Der unterbewerteste Superstar?

Wer ist eurer Meinung nach der unterbewerteste Superstar bei der WWE?
(diese Umfrage gehört zu meiner nächsten Kolummne)

Zack Ryder ist dies meiner Meinung nach
 

Travis

Active member
Mir würde spontan eigentlich nur Heath Slater einfallen. Der Kerl wird immer noch sehr unterschätzt. Dann hätten wir da auch noch Jack Swagger, der sich allerdings wohl nur im Augenblick in einem Saison-Tief befindet. Drew McIntyre ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut, allerdings hat er es definitiv nicht verdient in der Undercard zu vergammeln.
 

DX-Taker

Active member
Ich finde, dass Jack Swagger in der letzten Zeit unterbewertet ist. Als World Heavyweight Champion fand ich ihn gar nicht schlecht. Im Ring ist er sehr gut und auch am mic kann er meiner Meinung nach überzeugen.
Hoffentlich wird er bald wieder gepusht. Anscheinend hat die WWE ja irgendetwas mit Jack Swagger und Vickie Guerrero vor. Ich könnte mir vorstellen das Vickie mit Swagger, Ziggler und mit noch ein paar Superstars ein Stable bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MCStyles89

New member
Bei Zack Ryder ist es schwer zu beurteilen, er erhält gerade nen Mega Hyp im Inet aber im TV nicht, von daher würde ich da gern erstmal etwas mehr sehen bevor ich ihn als unterbewertet Bezeichne. Wobei ich schon denke eine Fehde gegen JoMo echt Gut werden könnte. Vorallem der Grund ;) (Ich sag nur Zack`s Dad) :)

Ansonsten fallen mir da jegliche Diven ein, vor allem Alicia Fox, welche sehr gut im Ring ist. Die könnten Alle mal ne bessere Story geliefert bekommen könnten. Unterbewertet sind aber auch Swagger und Ted DiBiase.

Edit: Hab natürlich Wade Barett vergessen, denn man vollkommen Fallen gelassen hat. Super Mikro Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordon Noxx

Gesperrt
Ansonsten fallen mir da jegliche Diven ein, vor allem Alicia Fox, welche sehr gut im Ring ist.
LoL ^^

Alles was die kann, ist frontal in die Magengrube zu treten -
und selbst das sieht bei ihr total lächerlich aus^^ . . !
Sie ist nix anderes als ein Besenstil, der man nen
ausgestorbenden Dodo an den Arsch gehangen hat um ihr weigstens
eine Kurve zu verpassen!
Allein schon ihr Weg zum Ring sieht so schlecht aus,
das sie Heidi Klum nichtmal in den Re-Call hätte kommen lassen.
Sie wirkt bei diesen möchtegern Catwalk wie nen Flamingo mit
Spasmischen Störungen.

Und zu der Frage wen ich absolut Unterbewertet finde,
kommt mir nur eine Person wirklich sofort in den Sinn:
"FIT FINLAY" . . :cool:
Mit dem richtigen Gimmick hätte er einer der größten
werden können!
 

Xhakanautovic

Active member
Nun ja, ich habe mir das ganze noch mal Überlegt, und finde auch, das Zack Ryder sehr überbewertet wird. Ja, der Kerl hat jede Menge Talent, was viele Superstars so nicht haben, jedoch sollte man es nicht übertreiben. Ich finde das Justin Gabriel in der WWE seit Money in the Bank falsch eingesetzt hat. Mit ihm hat man wirklich ein Naturtalent gefunden, welches im Ring immer sehr sicher wirkt. Ich habe von ihm noch nie einen Fehler gesehen, was bemerkenswert ist. Ich hoffe echt, das er bald eine ordentliche Chance bekommt, denn er ist in der WWE wirklich einer meiner Lieblingswrestler.

Die unterbewerteste Diva im WWE Roster ist für mich Alicia Fox. Sie ist zwar nicht die Beste im Ring, und übertreibt mit einigen Moves etwas, jedoch ist sie für mich ein Top Heel in der WWE. Sie lebt diese Rolle im Ring richtig, was ich wirklich bemerkenswert finde. Hoffentlich bekommt sie noch mal einen Push, und darf eine Fehde gewinnen, denn sie hat wirklich mehr drauf als viele sagen.
 

Gordon Noxx

Gesperrt
Ich finde das Justin Gabriel in der WWE seit Money in the Bank falsch eingesetzt hat. Mit ihm hat man wirklich ein Naturtalent gefunden, welches im Ring immer sehr sicher wirkt. Ich habe von ihm noch nie einen Fehler gesehen, was bemerkenswert ist.
Naja, von den Talent kann man ja nichts sehen, da er ja nur Kicks & sein Finisher zeigen darf.
(da darf ja cena sogar mehr moves machen^^ . .)
Wie soll man also da Fehler entdecken? ^^
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Für mich ist der unterbewerteste Superstars Santino. Er hat im Ring durchaus was drauf, nur das Comedygimmick ist schrecklich. Würde das wegfallen, hätte man einen "Superstars" mit guten IN-Ring fähigkeiten und gut am Mic...wenn er endlich im Ring das zeigen darf, was er drauf hat..
 

SantaAttack

Administrator
Santnio finde ich überbewertet.
Wie kann man so jemand im TV Auftreten lassen ??
Weißt du eigentlich, was Santino alles drauf hat? Das, was er spielt ist lediglich ein Gimmick und spiegelt seine realen Fähigkeiten im Ring in keinster Weise wieder. Außerdem lässt er trotz des Gimmicks immer mal aufblitzen, was möglich wäre.
 

RKO_ImAwesome

Das W-I Phantom
Für mich gibt es da sehr viele Kanidaten:

Primo: Er zeigt bei Superstars jede Woche sehr solide , bis hin zu wirklich guten Matches. Trotzdem schafft er es nie in eine der Main Shows. Ihn sollte man in ein gutes Tag Team stecken, gerade da man diese Division ja stärken will.

Zack Ryder :D: Woo Woo Woo, you know it , Bro! Das Long Island Iced Z! muss einfach dauerhaft in die Main Shows. Er ist im Ring stark und besticht mit seinem riesen Potenzial am Mic. An Charisma und Ausstrahlung mangelt es bei ihm auch nicht.

John Morrison: Definitiv einer meiner Lieblinge. Im Ring zeigt er oft atemberaubende Aktionen, fasst jeder OMG Moment bei PPVs gehört ihm. Er muss einfach ins Main Event!

Drew McIntyre:
Ja, der finstere Schotte ist auch einer meiner Favs. Er hats einfach drauf. Sein Aussehen, dann diese unglaubliche Aggresivität im Ring , dazu kommt noch ein hammer geiler Einzugs-Song.Schade das man ihn nur noch bei Superstars sieht.Das wars erstmal, der Rest kommt später ;).
 

Alex Rhyne 97

Active member
Unterbewertete Superstars. Also ich glaube, vorallem dazu gehört Evan Bourne, welcher zwar mit Kofi Kingston TT Champion geworden ist aber trotzdem nicht stark gepusht wird. Vielleicht ist der Tag Team Title Gewinn die Einleitung...

Außerdem gibt es dann viele, die hier aber schon genannt wurden. Ein Zack Ryder, der sich schon viele Fans durch das Internet gemacht hat aber trotzdem selten eine Chance bei RAW bekommt. Wirklich schade. Dann gibt es noch einen Justin Gabriel, der auch viel mehr im Ring kann als er zeigen darf. Auch für ihn sollte ein U.S. Title drin sein. Santino Marella ist klar, ist jetzt zwar kein Main Eventer aber er geht auch so in die Richtung U.S. Title. Ansonsten ist Wade Barrett zwar nicht wirklich unterbewertet, aber mMn gehört der Junge ins Main Event. Wird aber sicherlich noch kommen.
 

Aggro Edge

Member
Weißt du eigentlich, was Santino alles drauf hat? Das, was er spielt ist lediglich ein Gimmick und spiegelt seine realen Fähigkeiten im Ring in keinster Weise wieder. Außerdem lässt er trotz des Gimmicks immer mal aufblitzen, was möglich wäre.

Sorry,
aber ich finde Santino einfach schlecht.
Das ist meine Meinung,
und die wirst du akzeptieren müssen!

Es kann schon sein, dass es auch am Gimmick liegt, denn das mach ich überhaupt nicht. Aber schaut euch doch mal den Finisher an. Ich finde ich sehr sehr dumm. Ja, ich hasse die Cobra, was soll daran bitte effektiev sein ?
Ich mag ihn eben nicht und würde lieber Zack Ryder als Santino Marella im TV sehen.
 
Es kann schon sein, dass es auch am Gimmick liegt, denn das mach ich überhaupt nicht. Aber schaut euch doch mal den Finisher an. Ich finde ich sehr sehr dumm. Ja, ich hasse die Cobra, was soll daran bitte effektiev sein ?
Ich mag ihn eben nicht und würde lieber Zack Ryder als Santino Marella im TV sehen.
Achso, aber was er wirklich drauf hat, weißt du nicht, oder?

Schau dir mal bitte seine Zeit als IC Champion an, dann siehst du, dass Santino einer der besseren Wrestler im Roster ist ;)
 

Legend-Killerbabe

Podcast Team
Die unterbewertetsten Superstars sind meiner Meinung nach Tyson Kidd und die Uso Brothers!

Was die Diven angeht sind AJ und Kaitlyn die unterbewertetsten.
 
Oben