CHIKARA "Chikarasaurus Rex: Flesh and Stone" Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (05.08.2017)

SantaGuy

Moderator
CHIKARA "Chikarasaurus Rex: Flesh and Stone"
The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvannia, USA
Datum: 05. August 2017


1. Match
6 Man Tag Team Match
Bike Cops (Officer Warren Barksdale & Dez Peloton: Jasper Tippins & Donald Kluger) gewannen gegen Sloan Caprice, Hermit Crab, & Cajun Crawdad via Pin an Caprice nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 11:19

2. Match
Singles Match
Missile Assault Man gewann gegen The Whisper via DQ nach einem Low Blow.
Matchzeit: 08:15

3. Match
CHIKARA Young Lions Cup
Singles Match
Razerhawk (c) gewann gegen Everett Connors via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 07:22

4. Match
Sarcophagus Match
Hallowicked gewann gegen Ophidian via Stipulation nach einem Tombstone Piledriver in den Sarg.
Matchzeit: 14:00
- Ursprünglich sollte Ophidian gegen Frightmare antreten, doch statt diesem kam Hallowicked zum Ring und bestritt das Match. Im weiteren Verlauf erschien dann aber auch Frightmare und unterstützte Hallowicked.
- Im Anschluss an das Match erschien ein Gruppe von Druiden und The Snow Troll und trugen den Sarkophag zu einem weißen Van. Einer der Druiden gab sich als The Whisper zu erkennen, der sich anschließend hinter das Steuer des Vans setzte und diesen samt des Sarkophags aus der Halle fuhr.


5. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Merlok via Pin nach einer Running Liger Bomb.
Matchzeit: 10:36
- Hierbei handelte es sich um die ersten Niederlage via Pin oder Submission für Merlok.

6. Match
Singles Match
Race Jaxon gewann gegen Sylverhawk via DQ, nachdem Hype Rockwell in das Match eingegriffen und Jaxon das Hyperwheel verpasst hatte.
Matchzeit: 02:55

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Furies (Fire Ant, Icarus, Solo Darling & Travis Huckabee) gewannen gegen Oleg the Usurper, Kobald, Sonny Defarge & Cornelius Crummels via Pin an Kobald durch Darling nach einem Tail Spin.
Matchzeit: 17:55

8. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Juan Francisco de Coronado (c) gewann gegen Rory Gulak via Referee Stoppage, nachdem Gulak im Coronado Clutch das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 13:04

Natürlich folgt auch bei dieser Show die inzwischen obligatorische Zugabe...

9. Match
Singles Match
"Mr. Touchdown" Mark Angelosetti gewann gegen Jeremy Leary via Pin nach dem Flea Flicker.
Matchzeit: 04:12
- Damit hat Mark Angelosetti nun drei Punkte gesammelt und erhält ein Match um die CHIKARA Grand Championship.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
2. Match
Singles Match
Missile Assault Man gewann gegen The Whisper via DQ nach einem Low Blow.
Matchzeit: 08:15
Ich habe mir mal jetzt dieses Match angeguckt und, meine Fresse, wer hat sich hier bitte das Ende ausgedacht? Zur Verständlichkeit sei gesagt, es handelte sich um ein Low Blow mit einem Yoyo. Jop, passt irgendwie zu CHIKARA und vom Grundgedanken war es vielleicht auch eine gute Idee, aber dazu später mehr. Das Match wurde sehr hart und ernst geführt, auch hatte man eine durchaus gute Backstory (und eine gute Backstory vermisse ich derzeit etwas, weswegen ich über The Whisper derzeit sehr glücklich bin). Es gab zwar ein Botch, wo Missile Assault Man (der dringend eine Namensänderung braucht) wohl gedanklich woanders war und Whisper deswegen mal eben 3-4 Sekunden auf ihn warten musste. Passiert und ohne das Ende, wäre ich mit dem Match wirklich sehr zufrieden gewesen. Erstmal zum Gedanken: Das Yoyo gehört zum Gimmick und der Low Blow macht durchaus Sinn um die Fehde fortzuführen. Die Idee die beiden Sachen zu kombinieren, mag vielleicht auf dem Papier nicht so schlecht klingen, aber dann muss die Aktion auch mit etwas Impact ausgeführt sein. Das Yoyo mit Backspin dem anderen in voller Geschwindigkeit in die Klöten zu jagen, das wäre wirklich gut gewesen, aber das Yoyo quasi zwischen beiden händen zu halten und das einfach nur am Seil gehalten wie ein Kamehameha in Slow Motion dem anderen zwischen die Beine zu jagen ... ok, klingt schriftlich doch besser als erwartet, sah aber in der Realität alles andere als hart aus und wirkte mehr als albern, auch das Publikum musste mehr lachen als sonst was. :D Bei dem Matchverlauf wirkte diese Szene einfach so unglaublich unpassend, komplett deplatziert. Tut mir Leid, aber damit kann ich wirklich nicht meinen Frieden machen. :(
 
Oben