CM Punk shootet gegen TNA und Hulk Hogan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Member
- Vor zwei Tagen hatte CM Punk ein Interview mit dem US-Radio Sender KISW Rock 99.9 FM. Und im Interview ging es um Hulk Hogan's Einstieg zu TNA und wie es Punk empfindet wenn TNA mit WWE am 04.01.2010 gegeneinander antreten. Punk sagt dass diesen Samstag ''Tribute To The Troops'' wäre und es eine sehr wichtige und bessere Show als bei irgendeiner anderen TNA Show wäre. Dann erwänte Punk dass er viele Freunde bei TNA hätte und das er auch regelmäßig TNA schaut , doch er findet dass er in TNA + Hulk Hogan überhaupt gar nichts sieht. Er sagt das Hogan ungefähr 60 Jahre alt ist und er sich anziehen würde als wäre er 18 Jahre alt und das er eine Lachnummer anstatt als eine Show abzieht ! Er fügte noch hinzu dass er nicht so viel über Hogan sagen kann weil er ihn persöhnlich noch nie getroffen hat und ihn nur so von der Öffentlichkeit aus kennt und er meine das Hogan dies nicht für TNA tun würde oder auch nicht für's Business sondern nur für sich selber um noch schmieriger zu werden als er es je war.Er hofft aber das seine Worte gegen Hogan und TNA falsch in Erfüllung gehen und es ein sauberer und Rating schlagender Krieg zwischen beiden Businessen wird und das beide genug Geld kriegen und das dann am Ende die Company gewinnt die auch meisten Ratings und Geld hat und dass es auch das ganze Wrestling-Business frischer macht , doch er sieht trotzdem in Hogan und seinen Theorien keine Hoffnung.

Hier könnt ihr euch das ganze Radio Gespräch (in English natürlich) anhören :

[video]LOxTmRiOa2E[/video]


MFG ,

Diar :)
___________________________________________
Ich finde es gut das mal ein WWE Superstar mal traut , was über TNA und Hogan vor der Öffentlichkeit gesagt zu haben ! RESPEKT PUNK !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

420HBK/HHH=DX8

Active member
also.....äh....

naja...es stimmt ja...aber er regt sich doch n bissl zu stark auf...entweder hat er angst..oder will nur ins radio...ach was weiß ich:D
im grunde isse mir wurscht

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bizzy Dee

Active member
Ich glaube dies dient auch ein wenig zur Promotionen.
Bald wird es ein Raitingkrieg zwischen WWE und TNA geben.
Um dieses zu hypen, wird jetzt gegen die jeweilige Company geshootet.

Würde es niemals zu diesem Raitingkrieg hinauslaufen, dann würde es auch nicht so sollche Aussagen seitens Hulk Hogan und CM Punk geben.
 

Stevie

Active member
Natürlich dient dies nur dazu, um den bevorstehenden Monday Night War nocheinmal so richtig anzuheizen. Ob dies nun besser oder schlechter für die WWE war, wage ich gar nicht zu behaupten, da beide Companies sehr oft erwähnt wurden. Und natürlich hat jeder eine andere Meinung dazu und ich denke nicht, dass sich die Leute durch CM Punk's Interview beeinflussen haben lassen.

Wie auch immer, ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob er nun in seinem Gimmick gesprochen hat oder nicht, denn man muss wirklich sagen, dass Hulk Hogan der TNA wirklich nicht gut tut. Er will die Company wirklich zum Mainstream (Abschaffung des 6-eckigen Rings u.a.) der WWE machen, insofern sollte Carter da schleunigst etwas unternehmen. Die Argumente von Punk lassen mich schmunzeln und eigentlich treffen sie auch voll zu. Aber okay, ich habe wirklich schon oft mich über Hogan beschwert, insofern möchte ich nicht näher auf seine Tätigkeiten seit der bei der TNA angestellt ist, eingehen.
 

The Kill

Member
Finde ich gut das es endlich mal einer sagt!! Cm Punk hat teilweise recht ! Hulk macht wirklich nur scheiße wie ich finde und denkt einfach nur Egoistisch! Ich habe gehört das mit dem Old Scool habe es zwar nicht verstanden aber so wie ich es verstanden habe soll das Wrestling etwas langsamer werden !! Ist das dazu da um Hogan als Guten Wrestler bezeichnen zu können ?? Naja mir gefällt es nicht was die Tna zurzeit macht !! Denn ich hoffe das sie nicht alles machen was Hogan will ! sonst geht Tna bergab !
 

Aftermath20-9

Active member
Schön, dass jemand mal einsieht, dass Hulk Hogan sich bei jedem seiner Auftritte zur Witzfigur macht. Er hat ein großes Problem, mit der Zeit zu gehen - größer als Vince McMahon. Er hat wahrscheinlich zu viel erfolg zu seiner Zeit gehabt, als dass Hogan eine Änderung akzeptieren könnte. Man kann heutzutage keinen schwarz-weiss Film mehr drehen. Hulk Hogans komischer Legdrop und die zwei anderen Moves, die er konnte, kommen heutzutage beim Publikum nicht mehr an. Wenn man sich mal die alten Kämpfe ansieht, wo sich super Wrestler für den alten Kerl auf den Boden legen mussten, sieht man definitiv andere Ansprüche als heutzutage. Hogan hat riesiege Probleme, das zu akzeptieren und wird deshalb auch mit der TNA - einer sehr modernen Wrestlingpromotion - extreme Probleme haben. Ein ähnlicer Superstar ist John Cena, allerdings hat John Cena mehr schauspieltalent und definitiv einen moderneren Stil. Das ist der Gund, warum sich Cena halten kann und nicht von den Fans aus dem Business verbannt wird.
 

The_Animal

Active member
CM Punk hat ohne Zweifel kein Unrecht mit diesen Aussagen. Doch wenn man mal ehrlich ist, shootet er nur gegen die TNA u.ä, weil er sozusagen aus dem "Doghouse" heraus möchte. Wenn ich mich in dieser Hinsicht irre, dann bitte ich um Verzeihung, jedoch denke ich, wie gesagt, dass er sich erhofft, mit solchen Aussagen aus dem Doghouse herauszukommen.
 

Y_Star

Member
Sehr gut von CM Punk.
Also kriegt er das Maul auch außerhalb der Shows auf.
Er hat absolut recht. Hulk Hogan braucht Geld und geht deshalb zu TNA.
Als WWE Hall of Famer ist es ein bisschen komisch zur Gegner Promotion zu gehen. Hulk Hogan ist eh ein komischer Typ (ich hasse ihn), da kann einem TNA nur leid tun.

Gute Aktion von CM PUNk
 

German Bull

Member
Dass dies zu Promo-Zwecken ist, denke ich, ist logisch. Aber er hat ja auch Recht, Hogan will bei TNA alles nach seinen Vorlieben verändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben