Das Wichtigste über die WFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Member
Was bedeutet WFE?

WFE ist die Abkürzung für World Fantasy Entertainment. Dies ist, wie es der Name schon sagt eine interne Fantasy Wrestling Liga von Wrestling-Infos. Jeder User des Forums kann sich für die WFE bewerben. Die WFE gibt es seit dem 17.05.08. Aktuell läuft die Liga im Staffelsystem. Während den Staffeln kommt die Show Unleashed jeden Sonntag im Laufe des Nachmittags (in der Regel zwischen 13 und 17 Uhr). Die Matches werden von Writern geschrieben, die Segmente und Überleitungen von euch selbst oder vom WFE-Team.

Wie kann man bei der WFE mitmachen?

Am Ende jeder Staffel werden Bewerbungen angenommen. Über den Pausemonat wird dann der Mittelwert der Aktivität gemessen und wer aktiv genug ist, kommt zur jeweiligen Staffel ins Roster. Aktivität wird dabei durch viele und qualitative Posts im Wrestling- und MMA-Bereich dieses Forums definiert. Wer es nicht ins Roster schafft, muss aber nicht gleich den Kopf hängen lassen, denn zur nächsten Staffel hat er ja wieder die Chance.

Wie melde ich mich richtig an?

Einfach das folgende Anmeldeformular ausfüllen und im Anmeldethread posten. Was ihr euch dabei ausdenkt, bleibt euch überlassen, versucht nur, einen relativ realistischen Wrestler zu erschaffen, also keinen Big Show, der nur Highflying-Aktionen macht.;)

Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Ringname:
Spitzname:
Größe:
Gewicht:
Finisher (maximal 2):
Signature Moves (maximal 4):
Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
Herkunft der Wrestlers:
Catchphrase:
Entrance Theme:

Warum kann ich mich gerade nicht anmelden?

Da die WFE nach einem Staffelsystem läuft, also nach 3 Monaten Shows ein Monat Pause folgt, ist eine Anmeldung nur in den Pausemonaten möglich. Jeweils zum Ende einer Staffel gibt es eine Ankündigung, in der alles Wichtige zu der nächsten Staffel, wie auch zur Anmeldung steht.

Wie gewinne ich in der WFE?

Sobald ihr es in die WFE geschafft habt, ist es natürlich noch nicht getan. Man will gewinnen. Im Prinzip muss man dfür nichts anderes machen, als vorher auch, nämlich sich aktiv im Wrestling- und MMA-Bereich des Forums beteiligen. Diese Aktivität wird über die Wochen und Monate hinweg überprüft und anhand dieser Werte wird ermittelt, ob ihr gewinnt, oder gegen einen aktiveren Gegner verliert. Auch hier ist Aktivität wieder ein Mix aus vielen und auch guten Beiträgen.

Wie kann ich mich in die WFE einbringen?

Das geht ab dem Zeitpunkt, ab dem ihr in der WFE seid. Dann könnt ihr die "Twitter-Accounts" der WFE-Entertainer nutzen (die Threads im WFE-Entertainer-Bereich). Außerdem könnt ihr jederzeit WFE Vorschläge für Storylines oder Segmente machen, oder fragen, ob ihr ein Segment, oder eine Promo schreiben dürft. Das ist sogar erwünscht! Übertreibt es nur nicht. ;)

Bei Anmerkungen, oder Fragen wendet euch einfach per Profilnachricht, oder per PN an WFE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben