der wwe-moment 2008

Der WWE-Moment 2008

  • John Cena gegen JBL in einem NYC Parking Lot Brawl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Member
Was war der größte moment in der wwe im jahr 2008???

Ich konnte mich nicht entscheiden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der größte moment war ganz klar jeff hardy wird bei armageddon endlich zum ersten mal wwe-champion

es hat mir zwar auch gefallen wie edge den undertaker fertiggemacht hat aber ich bin nunmal ein absoluter Hardy-Fan
 

Leviathan

Active member
der größte moment für mich war die rückkehr von cena beim rumble!! das war sowas von überraschend und sehr gut gelungen von den writern^^
 

Jit Botwor

Active member
jeff hardy und flairs karriere ende... ersteres kam für mich ziemlich überraschend und zweiteres war sehr emotional.. fast so wie die rede von doncamillo ;) :D
 

Triple HBK

Active member
shawn beendet die karriere von flair war der moment schlecht hin die sweet chin music "i´m sorry i love you!" war die für shawn die emmozionalste seiner karriere schlecht hin
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
mein moment war ganz klar das match zwischen shawn michales und ric flair, das war einfach nur noch emotional, ric we will never forget you, und dann vllt noch als john cena den royal rumble gewinnt, das gesicht von triple h war hamma
 

the underbreaker

Active member
ganz eindeutig hbk beendet die karriere von ric flair!in ein paar jahren wird es denk ich mal niemanden interessieren,dass edge den taker in ons besiegt hat.aber so ein ereignis bleibt unvergesslich(vll. genau so wie der titelgewinn von j.hardy)
 

Mastrio

Active member
Als Chris Jericho auf einmal Champ wurde, war schon ziemlich überraschend, aber auch ein toller Moment, denn er hatte den Titel zu dem Zeitpunkt echt verdient...
 

PMTO

Member
der beste moment war mMn das gesicht von edge als vicky íhm gesagt hat dass er bei summerslam auf den taker trifft ^^
 

Raul

Member
Shawn Michaels beendet die Karriere von Ric Flair

Wie schion tommy gesagt hat, den moment wirt nie einer vergessen
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Für mich gibt es 3:
HBK vs Ric Flair
CM Punk wird WHC Champ
Edge vs The Undertaker ONS

Es gab noch viele andere (z.B. Cena beim Rumble) aber das sind meine 3 Favoriten!
 

Mastrio

Active member
Für mich gibt es 3:
HBK vs Ric Flair
CM Punk wird WHC Champ
Edge vs The Undertaker ONS

Es gab noch viele andere (z.B. Cena beim Rumble) aber das sind meine 3 Favoriten!
Mit dem ersten und mit dem dritten muss ich dir Recht geben...

Aber das mit CM zähl ich eher zum OMG-Moment...
Alle erwarteten, wie damals bei Rey Mysterio, als der Champion wurde eine ganze Menge. Man ist plözlich die Nummer 1 in dem Business und alle erwarten von dir eine tolle Titelregentschaft. Sowohl CM Punk, als auch Rey Mysterio sind großartige Wrestler, die beide eine Menge drauf haben. Aber wenn es um den World-Title geht sind sie einfach eine Nummer zu klein... Sie können dann einfach nicht mit einem Batista oder einem John Cena mithalten, was auch verständlich ist... Bei CM Punk könnte ich mir jedoch in einigen Jahren nochmal eine Titelregentschaft vorstellen, im Gegensatz zu Rey Mysterio...
 

Iron-X

Active member
1.shawn michaels beendet die karrierre von ric flair
2.jeff hardy wird wwe champ
3.lass ich offen da es soviele gibt die auf den platz kommen
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Jeff wird WWE Champion :) Gefolgt von HBK beendet Ric Flairs karriere wooooooooooooooooo und vor Edge comeback bei series,CM Punk cashes !
 

Legend Thriller

Active member
Für mich war es der Moment, als HBK die Karriere von Flair beendet hat.
Knapp dahinter der Titelgewinn von Jeff Hardy, aber ersteres war einfach emotionaler.
 

justin

Active member
Shawn Micheals beendet die Karriere von Ric Flair.
Das war einfach traurig. Also nehm ich dies, naja HBK ist auch mein Lieblinsg Wrestler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben