CM Punk: Früher - Heute?!

Wann war Punk besser?

  • Als HEEL ist er besser.

    Stimmen: 12 31,6%
  • Als HEEL gefällt er mir besser

    Stimmen: 10 26,3%
  • Als FACE war/ist er besser

    Stimmen: 7 18,4%
  • Als FACE gefällt er mir besser.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich heute ausnahmsweiße die smackdown ausgabe aus zeitgründen nur bei dsf geguckt habe viel mir auf das ich cm punk total mag - ich mochte ihn früher auch schon, keine frage, aber als heel kommt er mir, so komisch es auch klingt, sympatischer rüber, er verkauft sich als Heel einfach besser.

meine Frage: Wann war Punk am besten? Wann mochtet ihr ihn mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jägermeister

Active member
also ich mag ihn als Heel viel lieber :)
Seine Promos sind sehr überzeugend und er spielt seine Tweener Rolle perfekt und ich finde ihn einfach geil so :D
als Face gehört er nicht zu meinen Favoriten aber er kommt immer höher in meiner Liste :D
also zur Frage : Heute ist er besser
 

CookieMonster Punk

Active member
Am besten war er damals noch zu Ring of Honor Zeiten in der Fehde mit Samoa Joe!
Bei der WWE gefällt er mir als Heel besser. Und außerdem kann man ihn so bei Smackdown! besser einsetzen, aber das tun die Writer ja sowieso nicht..
 

Brian

w-i.de Fanboy
Also erstmal zum Thema abweichend Cm Punk ist kein Heel !
Er ist ein Tweener.
Das sieht man wenn man Noc geguckt hat das Cm Punk jeff einen Freundlichen Handshake gab.
Cm Punk ist und bleibt eib super Entertainer nur die WWE macht nichts aus ihm ich meine als Mr Money in The Bank wurde er hoch gepusht leistung brachte er auch dann kommen so doofe fehltritte!
Naja Cm Punk ist so oder so gut!
 

Stevie

Active member
Mir gefällt er ebenfalls als Heel besser. Seine Promos sind klasse, sie erinnern mich an die von Chris Jericho. Und an den kommen ja bekanntlich nicht viele in Sachen Mic-Work ran. Im Smackdown Kader fehlen zur Zeit die Main Event Heels. Da benötigt man Punk als Heel. So wird dieser auch viel besser eingesetzt als als Face. Ich denke aber, dass er sich nicht lange im Main Event halten wird. Wenn seine Fehde um den WHC vorbei ist, wird er wahrscheinlich wieder in der Upper Card eingesetzt werden. Y2J wird dann nach seinem Verlust der Tag Team Titel den WHC gewinnen und dann gegen den zurückkehrenden Edge fehden. CM Punk könnte man dann gut in eine Fehde gegen Rey Mysterio stecken, das Match der beiden hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Oder Punkt turnt Face und fehdet gegen Ziggler. Keine Ahnung, was den Writern so einfällt.
 

The_Animal

Active member
Als Heel gefällt er mir ebenfalls viel besser. Ich kann mich noch an den Heel CM Punk in ROH-Zeiten errinnern, da spielte er den perfekten Heel und derzeit kommt es mir so vor, als ob Punk die Zeit zurückgedreht hat bis in seine ROH-Zeiten, denn er fängt an den perfekten Heel zu spielen, wie in seiner Zeit bei Ring of Honor und das freut mich sehr. Ein CM Punk als Babyface wurde auf Dauer viel zu langweilig. Da höre ich doch lieber seinen Themesong mit Heats der Fans dahinter und nicht mit sämtlichen Pops, wie damals. Seine Promo beim PPV Night of Champions 2009 war einfach nur Godlike, wie ich finde. CM Punk wie man ihn kennt und liebt.

Fazit: CM Punk rocks!

@ Brian:

Wie bitte? CM Punk ist ein Tweener? Ich glaube mal, dass du zu einem Augenarzt bzw. Ohrenarzt gehen solltest. Jeder der nicht erkennt, dass CM Punk ein Heel und nichtmals Ansatzweise Babyface ist, ist meiner Meinung nach ehrlich gesagt schwerhörig oder blind. Gut, das mit dem "Handshake" nach Night of Champions zeigte, dass Punk ein guter Verlierer ist, - er ist halt nunmal nicht so wie die anderen Heels, er ist sozusagen ein "fairer" Heel, aber niemals ein Tweener.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jit Botwor

Active member
Ich kann dir nur voll zustimmen ;)

Viele sehen das leider nicht so, aber für mich ist es einfach nur eine Schande, dass man ihm den World Heavyweight Championship weggenommen hat..

Früher war er auch schon gut, aber er hat sich meines Achtens nach in den letzten 2-3 Jahren wirklich gesteigert!

Technisch war er schon immer begabt, aber am Mic ist er großartig geworden! Besser als ein Jeff Hardy! Ich finde, dass er seinen Heel Turn verdammt schlecht gebookt bekommen hat und daraus aber jetzt schon so viel gemacht hat, dass er schon einer der Top-Heels von SD! ist..

Sein erster Title Run war sowieso nichts.. sein zweiter war auch GAR NICHTS, aber immerhin musste er nicht nur gegen JBL antreten..

Ich hoffe jetzt, dass er im Main Event bleibt, denn er hat sich einfach nur super entwickelt!

Ich kann einfach nur hoffen, dass er bald wieder einen Main Title gewinnt, damit er einfach mal endlich im Main Event gefestigt wird..

Seine Promo war einfach nur göttlich, er macht Jeff am Mic einfach nur platt.. Astrein!

Fazit:
Mic: Kaum --> Sehr gut und Main Event-würdig!
Charisma: Mittelmäßig --> Sehr gut!
In-Ring: Sehr sehr gut, vor allem technisch --> In allen bereichen fantastisch!

Ich würde sagen, dass mir den größten Ruck zu dieser Meinung wohl der Titelerlust von Punk war.. Denn erst wenn etwas weg ist, weiß man es wirklich zu schätzen.. Erst recht wenn der neue Chamo die Lücke nicht füllen kann...


Ich weiß, dass viele diese Meinung nicht teilen, aber er hat sich wirklich gut entwickelt! Ich würde sogar sagen, dass er im Moment auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist! Und MICH begeistert er als Heel! Als Face war er einfach nur langweilig..
 

Extreme Enigma

Active member
Als Heel gefällt mir CM Punk eindeutig besser!
Es war die richtige Entscheidung Punk Heel turnen zu lassen, da Smackdown im Moment die Main Event-Heel`s eindeutig fehlen. Seine Promos und Matches sind zurzeit meiner Meinung nach, einfach weltklasse.
Man erinnert sich an die guten alten Zeit CM Punk``s bei ROH. Mann, war die Fehde gegen Samoa Joe geil!:D
Jedoch hatte er seinen Heelturn bei Smackdown extrem schlecht gebookt bekommen.
 

Ohlii

Active member
Ich weiß nicht. Die Tweener-Rolle spielt er sehr gut und ich muss auch sagen dass diese sehr gut zu ihm passt. Jedoch fand ich ihn auch als Face überzeugend... Ich denke es hängt auch mehr davon ab gegen wen man fehdet und wie man gebookt wird...
Auf jeden Fall bin ich allgemein kein Fan von Tweenern und habe in diesem Fall für "Face" gestimmt, doch eigentlich gefällt er mir als Tweener und Face...
 
Also erstmal zum Thema abweichend Cm Punk ist kein Heel !
Er ist ein Tweener.
Das sieht man wenn man Noc geguckt hat das Cm Punk jeff einen Freundlichen Handshake gab.
Cm Punk ist und bleibt eib super Entertainer nur die WWE macht nichts aus ihm ich meine als Mr Money in The Bank wurde er hoch gepusht leistung brachte er auch dann kommen so doofe fehltritte!
Naja Cm Punk ist so oder so gut!
Hast du sd! diese woche gesehen?! Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du das er Jeff übel attackiert und verprügelt hat, das war für mich der komplette heel-turn.

Edit: Ich muss mir angewöhnen erst zu lesen und dann zu antworten :D (Angelehnt an: Erst denken dann sprechen:D ) Animal hat vollkommen recht. Und Jit auch. Eigentlich hat jeder hier recht der für heel stimmt, er hats einfach drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er als Heel viel mehr als als Face. Seine Promos sind seitdem er Heel geworden ist, deutlich besser und im Rong hat er mich sowieso schon immer vollkomen von seinen Fähigkeiten überzeugt. Das einzige Problem sehe ich momentan darin, dass er von den Writern viel zu schlecht eingesetzt wird. Er war so ziemlich der am schwächsten dargestellte World Heavyweight Champion des Jahres, und das wiederum gefällt mir an seinem Heel Status überhaupt nicht. Grade jetzt hätte er es umso mehr verdient als früher.
 

Niklasc

Member
ich find ihn als heel besser. die promo bei NoC war einfach genial! ich fand dass er den bösen punk super spielt
 

DX-Fan12

Member
Ich find beides gut!
Heel is er noch nicht umbedingt,für mich hat er immernoch etwas FAce!
Die NoC Promo war hammer!
Face war er auch cool!
 

Titan

Active member
CM Punk spielt den Heel besser als den Face. Die Promos (grae die bei NoC) sind einfach nur göttlich und die Matches sind genial. Als Heel kann man auch ne Menge mehr Sachen anstellen als z.B. als Face :D

Lediglich die Tatsache, dass er nicht alles im Ring zeigen darf, bzw. er sich disqualifizieren lässt, machen mich stutzig :D
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Mir kommt es so vor als hätten sie sich nicht getraut John Cena zum Heel turnen zu lassen, sondern hätten einfach CM Punk genommen. Wobei das gar nicht so eine schlechte Idee war. So blieb er länger WHC und seine Promos sind zwar gut, aber erinnern wieder an sein Face- Darsein. Er ist ein bisschen anderer Heel. Zwar benützt er auch unfaire methoden, aber mit einem Straight Edge Gimmick kommt er anders rüber. Und das finde ich sehr gut.

Fazit: Er wird immer besser.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
bis jetzt hat mich punk nicht überzeugt...vorallem..was er macht..handschütteln dann verprügeln...die reden...bis zum samstag(bei dsf ...ui hab i gestaunt) kam er mir n wenig halbherzig rüber...aber es scheint sich zu bessern...bis jetztbin ich aber für seine face zeit....ich hoffe das es sich bald ändert
 

rey619RKO

Member
Ich finde auch das er als heel besser ist den als face wurde er langsam langweilig finde ich ich hoffe jetzt das er erstmal heel bleibt

also als heel gefällt er mir besser
 
Ich find ihn als Heel eigentlich auch Sympatischer abgesehen von seinem Kampfstil bei vielen sachen die er in seiner Promo sagt stimm ich auch mit ihm über ein muss wohl daran liegen das ich Jeff Hardy nicht mag^^
 

DeadmanWalking

Active member
Ich kann dir nur voll zustimmen ;)

Viele sehen das leider nicht so, aber für mich ist es einfach nur eine Schande, dass man ihm den World Heavyweight Championship weggenommen hat..

Früher war er auch schon gut, aber er hat sich meines Achtens nach in den letzten 2-3 Jahren wirklich gesteigert!

Technisch war er schon immer begabt, aber am Mic ist er großartig geworden! Besser als ein Jeff Hardy! Ich finde, dass er seinen Heel Turn verdammt schlecht gebookt bekommen hat und daraus aber jetzt schon so viel gemacht hat, dass er schon einer der Top-Heels von SD! ist..

Sein erster Title Run war sowieso nichts.. sein zweiter war auch GAR NICHTS, aber immerhin musste er nicht nur gegen JBL antreten..

Ich hoffe jetzt, dass er im Main Event bleibt, denn er hat sich einfach nur super entwickelt!

Ich kann einfach nur hoffen, dass er bald wieder einen Main Title gewinnt, damit er einfach mal endlich im Main Event gefestigt wird..

Seine Promo war einfach nur göttlich, er macht Jeff am Mic einfach nur platt.. Astrein!

Fazit:
Mic: Kaum --> Sehr gut und Main Event-würdig!
Charisma: Mittelmäßig --> Sehr gut!
In-Ring: Sehr sehr gut, vor allem technisch --> In allen bereichen fantastisch!

Ich würde sagen, dass mir den größten Ruck zu dieser Meinung wohl der Titelerlust von Punk war.. Denn erst wenn etwas weg ist, weiß man es wirklich zu schätzen.. Erst recht wenn der neue Chamo die Lücke nicht füllen kann...


Ich weiß, dass viele diese Meinung nicht teilen, aber er hat sich wirklich gut entwickelt! Ich würde sogar sagen, dass er im Moment auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist! Und MICH begeistert er als Heel! Als Face war er einfach nur langweilig..
da bleibt mir nicht viel mehr dazu zu sagen nur dass dieser post mir 10 mins schreibarbeit erspart hat xD
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich finde ihn jetzt als Heel viel besser. Auch mal was neues. Bei der letzten Ausgabe konnte man sehen das er jetzt entgültg zum Heel geworden ist. Er durfte Jeff Hardy richtig abfertigen und ich bin gespannt was er noch so mit Jeff Hardy anstellen wird. Vllt atackiert er ihn vor dem World Heavyweight Championship Match nächste Woche um ihn zuschwächen.
Naja mal sehn.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben