Chris Masters zurück!

CHris Maters feierte grade seine Rückkehr bei der heutigen RAW Ausgabe,
in dem er gegen MVP bei der Beat the Clock Challenge antritt und verhindert hat das MVP diese gewinnt da er ausserhalb des Rings den Masterlock ansetzte sodass beide ausgezählt wurden.
MVP war natürlich sehr sauer.
Ich denke das es eine Fehde zwischen MVP und Masters geben wird!

Update:

Am Montag bei Monday Night Raw feierte Chris Masters sein Comeback. Auf wwe.com wurde sein Profil nun zum Raw Roster hinzugefügt.
 

Daguentha

Active member
keine schlechte Lösung. MVP muss nicht verlieren und man versaut Masters Comeback net....war schon n kleiner OMG Moment xD wer rechnet damit das er heute kommt? ^^
 
Ich finde es hammer , dass Chris Masters zurück ist , gut das er bei einer Show back kommt und nicht bei einem PPV , wäre zu klar gewesen , ich denke aber nicht das er eine Fehde gegen MVP bekommt , da dieser wohl in einer Fehde mit Jack Swagger ist , vllt. mischt er sich dort ja ein
 

Jit Botwor

Active member
Geil und überraschend!

Kann mich meine Vorrednern anschließen, es war eine gute Lösung, aber ich hatte ihn bei SmackDown! als Face gesehen und nicht bei RAW als Heel.. Naja, hoffentlich fängt er jetzt keine Fehde gegen MVP an, denn in der Position sehe ich lieber Jack Swagger.

Es war ein solides Match von beiden, der ganze Tag war volle Überraschungen :D

Mal gucken, wie er so zurecht kommt, aber er kommt auf jeden Fall gelegen, da RAW auf jeden Fall Heels braucht..
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Also nachdem er am Sonntag nicht der Parter von Jericho war, hätte ich schon gedacht, dass sich sein Comeback noch ein wenig hinzieht. Jedoch finde ich es auch nicht schlecht, dass er jetzt schon da ist. Ich finde es ehrlich gesagt super. Als Heel bei Raw finde ich ihn gut Eingesetzt.
 

Kingston

Active member
Damit hat wohl keiner gerechnet. Erst spekuliert man mit einer Rückkehr bei Night of Champions und dann kommt er so überraschend bei der nächsten Raw Ausgabe zurück. Ich finde es jedoch sehr schade, dass MVP dadurch verloren hat. Jedoch ist es gut, dass Chris Masters zurück ist, da Raw eindeutig mehr Wrestler braucht, da ja viele nicht mehr so eingesetzt werden (z.B. Chavo) wie sie sollten...
 

horst

Member
Also Masters sah aus als wär er in guter Form. Freue mich natürlich, dass er wieder da ist.
Am besten wär es, wenn nächste Woche dann noch HBK zurückkommt, dann wär RAW in Ordnung.
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Masters war echt in sehr sehr guter Form, und das war wohl die 3. Beste Lösung, ihn bei Raw zurückkheren zu lassen. Ich fände ja er hätte bei NoC schon einen Auftritt haben müssen, dann wär er bei SmackDown! Dann wär für mich ECW in Frage gekommen, damit er als FACE gegen Shelton Benjamin um den ECW Titel kämpft, und dann erst bei Raw, naja aufjedenfall gut das er zurück ist.
 

CookieMonster Punk

Active member
Wow sehr schön.:)
Ich war am anfang etwas skeptisch was Masters betrifft, aber heute hat er mich sehr überzeugt! Er ist nicht nur ein super Brawler, sonder ist auch ganz schön athletisch! Als er da den Salto über MVP gezeigt hat habe ich gedacht er bricht sich das genick.^^
 
Ja warum eig. nicht!
Masters ist ein guter Wrestler und MVP auch! Ic glaube das wir da ein paar Matches sehen werden die an Technik nur schwer zu überbieten sind!!!
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Das Comeback ging bei Raw ein bisschen unter fand ich.
Hätte mir mehr erwartet. Bin da von der WWE schon enttäuscht.
 

Mystery Man

Member
Geil Masters ist endlich back. Als er bei Night of Champions nicht auftauchte dachte ich das sich sein Comeback verzögert.

Naja jedenfalls war ich von seinem Comeback überzeugt, allerdings hätte ich ihn lieber als Face gesehen.

Nur mir ist aufgefallen das er fast keine Reaktion bekommen hat, er wurde weder bejubelt noch ausgebuht, ich hoffe das ist nur vorübergehend.
 

Stevie

Active member
Echt der hammer, das Comeback war echt sehr überraschend. Masters scheint gut in Form zu sein, das freut mich sehr für ihn :) Ein Comeback bei NoC als Jericho's Tag Team Partner wäre zwar besser gewesen, aber egal. Hoffe er kann sich nun durchsetzen.
 

Niklasc

Member
daran sieht man dass er anfangs eine initiative für Jerichos partner posten war :D.... komischerweise einen tag nachdem jericho den partner vorgestellt hatte :D zum thema:
Ich find es gut, dass man sein comeback nicht allzu spektakulär gestaltet hatte. freu mich, hab irgendwie im gefühl dass der mit kofi fehdet
 
Da er nicht der Partner von Jericho war kam er für mich sehr überraschend
zurück.Das er beim Match gegen MVP schon den Masterlock zeigen konnte war auch überraschend.Vllt. wird ja was aus Chris Masters vs. MVP oder Masters geht zur ECW
 

Entenquak

Member
finde ich gut das er zurück ist hatte auch ein klasse comeback.
Wenn er wirklich gegen mvp fehded glaube ich schon das das
eine hammer fehde wird
 

ReyMysterio619

New member
Chris Masters Returns

Bei der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe durfte ein ehemaliger Entertainer sein Comeback feieren. Die Rede ist von Chris Masters, der in einem Beat The Clock Match gegen MVP antritt. Das Match endete in einer doppelten Disqualifikation, nach dem Masters außerhalb des Ringes eine Masterlock ansetzte und beide ausgezählt wurden.
 

Jägermeister

Active member
man man man man :(
warum bei Raw? warum nicht bei NoC?
da hätte sein Comeback wenigstens Impact gehabt und diesesmal war es so dass die meisten aus dem Publikum ihn nicht einmal kannten und das hat einen Grund
er hat nicht an Persönlichmioet zugelegt und er hat immer noch dieses stinklangweilige Gimmick
er ist zwar serh gut aber er braucht ein neues Gimmick um Erfolg zu haben
 

Extreme Enigma

Active member
Meiner Meinung nach, hätte man ihn bei einem PPV zurückkommen lassen sollen.;)
Als er nun eben bei Raw sein Comeback feierte, ging das irgendwie ein bisschen unter.
Ich persönlich hätte ihn auch lieber als Partner von Jericho gehabt, aber Big Show ist auch ganz in Ordnung.
Nun zum Comeback-Match.
Er hat zu Beginn mal wieder ne ganz solide Leistung gezeigt.
Nun sollte man ihm ein anständiges Gimmick geben und ihn ordentlich pushen.
 

Ohlii

Active member
Schön dass er zurück ist. Bin nur mal gespannt ob er eine Fehde gegen MVP bekommt... Doch ich finde man hätte das Comeback besser gestalten müssen. NoC wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen...
 
Oben