Christian bis Wrestlemania nicht fit?, neuer Luchadore & Mason Ryan Update

The_Animal

Active member
Startseitenversion

- Aktuell sehen die Pläne der WWE Writer bis Wrestlemania keine Rückkehr von Christian vor. Es sieht wohl so aus, als werde der Kanadier nicht rechtzeitig zur größten Veranstaltung des Jahres fit. Seine Situation wird als "auf des Messers Schneide" bezeichnet.

- Der Luchadore El Hijo de Medico Asesino hat einen Vertrag mit der WWE unterschrieben und wird demnächst in der Entwicklungspromotion FCW starten.

- Aus dem WWE Development Bereich ist zur Zeit zu hören, dass Mason Ryan möglicherweise noch nicht bereit für eine große Storyline ist. Er wird als netter Kerl bezeichnet, der seine Limitierungen und Schwächen kennt. Als er im vergangenen Sommer die FCW Championship gewann, soll er gar nicht verstanden haben, wieso man ihn überhaupt pusht, da andere FCW Superstars seiner Meinung nach viel mehr Talent haben als er.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titan

Active member
Ist zwar schade für Christian, allerdings ist die Situation bei SmackDown momentan so aufgebaut, dass man Christians Ausfall sehr gut kompensieren kann. Von daher dürfte Christian der WWE zwar weiterhin fehlen, aber man kann ihn bis zu seiner Rückkehr im April (?) ersetzen.

Somit kann man ein Comeback beim Rumble oder gar bei Mania komplett ausschließen. Er wird also in den Shows nach WM zurückkehren. Christian ist auch nicht mehr der Jüngste, weswegen die Regenerierungsphasen nach Verletzungen auch nicht mehr die kürzesten sind. Auf jeden Fall gute Besserung! ;)
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Das ist für mich eine überraschende Nachricht. Vor kurzem hieß es noch, dass Christian bald zurückkehrt, und nun heißt es, dass er vor WM nicht zurückkehren wird. Das ist echt schade, da ich Christian immer gerne sehe, da er sowohl am Mic als auch im Ring überzeugt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Besserung.
 
- Überrascht mich jetzt etwas, ehrlich gesagt hatte ich schon früher mit einer Rückkehr gerechnet. Natürlich könnte dies mal wieder ein absichtlich gestreutes Gerücht sein und Christian gewinnt nun den Rumble, aber gut. Ich denke WrestleMania wird er auf jeden Fall miterleben, so lange kann es gar nicht mehr dauern, da man ihn schon bei den Slammys den Fans wieder in's Gedächtnis rief.

- Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Nur weil er ein Nice Guy ist, soll er nicht für ne große Story bereit sein? Unsinn, ist doch schön, wenn jemand viel reflektiert und sich etwas Menschlichkeit in diesem Business bewahrt.
 

Alex Blade

Gesperrt
Mich haut die Nachricht regelrecht vom Hocker. Ich bin ein riesen Christian Fans. Jedenfalls hatte ich auch mit einer Rückkehr spätestens beim Rumble gerechnet. Und ich kann mir jetzt erstmal auch nicht vorstellen, das die Verletzung so lange wirklich ausheilen muss, da man auch nichts von Heilungsschwierigkeiten gehört hat. Dementsprechend könnte ich der WWE auf jeden Fall auch eine Fehlmeldung zutrauen, um ihn wirklich erstmal für den Rumble zu vergessen, und es dann sogar noch einen stärkeren OMG! Moment gäbe, als bei Edges Return beim letztjährigem Royal Rumble. Zudem man auf einen Christian grundsätzlich jetzt erstmal auf gar keinen Fall verzichten kann.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Das wäre unglaublich schade! Gerade aufgrund des Face Mangels im SD! Roster könnte Christian jetzt eine größere Rolle einnehmen.

Aber noch habe ich Hoffnung und sehe es ähnlich wie AlexBlade.
Irgendwie sagt mir mein "Baugefühl" das einige Spoiler etc., absichtlich falsch gestreut werden.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran das JoMo oder delRio den Rumble gewinnen. Das seit einigen Wochen anhaltende auftauchen von del Rio in jeder Show und seine Versprechen bezüglich des Rumble Gewinns sehe ich eher als Hinweis darauf das er es nicht wird gewinnen können. Und an JoMo glaubte ich diesbezüglich sowieso nie. Wenn The Miz Champion bleibt wird das WWE Titel Match bei WM 27 sicherlich nicht JoMo vs. The Miz heißen!
 

The Olympic Champ

Active member
Schade, schade, schade... Dabei hatte er so gut, in die geplante Fehde zwischen Edge & Alberto Del Rio als dritter Mann dazu gepasst. Zudem es ja bereits alle gehofft haben, nachdem er bei der Slammy Award Episode auftauchte & es bereits Nachrichten von ihm gab, dass er zum RR bereits fit ist. Nun ja, falls er nach Wrestlemania zurückkehrt, könnte man trotzdem die Fehde mit Alberto Del Rio erneut starten, wobei man ja noch nicht wirklich weiß, ob dieser wirklich weiterhin um die World Championship bei Wrestlemania fehden darf.

Die WWE ist weiterhin im mexikanischen Wrestling Bereich und kauft weitere Lucha Libre Wrestler ein, was natürlich auch ein Schachzug ist, da sie weiterhin nach einen Nachfolger für Rey Mysterio suchen. Ob er ein guter Wrestler ist, weiß ich nicht. Hier müssten sich eigentlich die Indy-Bereich Experten äußern, die haben Ahnung vom mexikanischen Wrestling.

Das muss man nicht verstehen, denke ich. Es ist doch eigentlich gut, wenn man so einsichtig ist und man merkt, dass viele andere mehr Talent haben und die eigentlich mehr gepusht werden sollten, als man selbst. Dennoch, ihm kann eine sehr große Zukunft bevor stehen, wenn die WWE mit ihm alles richtig macht und richtig pusht, dann könnte er tatsächlich die Lücke Batistas füllen, die er damals hinterlassen hat.
 

Masterff1986

Active member
Sehr schade, nun muss einfach Face-Turn oder ein Face aus Raw her, man kann es zwar momentan mit Workern aus Raw kompensieren.
Nur hat man halt momentan nur Edge, Big Show, Kofi und Rey als fitte Faces die auch regelmäßig in den Shows sind, denen stehen doppelt so viele fitte Heels in den Shows gegenüber.
Also da muss einfach neues Face-Material her, da liegt so viel brach.
Soviele Leute ohne Fehden...

Neuer Luchadore? Schön, also bereitet man sich nun auf die Zeit nach Mysterio vor, toll-Luchadores bringen Farbe ins Roster.

Schön mal so etwas von einem Worker zu hören...
 
Ich würde mir eine baldige Rückkehr von Christian wünschen. Gerade jetzt, wo bei Smackdown ein Face Mangel herrscht, könnte ihn die WWE dringend brauchen. Entweder ist er wirklich noch nicht richtig fit oder er kehrt doch bald zurück und die WWE will durch solche Meldungen nur den Überraschungseffekt bei einem Comeback vor WM erhöhen.

Mason Ryan sieht andere junge Wrestler als talentierter als sich selbst an? Realistische Selbsteinschätzung oder mangelndes Vertrauen in sich selbst?
 

Gural

Active member
El Hijo de Medico Asesino aka. Medico Asesino Jr.??? Der Typ ist unterste Lucha Indyszene und hat es noch nie in eine der grossen Arenen geschafft. Der Typ ist so unbekannt, dass man sich nichtmal sicher ist ob der überhaupt in irgendeiner Form mit Medico Asesino verwant ist

ich habe den (glaub ich) bisher bei 2 Shows gesehen und bis auf sein Arztkittel ist mir nichts an ihm aufgefallen, was ihn besonders machen würde.

Kann mir die Verpflichtung nur damit erklären, dass er mit dem Upfucker Dos Caras Jr. verwant ist und so einen Stein im Brett hat. Was anderes kann es echt nicht sein...
 

CookieMonster Punk

Active member
Oder man hat an Dos Caras Jr. gesehen, dass man jeden durchschnittlichen mexikanischen Wrestler verpflichten kann und dieser von den Leuten abgefeiert wird wie wenn er der mexikanische Undertaker wäre. Oder man sollte Mistico scouten und hat einfach nach einem Typen in weiß gesucht..

Ne, die verpflichtung ist mal echt ein Wahnsinn..
 
Oben