen Cryme Tyme fehden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben