CZW-Ist das normal?

*MaXi King XXL*®

Active member
Wie ist es möglich das Menschen so schmerzunempfindlich sein können??

Muskulös oder kräftig gebaut sind die ja nicht gerade,absolvieren die dafür ein bestimmtes Trainning????
 

Dave

BiBaButzemann
Naya da sind ja die meisten schon halb Blind und haben andere "Behinderungen". Ich verstehe nicht wieso mand a mitmacht.
K-R-A-N-K
 

justin

Active member
vllt mal den Experten Meikel oder Naitch fragen oder auch BB oder The King 23 oder Lightfire einer von den weiß es aber ich finde KRANK
 

Jit Botwor

Active member
ich finds schrecklich und krank und behindert was die da machen...

ich fand die alte ecw ganz gut, czw ist etwa 50 mal so schlimm wie die alte ecw!!!

manche mögens ja mögen, aber selbstmord ist nicht mein fall...
 

Raul

Member
Also schon extrem und nett zu schauen, aber das ist einfach zu viel, sowas riskantest sollte es bei wrestling nicht geben, es ist ja show, eigendlich sollte sich keiner dabei verletzen, aber bei denen ist da sglaub ich normal das sich jede show einer verletzt
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
also das is die brutalste liga die ich kenne, die sind doch einfach alle nur krank, ich würde mehr wert aufs wrestling setzten und nicht darauf das man seinen geger fast tot schlägt, dann wird nämlich das wrestling viel besser
 

Leviathan

Active member
mal kann man es sich anschauen aber nicht immer... das ist einfach übertrieben!! da geht andauernd alles mögliche kaputt sodass es schon nichts besonderes mehr ist... allgemein finde ich das wirklich krank^^
 
also das is die brutalste liga die ich kenne, die sind doch einfach alle nur krank, ich würde mehr wert aufs wrestling setzten und nicht darauf das man seinen geger fast tot schlägt, dann wird nämlich das wrestling viel besser
Haste mal CZW gesehen? die zeigen nicht nur extreme dinge, sonderrn auch richtig gut Wrestling Moves wie in der WWE
 

Legend Thriller

Active member
Also ich find CZW jetzt nicht so brennend interessant.
Die hauen sich die Köppe ein, und sehen dabei noch geistesgestört aus^^
Ne, da is mir richtiges Wrestling doch lieber
 

AntEx

Member
Natürlich trainieren sie sehr viel, ich liebe CZW. Übrigens, wenn mal was schlimmeres passiert, z.B. ein Loch in der Schulter so das man den Finger durchstecken kann, leiden sie unter Schock, dann gibts en paar Schmerzmittel, en bissal Heilung vom Doc und fertig, denke wer bei der CZW ist, der MUSS seinen Job lieben.

Btw: Durch Meditation(bezweifle das einer der CZW diese Methode nutzt) kann man auf seinen Körper zugreifen, durch vollkommene Konzentration, sofern man gut mit der Meditation umgehen kann, kann man quasi manuell Dinge wie Schmerzempfinden etc. ein und ausschalten, oder auch einfachere Sachen wie den Puls runterdrehen.
 
Oben