CHIKARA "King of Trios 2017 - Tag 3" Ergebnisse aus Wolverhampton, West Midlands, England (03.09.2017)

SantaGuy

Moderator
CHIKARA „King of Trios 2017 – Tag 3“
Ort: Starworks Warehouse in Wolverhampton, West Midlands, England
Datum: 03. September 2017


1. Match
King of Trios 2017 – Halbfinale – 6 Man Tag Team Match
House Sendai Girls (Cassandra Miyagi, Dash Chisako & Meiko Satomura) gewannen gegen Casa Dorada (Juan Francisco de Coronado, Cornelius Crummels & Sonny Defarge) via Pin durch Miyagi nach einem Landslide.

2. Match
King of Trios 2017 – Halbfinale – 6 Man Tag Team Match
House Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen House Rot (Frightmare, Hallowicked & Kobald) via Forfeit, nachdem Frightmare aufgrund seiner am Vortag erlittenen Verletzungen nicht antreten konnte.
- House Strong Style erhielt von den Fans "You Deserve It" Chants nach der Bekanntgabe des Forfeits.

3. Match
Singles Match
Officer Warren Barksdale gewann gegen Chief Deputy Dunne via Pin.
- Im Laufe des Matches griffen die Anti Fun Police und Dez Poloton ein.

Nach dem Match verhaftet Barksdale Dunne und legt ihm Handschellen an.

4. Match
Singles Match
Fire Ant gewannen gegen Kobald via Pin nach zwei Beach Breaks in einem Squash Match.
Matchzeit: ca. 01:00

5. Match
10 Man Gauntlet Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen Omari & Millie McKenzie, Cajun Crawdad & Hermit Crab, Solo Darling & Travis Huckabee, Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins), Team Bodyslam (Emeritus & Vasyl), Dasher Hatfield & Mark Angelosetti, #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos), Team Whitewolf (Adam Chase & Zayas) und The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter).
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Cajun Crawdad & Hermit Crab gewannen gegen Omari & Millie McKenzie via Pin an McKenzie durch Crawdad nach einem Roll-Up.
2. Solo Darling & Travis Huckabee gewannen gegen Cajun Crawdad & Hermit Crab via Submission von Crawdad im Sharp Stinger von Darling.
3. Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins) gewannen gegen Solo Darling & Travis Huckabee via Pin an Huckabee durch Tippins nach einem Top Rope Splash.
4. Team Bodyslam (Emeritus & Vasyl) gewannen gegen Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins) via Pin an Kluger durch Emeritus mit Hilfe der Seile.
5. Dasher Hatfield & Mark Angelosetti gewannen gegen Team Bodyslam (Emeritus & Vasyl) via Pin durch Angelosetti nach einem Stalling Second Rope Superplex.
6. #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) gewannen gegen Dasher Hatfield & Mark Angelosetti via Pin nach dem Sick Flippin Tag Move.
7. #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) gewannen gegen Team Whitewolf (Adam Chase & Zayas) via Pin nach dem Sick Flippin Tag Move.
8. #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) via Pin durch Brookes nach einem Cradle.
9. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) via Pin nach dem Doomsday Asesino.


6. Match
Singles Match
Merlok gewann gegen Sylverhawk via Pin nach einer Emerald Flowsion.

7. Match
Rey de Voladores 2017 - Finale - Singles Match
The Whisper gewann gegen Jody Fleisch via Pin nach einem Roll-Up.
- Damit gewinnt The Whisper das Rey de Voladores 2017.

8. Match
King of Trios 2017 – Finale – 6 Man Tag Team Match
House Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen House Sendai Girls (Cassandra Miyagi, Dash Chisako & Meiko Satomura) via Pin an Satomura durch Dunne nach dem Bitter End.
- Dash Chisako zeigte einen Dive von der Entrance Stage auf alle Mitglieder vom House Strong Style.
- Damit gewinnt House Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) das King of Trios 2017.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogk

Active member
Ich hab zwar von Chikara keine Ahnung aber dass British Strong Style das KOT gewonnen hat kommt jetzt nicht so überraschend.
Ich denke aber mal wenn Travis Banks nicht abgesagt hätte wäre zumindest die Finalpaarung anders gewesen.
 

SantaGuy

Moderator
Ich hab zwar von Chikara keine Ahnung aber dass British Strong Style das KOT gewonnen hat kommt jetzt nicht so überraschend.
Ich denke aber mal wenn Travis Banks nicht abgesagt hätte wäre zumindest die Finalpaarung anders gewesen.
Weiß ich nicht, denke schon, dass man mit dieser Finalpaarung geplant hatte. Mit Travis Banks wäre es aber ansonsten wohl zum Duell von House Strong Style und House Calamari in einer der Runden zuvor gekommen, würde ich zumindest mal vermuten.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Ich denke aber mal wenn Travis Banks nicht abgesagt hätte wäre zumindest die Finalpaarung anders gewesen.
würde ich nicht davon ausgehen. Sendai Girls waren bei ihren bisherigen KoT Teilnahmen immer recht erfolgreich, so dass es für mich nicht überraschend ist, dass sie wieder ins Finale gekommen sind. Match klingt auch richtig geil.
 

SantaGuy

Moderator
würde ich nicht davon ausgehen. Sendai Girls waren bei ihren bisherigen KoT Teilnahmen immer recht erfolgreich, so dass es für mich nicht überraschend ist, dass sie wieder ins Finale gekommen sind. Match klingt auch richtig geil.
Laut Berichten aus der Halle muss British Strong Style auch an diesem Wochenende richtig abgeliefert haben und das Finale muss ein richtiger Leckerbissen gewesen sein. :)
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ich finde vor allem überraschend, dass mit den Briten und den Sendai Girls zwei Teams im Finale waren, auf die man sonst nicht zurückgreifen kann. Vor allem da die Sendai Girls letztes Jahr gewonnen haben und seither nicht mehr bei CHIKARA zu sehen waren. Für das KoT an sich war es sicher keine schlechte Sache, lässt aber die hauseigenen Teams irgendwie nicht richtig hochklassig wirken.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ich finde vor allem überraschend, dass mit den Briten und den Sendai Girls zwei Teams im Finale waren, auf die man sonst nicht zurückgreifen kann. Vor allem da die Sendai Girls letztes Jahr gewonnen haben und seither nicht mehr bei CHIKARA zu sehen waren. Für das KoT an sich war es sicher keine schlechte Sache, lässt aber die hauseigenen Teams irgendwie nicht richtig hochklassig wirken.
Nja... Hauptsache Simon Gotch hat nicht gewonnen, wa? :D
 

SantaGuy

Moderator
Ich finde vor allem überraschend, dass mit den Briten und den Sendai Girls zwei Teams im Finale waren, auf die man sonst nicht zurückgreifen kann. Vor allem da die Sendai Girls letztes Jahr gewonnen haben und seither nicht mehr bei CHIKARA zu sehen waren. Für das KoT an sich war es sicher keine schlechte Sache, lässt aber die hauseigenen Teams irgendwie nicht richtig hochklassig wirken.
Naja, es ist sicherlich zu hinterfragen, aber in den letzten beiden Jahren hatte man ja auch schon zwei Finals, in denen nur Wrestler von außerhalb vertreten waren. Letztes Jahr hieß es Sendai Girls vs. Team JWP und davor war es Team AAA vs. BULLET CLUB. Seitdem sehe ich das King of Trios vielmehr als Special Show, bei dem es mehr um Prestige, als an Bedeutung für die Shows selbst geht. Dass der Sieg oder zumindest die Finalteilnahme eines CHIKARA-Teams dieses weiterbringen könnte, steht darüberhinaus außer Frage.

Und um noch einmal ganz kurz deinen letzten Satz anzureißen. Ist es aktuell noch so, als würde nur ein Wrestler bei CHIKARA hochklassig erscheinen. Das klingt hart, aber die Liga hat in diesem Jahr vieles verloren, was sie in der letzten Dekade noch ausgezeichnet hat. Dazu gibt es eben kaum noch wirklich hochklassige Worker oder Charaktere, die einen wirklich an die Shows binden. Klar, ein Hallowicked und Konsorten sind immer noch coole Leute, aber in meinen Augen hat man vieles von dem verloren, was einen vor Jahresfrist noch ausgezeichnet hat. Was man, wie ich finde, auch an den Reaktionen auf das King of Trios gemerkt hat. Das liegt natürlich an einem großen Umbruch im Roster und man sollte Quackenbush und Co. noch ein bisschen Zeit geben das ganze Geschehen wieder in geordnete Bahnen zu lenken, aber ein gutes Jahr ist 2017 für CHIKARA auch unter diesen Umständen nicht.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Naja, es ist sicherlich zu hinterfragen, aber in den letzten beiden Jahren hatte man ja auch schon zwei Finals, in denen nur Wrestler von außerhalb vertreten waren. Letztes Jahr hieß es Sendai Girls vs. Team JWP und davor war es Team AAA vs. BULLET CLUB. Seitdem sehe ich das King of Trios vielmehr als Special Show, bei dem es mehr um Prestige, als an Bedeutung für die Shows selbst geht. Dass der Sieg oder zumindest die Finalteilnahme eines CHIKARA-Teams dieses weiterbringen könnte, steht darüberhinaus außer Frage.

Und um noch einmal ganz kurz deinen letzten Satz anzureißen. Ist es aktuell noch so, als würde nur ein Wrestler bei CHIKARA hochklassig erscheinen. Das klingt hart, aber die Liga hat in diesem Jahr vieles verloren, was sie in der letzten Dekade noch ausgezeichnet hat. Dazu gibt es eben kaum noch wirklich hochklassige Worker oder Charaktere, die einen wirklich an die Shows binden. Klar, ein Hallowicked und Konsorten sind immer noch coole Leute, aber in meinen Augen hat man vieles von dem verloren, was einen vor Jahresfrist noch ausgezeichnet hat. Was man, wie ich finde, auch an den Reaktionen auf das King of Trios gemerkt hat. Das liegt natürlich an einem großen Umbruch im Roster und man sollte Quackenbush und Co. noch ein bisschen Zeit geben das ganze Geschehen wieder in geordnete Bahnen zu lenken, aber ein gutes Jahr ist 2017 für CHIKARA auch unter diesen Umständen nicht.
ich glaube, dass liegt vorallem an dem Grand Championship, so hart es klingt. 2011, 2012 & 2013 klammere ich mal aus, da Kingston in der Zeit den Titel hielt und der Titel noch nicht wirklich so präsent war. Doch seitdem haben sich die Teams abgebaut. Früher war jeder Wrestler bei CHIKARA mindestens in einem Tag Team, das man für das KoT auf ein Trio erweiterte. Heute sind viel mehr Singles Wrestler unterwegs. Früher waren Teams over und nicht die einzelnen Wrestler. Colony, Portal, Spectral Envoy, BDK, Future Is Now, Batiri, FIST, 3.0 .... niemand redete über die einzelnen Wrestler, sondern es war das Team das zählte. Dadurch hatte man immer mehrere Teams, die für ein KoT Sieg in Frage kamen, weil sie Momentum hatten. Heute sehe ich ein paar interessante Teams, aber es sind mehr die Singles Wrestler die over sind und davon ist eigentlich in einem Team nur einer. Dadurch würde ein Sieg eines CHIKARA Teams beim KoT dessen Bedeutung schmälern. Ein verdammt geiles Team von außerhalb dagegen nicht. Ich glaube, dass Quack es ähnlich sieht. Ansonsten kann ich mir die letzten 3 Jahre nicht erklären, finde es aber die korrekte Entscheidung.

Vielleicht sollte man den Grand Titel wieder einstampfen und sich auf die CdP fokussieren. Das hat die Promotion groß gemacht und hat ihr den Ruf der Multi Man Spezialisten eingebracht. Manchmal sollte man einfach zu seinen Wurzeln zurückkehren, das aktuelle Konzept geht einfach nicht auf.
 
Oben