Comeback von Bobby Lashley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Active member
ich hoffe es sehr ich finde ihn hamma und wenn dann sollte er ins sd! roster kommen und als heel gegen undertaker fehden....
 

Mastrio

Active member
Wenn das passieren würde...würde ich mich sehr freuen :D Klasse Wrestler, gute Ausstrahlung,...alles was ein Wrestler braucht der an die Spitze will xD :D
 

Jit Botwor

Active member
ich fänds besser wenn endlich alles mit chrsitian cage unter dach und fach wär, bevor wir uns hier über bobby lashley als neuling unterhalten
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
ich fänds gut wenn er zurückkommen würde, dann sollte er zu smackdwon (ich hab mich jetzt umentschieden, war vorher für ecw) gehen, er würde ihnen sehr gut weiterhelfen
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Naja das sind bsiher nur Spekualtion habe dabei ein schlechtes Gefühl denke net das er back kommt :( vllt in 1-2 Jahren würde mich aber über ein Comeback riesig freuen :)
 

Iron-X

Active member
würd mich freuen wenn er wieder kommt
aber vill kommt er nach der rtwm und nach wm 25 um in eine gescheite fehde gestckt zu werden
 

Juan Alonso

Active member
wenn er kommt kommt er sicherlich zu sd.. die haben momentan eig keinen guten superstar..(also edge is ja noch iner pause, ansonsten nur undertaker..) ich hoffe echt das er back kommt.. er isn richtig guter wrestler
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
Ich find es gut
vorallem da wwe wieder superstars braucht nachdem sie ja schon so viele gefeuert haben
freu mich schon auf ihn
 

Da_Flow

Member
Ich denke auch Bobby wäre wieder eine Bereicherung für die WWE.
Vorallem für SmackDown.
Dieser Transfer würde ( wenn es denn so ist ) zur richtigen Zeit kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben