die schlechtesten Wrestler, die je bei WWE unter Vertrag standen

die schlechtesten Wrestler, die je bei WWE unter Vertrag standen?

  • The Great Khali

    Stimmen: 6 66,7%
  • Big Daddy V / Viscera / Mabel

    Stimmen: 2 22,2%
  • Giant Gonzales

    Stimmen: 2 22,2%
  • Zeus

    Stimmen: 2 22,2%
  • The Goon / Bill Irwin

    Stimmen: 1 11,1%
  • Shockmaster / Tugboat / Typhoon

    Stimmen: 2 22,2%
  • Duke "Dumpster" Droese

    Stimmen: 1 11,1%
  • Die Mitglieder der Mean Street Posse

    Stimmen: 1 11,1%
  • "Hacksaw" Jim Duggan

    Stimmen: 1 11,1%
  • Brodus Clay

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Paige

Member
Das stimmt so aber nicht! Eva Marie hat Asuka im Match eliminiert! Gewonnen hat sie selbst das Match aber auch nicht. Sieger des Matches war Carmella.
Erbsenzähler..

PS: Wahrheit hat oft ganz wenig nur mit Fakten zu tun.. gefühlte Wahrheit darum geht's !
 
Zuletzt bearbeitet:

Paige

Member
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] ich warte btw noch im Frauen Thread auf deine Antwort wieso Alexa und Carmella sich so ähnlich sind deiner Meinung nach, da kam ja nix mehr bis heute leider ;P
 

Thez

Zarathustra
Laut Cagematch.net hatte er drei WCW und zwei WWE Matches, weshalb ich ihn hier genannt habe, da er eben bei CageMatch der am schlechtesten Bewertete Wrestler überhaupt ist (Bewertung: 0,13). Ich selbst habe von ihm nichts gesehen, weshalb ich ihn explizit wegen der Flop 50 nominiert habe...
Na, da hat WWE aber ne Bulette gedotscht, dass man nicht mehr mit ihm angestellt hat.
 
Du meintest wohl: Eric Esssssssssscobar :D

Unglaublich, dass ich mich an den sogar noch erinnern kann. Der war doch maximal zwei Monate im TV.

Laut Cagematch.net hatte er drei WCW und zwei WWE Matches, weshalb ich ihn hier genannt habe, da er eben bei CageMatch der am schlechtesten Bewertete Wrestler überhaupt ist (Bewertung: 0,13). Ich selbst habe von ihm nichts gesehen, weshalb ich ihn explizit wegen der Flop 50 nominiert habe...
Ohne nachzuschauen: Die Wertung wird sicherlich auch andere Gründe haben. Der hat auch so sehr viel Dreck am Stecken und scheint einfach nur ein menschliches Stück Scheiße zu sein. Hogan hatte ihn ja 2010 auch zu TNA mitgebracht und da gab es auch nur Stress, sodass er schnell wieder geflogen ist. Hatte ja unter anderem auf Twitter "Fuck Haiti" nach den schweren Erdbeben auf Haiti geschrieben, weshalb er schnell Backstage Heat und von Awesome Kong (die sich privat und bei TNA für Spenden eingesetzt hatte) auf's Maul bekommen hatte. Anschließend hat er dann in einer Radiosendung öffentlich eine Hasstirade gegen Kong mit rassistischem Unterton vom Stapel gelassen
 

The Hitman

Member
Hätte gerne abgestimmt aber ich weigere mich da "Hacksaw" Jim Duggan zur Auswahl steht! So eine Abstimmung kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem Typhoon, ernsthaft? Also gerade als Typhoon war er doch völlig in Ordnung.
 

RatedRBeast

Member
Hätte gerne abgestimmt aber ich weigere mich da "Hacksaw" Jim Duggan zur Auswahl steht! So eine Abstimmung kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem Typhoon, ernsthaft? Also gerade als Typhoon war er doch völlig in Ordnung.
Sehe ich genauso. Duggan hat speziell in den 90ern öfter den Job für jüngere Talente gemacht und dafür auch mal auf einen midcard Titel verzichtet.
Und Typhoon war solide. Das einzige was aber den meisten in Erinnerung bleibt, ist das dumme shockmaster Gimmick. Darauf darf man ihn nicht reduzieren.
 
Hätte gerne abgestimmt aber ich weigere mich da "Hacksaw" Jim Duggan zur Auswahl steht! So eine Abstimmung kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem Typhoon, ernsthaft? Also gerade als Typhoon war er doch völlig in Ordnung.
So sieht's mal aus! :yes:

Thyphon zusammen mit dem großartigen John Tenta als Natural Disasters gegen Money Inc. Unvergessen.
 
Oben