Chikara "Shock and Aww" Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana (14.06.2015)

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Chikara "Shock and Aww"
Ort: Bethel Park Community Center in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 14.Juni 2015


1. Match

Challenge Of The Immortals - 6 Men Tag Team Match
The Arcane Horde (UltraMantis Black & The Batiri: Kodama & Obariyon) [3] gewannen gegen Crown And Court (Jervis Cottonbelly & Los Ice Creams: El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) [2] via Pin an El Hijo del Ice Cream durch Kodama nach einem Flying Forearm
Matchzeit: ca. 11:00

2. Match

CHIKARA Young Lions Cup Championship
Singles Match
Heidi Lovelace (w/ Mark Angelosetti) (c) gewann gegen Argus (w/ Ophidian) via Pin nach der Heidi-Can-Rana
Matchzeit: ca. 06:00

3. Match

Challenge Of The Immortals - 6 Men Tag Team Match
The Wrecking Crew (Jaka & The Devastation Corporation: Flex Rumblecrunch & Max Smashmaster) [6] gewannen gegen The Nightmare Warriors (Blind Rage, Frightmare & Silver Ant) [5] via Pin an Silver Ant durch Jaka nach einem Diving Splash
Matchzeit: ca. 12:00
- Als Referee Bryce Remsburg gerade abgelenkt war, kam Blaster McMassive heraus und griff zugunsten seines Teams ein.

Missile Assault Ant solle nun eigentlich gegen Lucas Calhoun antreten, dies versucht jedoch Kevin Condron zu verhindern, der auf Missile Assault einredet. Dafür fängt er sich aber einen Uppercut.

4. Match

Challenge Of The Immortals - Singles Match
Eddie Kingston (Snake Pit) [3] gewann gegen Drew Gulak (Gentlemans Club) [2] via Pin nach der Backfist To The Future und anschließendem Saito Suplex
Matchzeit: ca. 14:00

5. Match

Challenge Of The Immortals - 6 Men Tag Team Match
Dasher's Dugout (Icarus & The Throwbacks: Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) [4] gewannen gegen Battle Hive (Amasis, Worker Ant & Ashley Remington) [3] via Pin an Worker Ant durch Mark Angelosetti nach einem Delayed Superplex
Matchzeit: ca. 20:00

6. Match

Challenge Of The Immortals - Tag Team Match
The Snake Pit (Ophidian & Shynron) [4] gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Soldier Ant) [3] via Pin an Hammermeier durch Shynron nach einem Handspring Cutter
Matchzeit: ca. 12:00

7. Match

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (w/ Frightmare & Blind Rage) (c) gewann gegen Oleg The Usurper via Pin nach gleich drei Yakuza Kicks
Matchzeit: ca. 12:00

8. Match

6 Men Tag Team Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) & Fire Ant gewannen gegen The United Nations (Juan Francisco de Coronado & The Bloc Party: The Proletariat Boar Of Moldova & Prakash Sabar) via Pin an Juan Francisco de Coronado durch Fire Ant nach einem Brainbuster
Matchzeit: ca. 07:00
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Es sollte noch erwähnt werden, dass Condron zu MAA meinte, dass dieser ein "Condor" sei. Das macht mir ehrlich gesagt verdammt Angst... Kann sein, dass er nur das Tier meinte, aber ich glaube nicht an zu Fälle. Vor allem versucht er mit einigen Fans im Moment die ganzen Mitglieder der Condor Security zu identifizieren, die bei Never Compromise dabei waren....

Ich habe ein ganz blödes Gefühl bei der Sache...
 

SantaGuy

Moderator
Klingt nach einer ziemlich starken Show! Mal wieder muss man ja schon fast bei CHIKARA in den letzten Wochen und Monaten sagen! :)
 
Oben