Chris Masters zur WWE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was hält ihr davon wenn die WWE wieder Master arangiert ?
Also ich fände es nicht so toll wenn Masters wieder kommen würde.
Was ist eure Meinung über Masters ? Und über eine mögliche Verpflichtung ?
 

Da Nero

Member
Ich denke kaum das Masters zur WWE zurück kommen kann und er ist doch soweiso schon bei einer neuen Liga unter Vertrag .
 

Jägermeister

Active member
ich mag Masters:)
er bräuchte nur einen neuen Theme und alles wäre weder gut:D
Masterlock Rulezz:D
aber ich denke kaum da wie Da Nero schon sagte er bei einer anderen Liga ist
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Wäre schon cool,der Kerl hat einen phänomenalen Körperbau und im Ring war er auch nicht soooo schlecht;):D,ich würde mich über ein Comeback freuen,aber wird wohl in den nächsten Jahren nicht dazukommen.
 

Titan

Active member
Warum öffnest du 2 Threats mit dem selben Inhalt??

Wenn Masters als Face wiederkommt wäre es ok....die WWE hat eh schon genug Heels....allerdings gibt es WWE'ler, die Masters ohne Probleme ersetzten können^^
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Nein!
Er soll auf gar keinen fall zur WWE zurückkehren und wird es auch nicht, Da Nero hat ja geschrieben das er bei einer anderen Liga ist und die WWE würde ihn auch nicht verpflichten, was soll man dann aus ihm machen -.-.
Und ich hasse seinen Theme und seinen Entrance boah das dauert 10 Jahre bis er im Ring ist -.-^^
 

The_Animal

Active member
Was will man mit diesem Typen namens Chris Masters?

Er konnte mich noch nie überzeugen und ich bin der Meinung, dass man lieber einen Big Daddy V zurückholen sollte..
 

CookieMonster Punk

Active member
Nein bitte nicht.. der ist sowas von langweilig!
Der Master-Look war noch das einzig gute an ihm..
Und nur weil er einen guten Körperbau hat braucht ihn die WWE nicht..

Da hätte man mal eher Kennedy nicht entlassen sollen..
 

Jürgen

Active member
Masters wird sicherlich nicht mehr in die WWE kommen und ich möchte es auch nicht wirklich. Ich fand seine Matches eigentlich immer langweilig und Full Nelson Griff als Finishing Move find ich auch nicht gerade gut. Naja aber abwarten.
 

milhouse

Member
Ich fände es echt cool, wenn Masters zur WWE zurückkehren würde.
Sollte er zurückkehren sollte man ihn zu ECW stecken.
Jedoch müsste man das Risiko eingehen, das Masters wieder so viele Steroide nimmt wie in der Vergangenheit.
Daher war seine Entlassung daher auch gerechtfertigt.
Trotzdem würde ich gerne Masters wiedersehen.
 

Juan Alonso

Active member
Ehm naja ich mochte Masters nie wirklich und denke das es genügend Wrestler gibt die weit mehr drauf haben als er. Von daher fände ich eine Verpflichtung von ihm unnötig und die WWE würde so etwas wohl auch nicht tun.
 

Stevie

Active member
chris masters wird sicherlich nicht zur wwe zurückkehren, da hat er sich es verspielt und außerdem ist er in einen neuen liga unter vertrag
masters hat mir sehr gut gefallen, ich finde ihn talentiert und eine rückkehr zur wwe würde mich sehr freuen
 

Mr.Fabio

Active member
es wird sicherlich nicht passieren, doch ich würde mich freuen. Sein masterpiece gimmick fand ich geil und die theme auch
 

the underbreaker

Active member
ich glaube nicht,dass er zurückkommt...außerdem fand ich die matches von masters so gut wie immer langweilig und öde.er hat zwar einen guten körperbau ist aber einfach kein wrestler,der die fans am mic oder im ring unterhalten kann.deshalb hoffe ich,dass er nicht zurückkommt.
 

FrozenIce

Gesperrt
Was für 'nen Ansatz hat der Thread? Masters ist bei WLW und warum sollte die WWE ihn wiederhaben wollen? Er hatte fast nur Standartmoves drauf und den Masterlock könnte theoretsich jeder. Einzig sein Körperbau war nicht alltäglich.
 

Leviathan

Active member
Also ich muss ihn ehrlich gesagt nicht wiedersehen! Ich mochte ihn noch nie so stark, deswegen brauchen sie ihn auch nicht wieder verpflichten!
Aber ich denke mal, dass Masters auch gar nicht zurückkommen will! ;)
 

Nosliex

Member
Wäre gut für die WWE ich würde ihn dann in die ECW tun aber ich denke das dies nicht mehr passieren wird da er aufgehört hat. Aber ich hoffe es, The Masterpiece würde der ECW neuen Schwung geben aber ich frage mich ob die WWE ihn als Heel oder Face einsetzten würde.
 

Ohlii

Active member
Wäre ganz gut!
Doch da er unter Vertrag steht und die WWE momentan ihn nicht braucht, wird er nicht kommen!
 

Brian

w-i.de Fanboy
Naja ich glaube net das die WWE ihn zurück holt ich finde das auch gut so weil ich finde das er net iele in ring skills hat und am mic ist er auch nicht gerade der beste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben