Christy Hemme - Schlechteste Ring Announcerin der Geschichte?

NeonNero

Active member
Ich verstehe nicht, warum man nicht nur Jeremy Borash diesen Job ausführen lässt. Immerhin konnte er das tausend Mal besser als Christy, selbst wenn er in einer für meinen Geschmack total lächerlichen Straßenkleidung den Opener ansagt. Sie ist nicxhts gegen ihn, egal unter welchen Bediengungen.
 
Ich verstehe nicht, warum man nicht nur Jeremy Borash diesen Job ausführen lässt. Immerhin konnte er das tausend Mal besser als Christy, selbst wenn er in einer für meinen Geschmack total lächerlichen Straßenkleidung den Opener ansagt. Sie ist nicxhts gegen ihn, egal unter welchen Bediengungen.
Borash hat doch immer einen Anzug an o_O

Btw. finde ich es gut einen eigenen Announcer für die Main Events zu haben zumal Borash ein gewissen Feeling rüberbringt, was die Vorfreude auf das wichtigste Match des Abends steigert. Ist zwar mal wieder von WCW (Michael Buffer) übernommen worden, aber eines der guten Dinge.
 

Moni88

Active member
Ich fand sie im Ring besser. Nicht, dass sie jemals wirklich gut im Ring war, aber sie hatte mMn. Potenzial. Die Ansagen find ich einfach nur grausig. Meistens spul ich da bis zum eigentlichen Match vor.
 

Tombstone

Active member
Ich mag Christy Hemme, finde sie sympathisch. An der Seite von Eugene fand ich sie auch gut.
Sie ist jedoch nie und nimmer die schlechteste Announcerin der Geschichte. Schon alleine wenn ich zurück denke als die WWE FCW Diven bei der ECW als Announcerin getestet hatten, da musste man sich die Ohren zuhalten um das gekreische der dünnen Stimmen nicht hören zu müssen.
 

deciso

New member
Mhh also es gibt mit Sicherheit bessere aber man kann ja da nicht eine weniger hübsche Dame hinstellen
 

Southtown

Gesperrt
Es wird glaube ich Zeit für ein neues Thema, ein halbes Jahr braucht man Christy Hemme nun wirklich nicht widmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni88

Active member
Hat jmd. die Songs ihrer Band gehört? Ich muss sagen, dass ich ein paar davon nicht schlecht finde.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Man sollte Christy Hemme nicht mit Jeremy Borash vergleichen, denn dann hat sie definitiv verloren. Christy macht das was sie kann und solange sie sich nicht alle 3 Ansprachen verspricht, geht das schon in Ordnung. Wie gesagt, ist nicht die beste aber sicherlich auch nicht die schlechteste Ringannouncerin. Irgendwo gibt es immer bessere, aber auch schlechtere... ;)
 
Oben