Chavo Guerrero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

420HBK/HHH=DX8

Active member
Chavo
WAS haltet ihr davon?
Hat er ne CHance?
WIESO ist er der Laufbursche?
Findet ihr das gut/schlecht?
WARUM ist er in diesem Roster?
Sollte etwas mit ihm passieren?
GUTE TECHNIK?
SCHLECHTER ENTETAINER?
WIRD ER AUSGENUTZT?
Was ist mit seiner VIcky-Beziehung?
.
.
.

einfach reinschreiben was ihr zu ihm denkt...


25.4.09
-er wird aber echt mies dargestellt...
ich schau grad raw..
das ist ja schon fasst peinlich
da dreht sich eddie im grab herum
ich vesteh die wwe nicht
er hat doch die technik drauf
ne fehde mit mvp wär cool
aber auf jedenfall ist ein push nötig
so mies wird ja nicht mal charlie haas dargestellt
ich hasse sowas
:(

15.7.09
er hat bei raw vorgestern wieder gegen horni verloren :(
langsam denk ich auch, dass er was ziemlich schlimmes gemacht hat um fast über ein jahrlang nur son miesen job zu machen :(
zurzeit gibt es niemanden...nich ma santino...der so schlecht dargestellt wird wie chavo...
DOCH Jamie noble...wenn der noch da is...

until 30.8.09

nu ha er den evan am hals...vllt is er jetzt endlich horni los
 
Zuletzt bearbeitet:

Titan

Active member
Er kommt halt aus der Guerrero-Familie...da wird einem das Talent in die Wiege gelegt....aber dass er zu Vickys Laufburschen degradiert wird ist echt ne Nummer zu hart....man sollte Chavo pushen, damit er wieder auf Touren kommt und nicht innerhalb von 18 Sekunden gegen Batista verliert....
 

Kool S@v@s

Active member
Chavo
WAS haltet ihr davon? ich finde chavo gut, er ist ein guter highflyer und sollte mal gepusht werden, eine fehde mit mvp wäre gut
Hat er ne CHance? ja,aber nur wenn er mal mit vickie "schluss" macht und mal sein eigenes ding macht.
WIESO ist er der Laufbursche? weil vince es so will und für ihn anscheinend keine bessere verwendnug hat.
Findet ihr das gut/schlecht? ich finde das schlecht ,er sollte wieder mal ne fehde und mehr matches bekommen
WARUM ist er in diesem Roster? wegen vickie
Sollte etwas mit ihm passieren? ja er sollte eine fehde mit mvp bekommen
GUTE TECHNIK?

SCHLECHTER ENTETAINER? er ist eig gut am mic
WIRD ER AUSGENUTZT?
Was ist mit seiner VIcky-Beziehung? die wird hoffentlich bald gecancelt
 

Santas Balls

Podcast Team
Ich find Chavo gut aber das er der Laufbursche ist nicht sie könnten ihn wunderbar zum United States Champion machen.
 

Mr.Fabio

Active member
Chavo sollte dringend mal gepusht werden. vielleicht zum US und in 1 bis 2 jahren zu einem World titel kommen... er hätte das zeug dazu und man könnte aus ihm einen eddie guerrero 2 machen
 

Stevie

Active member
ich finde es sehr schade, dass chavo in letzter zeit so "missbraucht" wird
er hat talent und hätte nach langen wieder mal ne gute fehde verdient
aber leider wird er wie gesagt zum laufburschen von vicky gemacht und wird verprügelt
 
wenn es nachmir ginge würde ich ihn entlassen er hat nix merh verloren da

aber nur deshalb weil er ja kaum noch kämnpfe hat oder was macht
 
chavo sollte mal wieder nen push bekommen...vielleicht bringt er die cruiserweightchampionship wieder aus dem ruhestand zurück. hätte ja wieder ein paar highflyer (john morrison, evan bourne, jimmy wang yang, jamie noble, tyson kidd, horni:D)
 
Ich glaub er wird bei Raw nur als jobber eingesetzt.Er wird jetzt weiter hin den Rollstuhl schieben und sollte er mal in den Ring steigen wird er verlieren
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Von ECW-Champion zum Butler der General Managerin .. und noch dazu eine Verwandte.. also mir wäre das zu lächerlich.. so schlecht ist er eig. garnicht.. und ich finde es persönlich auch nicht gut, dass er mittlerweile schon ein Squash-Entertainer ist.. Also man hätte ihr einen Noble auch hinstellen können anstatt ihn.. also ich glaube, dass er das Main Event in langern Zeit nicht mehr erreichen wird.. Seine Chance stehen wirklich schlecht.. Erst wenn Vickie aus der WWE weg ist.. dass sicher noch einige Zeit lang dauert.. erst dann kann er glaube ich wieder durchstarten .. aber auf eine ,,Faire'' Karriere kann er ferzeit lange warten,.. Seine Chancen auf eine gute Story stehen in meinen Augen bei NUll
 

Dave

BiBaButzemann
WAS haltet ihr von ihm?:
Ich finde er ist kein schlechter Wrestler. Er hat auf ejden Fall einen Push verdient, ähnlich wie Eddie Guerrero, naya vll hat Chavo zu wenig Talent.

Hat er ne CHance?:
Mit diesem Gimmick eher nicht.

WIESO ist er der Laufbursche?:
Wegen seinem Gimmick und weil er eben zu Vickys Familie gehört.

Findet ihr das gut/schlecht?:
Schlecht für ihn, hat nicht sonderlich viel erreicht bis dato. Vll kommt ja seine Zeit noch.

Gute Technick?
:
Ich finde ja, nicht gerade der schlechteste Technicker der WWE.

WIRD ER AUSGENUTZT?:
Gehört zum Gimmick.
 

Kingston

Active member
Mich kotzt sein Gimmick einfach nur an.
Das ist das blödeste Gimmick was er überhaupt bekommen kann.
Ich hoffe er ist bald nicht mehr der Laufbursche von Vickie und er bekommt wieder so ein Gimmick wie zu Los Guerreros Zeiten oder eine Art Eddie Guerrero Gimmick.
IM Endeffekt ist jedes Gimmick besser als das was er jetzt hat.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich finde Chavo ist im Ring einfach spitze. Er ist ein sehr guter Techniker und man könnte ihn besser einsetzten oder ich könnte mir vorstellen das er zum Face turnt und wie Eddie Guerrero sein wird also mal einen Stuhl nehmen wenn der Refeere grad nicht aufpasst und Chavo den Stuhl HHH gibt oder so und dann legt er sich extra auf den Boden und dann wird HHH disqualifiziert oder so also ihn könnte man auch wie Eddie einsetzten also wie früher immer so gecheatet und so :)
Aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen^^
Ich hoffe das er mal gepusht wird und auch mal Chancen bekommen wird auch mal United States Champion zuwerden aber als ich da sah das er mit Jamie Noble in einem Tag Team war...ohman das war einfach nur falsch ihn so einzusetzten er soll einfach mal gepusht werden und Chancen auf den US Titel haben, weil er es auch mal verdient hat, er ist ein guter Techniker und High Flyer, ich hoffe er wird in Zukunft besser eingesetzt.
 

Ohlii

Active member
Chavo Guerrero ist viel besser als sein Booking... Das mit Vicky ist für ihn ja nicth gerade ein Push...!
Bei Smackdown in der Mid Card und evtl in einer IC Titel Fehde wäre er am besten aufgehoben...!
 

Juan Alonso

Active member
Im Ring hat er viel drauf. Ich mag ihn auch vom Typen her. Er wird halt bloss von denn Bookern als Knecht für Vicky dagestellt. Das kotzt mich ehrlich gesagt mittlerweile an. Ich würd ihn gerne wieder im Ring sehn. Seine Matches gegen Rey Mysterio zum beispiel waren immer genial. Eine Fehde gegen seinen alten Rivalen würde ihn auf jedenfall wieder in das Geschehen der WWE zurückbringen und sein aktuelles Laufburschen Image wettmachen. Bitte WWE lass ihn nicht als nebenschauspieler versauern :(
 
WAS haltet ihr von ihm?:
also ich halte von ihm nix, er kann nix, für mich wäre er der erste der entlassen werden sollte

Hat er ne CHance?:
der zeit wohl kaum der wird ja nicht richtig eingestzt

WIESO ist er der Laufbursche?:
weil es dei WWE so will und natürlich für Vicki

Findet ihr das gut/schlecht?:
also aus seiner sicht wohl eher schlecht er macht ka kaum was

Gute Technick?
:
sein technik ist schon ok aber ausbaufähig

WIRD ER AUSGENUTZT?:
ja zu 100 %
 

The_Animal

Active member
Was haltet ihr von ihm?
Chavo Guerrero hat aufjeden Fall ein riesen großes Talent, jedoch darf er es nie zeigen! Es würde mich freuen, wenn er endlich mal eine vernümpftige Fehde bekommt, z.B um den United States Championship!

Hat er eine Chance?
Bei RAW hat er selbstverständlich eine Chance, wenn die Booker weniger Drogen zu sich nehmen würden, indem sie die Shows schreiben & mit dem Gimmick, bzw. als "Rollstuhldriver" wird er 0 Chancen haben -> Drigendes Gimmickwechsel!

Wieso ist er der Laufbursche?
Weil die Booker ganz einfach zu viel Drogen zu sich nehmen, während sie die Shows schreiben! Das war jetzt natürlich ironisch gemeint, means: Die Booker wissen nicht, wohin, mit Chavo Guerrero.

Findet ihr das gut oder schlecht?
Ich finde es unter aller Sau.. Chavo Guerrero besitzt so ein großartiges Talent und wäre schon lange so einer wie Eddie Guerrero, würde er vernümpftig eingesetzt werden! Bei sowas dreht sich Eddie Guerrero einfach im Grab um.. Wer würde das nicht tun?

Gute Technik?
Da muss ich gar nicht lange überlegen: "Ja, natürlich!"
Wie ich schon sagte, er ist vom Typ her wie Eddie, jedoch kann er es einfach nicht, bzw. darf es einfach nicht beweisen, was ich ziemlich traurig finde.. Alleine schon der Name Guerrero hat soetwas nicht verdient, was die Booker mit Chavito machen!

Wird er ausgenutzt?
Naja, ausnutzen würde ich es nicht nennen!
Er wird nunmal als Depp dargestellt und die Booker wissen nicht wohin mit ihm.. Ich kann nur hoffen, dass die Booker ihn um den US Titel fehden lassen, was sicherlich NIEMALS passieren wird. :(
 

Lischenman

Gesperrt
er sollte mal wieder einen push bekommen. er ist einer der besten techniker in der wwe. und am mic ist er auch nicht schlecht. man könnte ihn gut zu US champion machen. für einen großen Titel(WWE Titel, WHC) wird er wohl nie in frage kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben