CHIKARA "Evil Ways" Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (28.02.2016)

SantaGuy

Moderator


CHIKARA "Evil Ways"
Ort: The Wrestle Factory Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 28. Februar 2016


1. Match
Singles Match
Silver Ant gewann gegen Eddie Kingston via Submission in einem Modified Triangle Choke.
Matchzeit: ca. 10:00

Nun kam Max Smashmaster zum Ring und erklärte, dass das schlechteste Team die Challenge Of The Immortals gewonnen habe und dementsprechend auch Kimber Lee der schlechteste Champion sei. Zudem werde er beweisen, dass sie eben nicht unsterblich ("immortal") sei und der Sieg des Turnieres werde ihr Todesurteil sein.

2. Match
Tag Team Match
The United Nations (Juan Francisco de Coronado & Prakash Sabar) gewannen gegen The Snake Pit (Argus & Ophidian) via Submission von Coronado an Argus in einem Modified Texas Clover Leaf.
Matchzeit: ca. 15:00

3. Match
(Non Title-) Singles Match
The Estonian ThunderFrog gewann gegen Mark Angelosetti via DQ nach einem versehentlichen Schlag mit dem Stuhl.
Matchzeit: ca. 10:00
- Zuvor hatte Juan Francisco de Coronado den Stuhl zum Ring gebracht und gab ihn Angelosetti. Dieser wollte den Stuhl aber nicht und es entstand ein Brawl zwischen ihm und Coronado, in dem aus Versehen ThunderFrog getroffen wurde und Angelosetti in der Folge disqualifiziert wurde.

4. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Bugg Nevans (aka Chuck Taylor) via Pin nach der Heidicanrana.
Matchzeit: ca. 9:00
- Damit hat Lovelace nun vier Punkte und kann CHIKARA Grand Champion Kimber Lee herausfordern.

5. Match
Tag Team Match
Oleg The Usurper & Princess KimberLee gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) (w/Max Smashmaster) via Pin von Oleg an Flex nach den Off With His Head.
Matchzeit: ca. 13:00
- Während des Matches rastete Max Smashmaster aus und schlug zunächst Oleg mit einer Krücke nieder, schlug zwei Referees KO, ebenso wie den herbeigeeilten Director of Fun Mike Quackenbush. Daraufhin kam ein Großteil des Lockerrooms zum Ring und trug Smashmaster aus der Halle.

6. Match
8 Man Tag Team Match
The Nightmare Warriors (Frightmare & Hallowicked) & Die Bruderschaft des Kreuzes (Jaka & Jakob Hammermeier) gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon), Dasher Hatfield & Icarus via Pin von Hallowicked an Icarus nach einem Yakuza Kick.
Matchzeit: ca. 16:00

Nach dem Match holte Jakob Hammermeier ein kleines Kästchen hervor, in welchem sich das Eye of Tyr befindet, welches er Ende 2014 erhielt. Er wendete es gegen The Nightmare Warriors an und Hallowicked gehorcht ihm von nun an. So ging er vor Jakob in die Knie und umarmte ihn schließlich. Ob Frightmare ebenfalls unter der Kontrolle von Hammermeier steht, war in diesem Segment nicht gänzlich ersichtlich.

7. Match
Singles Match
Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway) gewann gegen Jacob Hendrix via Pin nach dem Soul Food.
Matchzeit: ca. 1:00
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Hätte ich vor dieser Staffel wetten auf die Main Story der Staffel abgeschlossen ... ich hätte auf vieles getippt, aber dass am Ende die BDK tatsächlich den alten Glanz hat... Nun, sagern wir mal so: Das kam unerwartet :D Und mal wieder typisch CHIKARA: Wartet solange, bis man nur noch im Hinterkopf hat das Jakob das Eye of Tyr hat und holt es dann wieder raus. Schon etwas unfair ^^
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Zwei fragen an CHIKARA Experten:
Was unterscheidet CHIKARA von den anderen Promotionen und was ist das besondere an CHIKARA ?
Schau dir einfach mal das Video an, dass BoBi gepostet hat. ;) Aber nochmal vereinfacht gesagt: CHIKARA will nicht wachsen. CHIKARA will einfach nur die Fans unterhalten, egal auf welchen Weg. Zum einen gibt es da den Comedy-Aspekt. Zum anderen die Storys und hier liegt die wahre Stärke und Schwäche. Denn CHIKARA erfindet das langfristige Booking neu. Teilweise sind storys auf weit über 2 Jahre ausgelegt und es baut alles auf alles auf. Entsprechend schwer ist es, sich in die laufenden Geschichten reinzufuchsen. Dieser komische YouTube-Kanal, von dem das Video erstellt wurde, kann dabei helfen. Ist aber ein komischer Typ, der das macht...
 

Seths-Revolution

Active member
Schau dir einfach mal das Video an, dass BoBi gepostet hat. ;) Aber nochmal vereinfacht gesagt: CHIKARA will nicht wachsen. CHIKARA will einfach nur die Fans unterhalten, egal auf welchen Weg. Zum einen gibt es da den Comedy-Aspekt. Zum anderen die Storys und hier liegt die wahre Stärke und Schwäche. Denn CHIKARA erfindet das langfristige Booking neu. Teilweise sind storys auf weit über 2 Jahre ausgelegt und es baut alles auf alles auf. Entsprechend schwer ist es, sich in die laufenden Geschichten reinzufuchsen. Dieser komische YouTube-Kanal, von dem das Video erstellt wurde, kann dabei helfen. Ist aber ein komischer Typ, der das macht...
Auch für dich gilt mein bester Dank :)
Langfristiges Booking gefällt mir sehr gut!
Wann würdest du mir empfehlen in CHIKARA einzusteigen, um gewisse Sachen zu verstehen ?
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Auch für dich gilt mein bester Dank :)
Langfristiges Booking gefällt mir sehr gut!
Wann würdest du mir empfehlen in CHIKARA einzusteigen, um gewisse Sachen zu verstehen ?
25. Mai 2002 - Erste CHIKARA Show. :D Eigentlich immer zu Beginn des Jahres ist es gut möglich, auch wenn es dann immer noch viel gibt was man nicht versteht. Ist halt so ne Sache wenn die heutigen Ereignisse auf Geschehnisse aufbauen, die mind.4 Jahre zurückliegen xD
 

Seths-Revolution

Active member
25. Mai 2002 - Erste CHIKARA Show. :D Eigentlich immer zu Beginn des Jahres ist es gut möglich, auch wenn es dann immer noch viel gibt was man nicht versteht. Ist halt so ne Sache wenn die heutigen Ereignisse auf Geschehnisse aufbauen, die mind.4 Jahre zurückliegen xD
2002 ?! Jawohl! Du machst mich fertig ... :D
Aber ich kann dich schon verstehen ^^
Ich schaue mir mal eine Show an und wenn es mir gefallen sollte, dann würde ich auch CHIKARA verfolgen.
 

SantaGuy

Moderator
2002 ?! Jawohl! Du machst mich fertig ... :D
Aber ich kann dich schon verstehen ^^
Ich schaue mir mal eine Show an und wenn es mir gefallen sollte, dann würde ich auch CHIKARA verfolgen.
Probier es wirklich mal aus! :) CHIKARA ist eine tolle Liga, auch wenn gerade zu Beginn Zusammenhänge vermutlich noch ein bisschen schwer zu verstehen sind und die ganz großen Hintergrundgeschichten einem (noch) nicht bewusst sind, so sind es allein schon die Shows und kleinen Geschichten wert, die CHIKARA seinen Fans erzählt! :)

Und wenn man einmal dabei ist und dann passieren so Ding wie jetzt mit Hammermeier und dem Eye of Tyr und man kennt vor allem die Vorgeschichte, dann ist es beim Schauen einfach nur ein großartiger Moment, weil man weiß was passiert und nach 1,5 Jahren Abstinenz des Eye of Tyr trotz gemindfuckt ist! Das ist genial! :D
 
Oben