Denkt ihr das sich die Hardy's wieder vertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fand es total super, dass Matt seinem Bruder wieder geholfen hat !
Aber kann Jeff, Matt nun wirklich trauen, oder hat Matt noch was anderes vor. Ich weiß nicht ich wünsche mir eine Wiedervereinigung der Hardy Boyz. Aber irgendwas lässt mich denken, dass mit Matt noch nicht alles klar ist. Was sagt ihr dazu ???
 

Ohlii

Active member
Naja ich rechne nicht damit, dass Matt Hardy so schnell wieder zum Heel turnt. Er bleibt jetzt Face und storylinemäßig haben sie sich also wieder "vertragen". ;)
 

Mr.Fabio

Active member
Ich fand den Face turn genial hingekriegt und ich denke das Matt jetzt wieder Face ist und auch Face bleiben wird. Matt soll vielleicht Jeff's ME Platz einnehmen wenn der seine Pause macht, daher liess man ihn wieder turnen.
 

luke54

Active member
Also ich denke, dass Matt nun für längere Zeit Face bleiben wird, denn er soll ja seinen Bruder nach dessen Abgang bei SmackDown "ersetzen". Ich finde den Turn aber ehrlich gesagt schade, da mir Matt als Heel sehr gut gefallen hat. Eine Wiedervereinigung der Hardys hat aber natürlich auch was. Ich rechne damit, dass Matt nach Jeffs Weggang zum Word Champion gepusht wird.
 

Brian

w-i.de Fanboy
Ich glaube die Hardys haben sich wieder vertragen es ist auch gut so weil das brother vs Brother nervt langsam.....
Falls jeff verlängert sehe ich den Unified TT titel in ihren Händen!
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
es gibt zwei möglichkeide..
ersma
matt bleibt face...vllt. gewinnen se den unif. t....egal...aber denne geht jaff und er turnt heel
oder
er bleibt für immer face:D
ich hoffe natürlich auf nen push...und..naja...den whct:D

und ganz ehrloch...face mag ich ihn tausend mal lieber:D
 

Stevie

Active member
So wie es aussieht, ja. Matt Hardys Turn wurde perfekt durchgeführt, besser hätte es die WWE echt nicht machen können. Besonders nach der letzten Smackdown Ausgabe bin ich mir absolut sicher, dass sich beide wieder laut Storyline vertragen. Beide werden sich in den nächsten Wochen gegenseitig helfen, will heißen, der eine macht für den anderen den Save usw. An ein festes Tag Team glaube ich nicht, da Jeff ja gerade World Champion ist und auch im Falle eines Titelverlustes weiter um ihn fehden wird. Ich hoffe sehr, dass Matt ebenfalls gepusht wird, am besten zum Intercontinental Champion. Ich finde, er hätte sich einen Titel sehr verdient. Generell gefällt mir Matt als Face besser, da er so glaubwürdiger rüberkommt als als Heel.
 
Ich rechne ziemlich fest damit, dass Matt jetzt wieder Face ist. In meinen Augen passt die "Matt Hardy will not die" Rolle viel besser zu ihm als seine Heel Rolle. Abgesehen davon, da uns Jeff ja höchstwarhscheinlich bald für längere Zeit verlassen wird, wird jede Menge Platz im Face-Bereich des SmackDown! Main Events frei, der ja auch irgendwie gefüllt werden möchte. Da kommt doch ein Face Turn von Matt gerade Recht.
 

Santas Balls

Podcast Team
Vertragen haben sie sich aber es wird nicht zur einer dauer Reunion kommen. Wenn Jeff die WWE verlässt wird Matt sein nachfolger. Er wird dann um die World Heavyweight Championship fehden. Deswegen vertragen sie sich auch wieder damit Matt der nächste Babyface wird. Sein Fehdengegner wird sicher Punk werden.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
wenn Jeff nach dem Summerslam eine Pause einlegen wird hat man keinen Babyface mehr im Titelrennen.
Schon mal an John Morrison gedacht???
Ich denke auch,das Matt Hardy wieder als Face auftritt,die beiden letzten Wochen sprechen da mehr als tausend Worte.Außerdem fehlt nach dem Summerslam ein Top-Babyface im SmackDown! Roster,der ja ersetzt werden muss und Matt bietet sich da doch perfekt an,nach den Pops die er bei der letzten SmackDown! Ausgabe kassiert hat,denke ich auch,das die Fans wieder auf seiner Seite stehen.

Attacken seitens Matt Hardy erwarten uns wohl nicht mehr,da man die Fehde der beiden Brüder wohl kaum vor Jeffs Abgang nochmal auffrischen möchte.
 

Extreme Enigma

Active member
Der Faceturn Matt`s bei Smackdown wurde genial gebookt!
Da Jeff ja warscheinlich nach dem SummerSlam eine Pause einlegen wird, hat man nciht mehr genügen Faces im Smackdown Main Event. Da kommt eine face turnender Matt gerade richtig. Matt hat ja schon au MySpace oder Twitter, keine Ahnung was es war, schon seltsame Andeutungen gemacht, über einen baldigen World Title-Gewinn! Also ja, Matt ist nun vorraussichtlich wieder ein Vollzeit-Face!:D
 
Jaaaaaaaaaaa The Hardys Boys!!! ich hoffe das sie in der Zukunft ein Tag Team bilden und sich auf die jagt der Unified Tag Team Championships machen. Dann schnappen sich die Hardys sich die Titel von Big Show und Chris Jericho. John Morrison trifft bei Breaking Pints auf John Morrison und dann wird morrison champion dann kommt jericho und holt sich den titel von morrison und dann beim rr 2010 kommt edge back und begionnt mit jericho fehde das wäre geil :D
 
Ich denke schon, dass es eine Reunion der Hardys gibt und ich glaub auch daran das Jeffs Vertrag schon längst verlängert ist. Ob Matt allerdings langfristig in den Storys von Jeff eine Rolle spielen wird. Genauso wenig weiß ich ob Matt ne wichtige Rolle beim TLC Match spielt.
 
Der face Turn von Matt war einer der besten seit langem vorallem da er sich kommt mir vor im kampf Punk gegen Jeff entwickelt hat wie er jeff am anfang ignoriert hat und ihm dann geholfen.
Ich hätte mir aber gewünscht das er mehr als Tweener kommt damit er sich nict wieder hinter John Morrison anstellen muss oder umgekehrt
Er hät ja auch sagen können er Jeff nur geholfen hat weil Punk ihn attakiert hat, aber so is eigentlich auch gut^^.
Aufjedenfall gibts nächste Wohce ne Promo von denBeiden mit ner erklärung und ner Umarmung XD
 

Kingston

Active member
Matt ist nun wieder ein Face und wird in naher Zukunft wohl nicht mehr Jeff angreifen. Da Jeff vorraussichtlich die WWE verlässt, wäre man auch blöd wenn man dies wieder auffrischen würde. Deshalb tippe ich jetzt auf eine Wiedervereinigung der Hardys und falls Jeff verlängert oder noch länger bleiben sollte, werden sie wohl Jagd auf die Unified Tag Team Championships machen.
 

Titan

Active member
Der Face-Turn war zuallererst mal ne gute Idee seitens des Creative Teams. Auch zu diesem Zeitpunkt ne vertretbare Entscheidung (wobei ich den Turn schon eher gemacht hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre).

Die Hardyz werden sich vll. für ein bis zwei Matches zusammentun, aber mehr auch net. Jeff wird die Liga eh nach dem Summerslam verlassen, warum sollte man dann noch ne Reunion herbeiführen?? Ich glaub auch kaum, dass man damit ne Vertragsverlängerung herbeiführen möchte/wird.
Zwar möchte ich die Hardy Boyz nochmal in Action sehen, aber allzuviele Chancen werden wir wohl nicht bekommen, leider^^
 

Daguentha

Active member
Ich fand den Face turn genial hingekriegt und ich denke das Matt jetzt wieder Face ist und auch Face bleiben wird. Matt soll vielleicht Jeff's ME Platz einnehmen wenn der seine Pause macht, daher liess man ihn wieder turnen.
nein nein nein bitte nicht, dieser Platz ist nämlich für John Morrison reserviert, den man, wenn Jeff geht entgültig ins Titelrennen pushen sollte. Wenn man das ganze immer weiter rausschiebt kommen wieder irgendwelche anderen die man vor ihm einsetzen möchte, also möglichst bald in den ME...viel lieber als Matt, ich übertreibs mit Bräunungscreme, Hardy. Morrison hat sich die Chance einfach verdient und deshalb sollte man sie ihm geben wenn sich schon eine freie Stelle im ME ergibt ^^
 

CookieMonster Punk

Active member
Matt Hardy's Faceturn ist ja toll gemacht worden, nur finde ich, sollte er Heel bleiben! Da es sowieso einen Mangel gibt bei SD! würde es gut passen! Am besten wäre gewesen er hätte sich irgendwie den Titel von seinem Bruder gesichert und ihn in eine Pause geschickt. SO hätte man Hardy gleich mal rausschreiben können.
Aber man muss ja Matt Face turnen und so die emotionale Fehde vom letzten mal zerstören.. Naja wir werden sehen..
 

MaveRick

Member
Der Face turn wurde schön eingeleitet und umgesetzt. Allerdings frage ich mich wieso man ihn wieder zum Face turnen lässt? Ich denke einfach das wenn Jeff die WWE für unbestimmte Zeit verlässt man einen Hardy als Face haben möchte damit die Kiddis wieder "HARDY HARDY" rufen können. Doch hat man eigentlich mit John Morrison den perfekten Nachfolger für Jeff. Und in der Hinterhand noch den Undertaker. Matt sollte meiner Meinung nach lieber Heel bleiben denn dort steht im Moment nur CM Punk zur Verfügung da Y2J als TT Champ überall rummacht.
Vorerst aber werden die beiden wohl zusammen arbeiten. Und klar freu ich mich auch ein wenig auf die Reunion der Hardys und die beiden als Team zu sehen.
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Naja ich denke MaveRick hat das sehr gut erklärt. Ich denke das es erstens besser bei den Fans ankommt. Es kann sicherlich auch etwas damit zu tun hat, das Jeff die WWE vlt sogar verlässt. Naja ich denke auchj das es sehr gut eingeleitet wurde, weil zu dem Zeitpunkt damit eigentlich niemand damit gerechnet hat und es eine sehr gute Überleitung. Ein sehr guter Schachzug von der WWE. Und ob sie jetzt wieder Tag Team Partner werden? Na ich weiß nicht. Ich würde mich ja freuen, ABER wer soll dann gegen Jeff um den Titel fehden? Dolph Ziggler? Chris Jericho kann ja als TT Champ nicht. Naja es kann auch sein das das CM Punk erneurt World Heavyweight Champion wird.Vlt turnt dadurch ja auch Matt wieder :)D), was aber sehr sehr unrealistisch ist. Naja lassen wir uns überraschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben