Diverse Pläne für mögliche Wrestlemania 26 Matches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Bei den Slammys sprach Shawn Michaels eine Herausforderung an den Undertaker aus, dass er noch einmal gegen ihn beim Wrestlemania 26 in Phoenix/Arizona antreten möchte. Dies scheinen auch die momentanen Pläne der WWE zu sein, sodass HBK eine weitere Chance erhält, die 17-0 Streak des Takers zu brechen. Um den Taker waren in letzter Zeit viele möglich Gegner im Kopf und reichten von John Cena bishin zu Chris Jericho sowie Vince McMahon. Eben dieses Match gegen den WWE Chairman soll aber inzwischen fallen gelassen sein, obwohl man bei Smackdown die Storyline schon teilweise eingeleitet hatte.

Derweil steht das Match Chris Jericho vs. Edge wieder hoch im Kurs. Nach jüngsten Informationen soll der Rated R Superstar bis März wieder fit sein, um noch rechtzeitig eine Storyline für Wrestlemania auf die Beine zu stellen. Sie waren zusammen Tag Team Champions, dennoch musste man Edge durch Big Show ersetzen, da er Probleme an der Achillesferse hat. Man ließ Jericho und Edge bei einer Promo/Interview aufeinandertreffen, bei dem Jericho Egde als das schwache Kettenglied des Teams abgestempelt habe. Edge wolle sich aber nach der Verletzungpause um das Mundwerk von Chris Jericho kümmern.

Ein weiteres Match betrifft Monday Night RAW, denn sollte Sheamus den WWE Titel eine längere Zeit halten sollen, so wäre das Match Sheamus vs. Triple H bei WM 26 in Planung, welches ein weiterer großer Schritt in der Karriere des Iren wäre.
 

Kingston

Active member
Also wohl ein weiteres Mal Shawn Michaels vs. Undertaker. Okay das Match war echt einsame Spitze, allerdings braucht man das doch nicht ein Jahr später noch einmal wie ich finde. Da wäre der Sieger aus meiner Sicht bereits vorher klar, was bei einem Match mit dem Undertaker bei WrestleMania um dessen Streak nicht sein sollte. Ein klein wenig "Hoffnung" für eine Beendigung der Streak sollte immer sein und das wäre bei einem Gegner, der bei 2 aufeinander folgenden WrestleMania's gegen den Taker antreten würde einfach nicht vorhanden. Allzu schlimm wäre Shawn Michaels vs. Undertaker nicht, dennoch würde ich mir einen anderen Gegner für den Taker wünschen.

Wenn es zu diesem Match kommen sollte, was ich auch verdammt nochmal hoffe, dann MUSS es das Main Event bilden und nicht das mögliche WWE Championship Match, auf das ich gleich zu sprechen komme. Die ersten Fehdenanstätze kurz nach Edge's Verletzung waren schon grandios und wenn dann Edge im März oder vielleicht schon früher wieder käme, könnte man das Ganze noch genialer booken. Das Match bei WrestleMania 26 wäre der absolute Kracher und ich lehne mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass es das beste Match ist, das wir seit langem gesehen haben. Das wäre das einzigste Match von den hier Angekündigten, das mir zu 100% zu sagen würde.

Und nun kommen wir zu Triple H, der es einfach nicht lassen kann und immer wieder im Main Event stehn will. Der Mann wird mir von mal zu mal unsympathischer. Erst verhilft er seinem "Ziehsohn" Sheamus zum WWE Championship und dann will er eben gegen diesen bei WrestleMania 26 das Main Event von raw bilden. Wenn es tatsächlich zu diesem Match kommen wird, würde es mich nicht überraschen, wenn Herr Levesque auch den Royal Rumble 2010 gewinnen würde. Ich dachte, die WWE wäre auf dem Weg der Besserung, aber da macht uns der gute alte Triple H einen Strich durch die Rechnung -.- Auf das Match würde ich mich, nur mal so nebenbei, gar nicht freuen, da Triple H im Ring absolut unfähig ist. Da kann auch ein mehr oder weniger talentierter Sheamus nichts dran ändern^^
 

Stevie

Active member
Zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels möchte ich mich nicht äußern, da es dazu schon einen Thread gibt. ;)

Chris Jericho und Edge müssen einfach das Main Event von WrestleMania headlinen. Beide sind grandiose Wrestler und wenn ich an die Promo's denke, bekomme ich wirklich Gänsehaut. Es wird sowieso fantastisch, wenn "Metalingus" ertönt und der Rated R Superstar als Face zurückkehrt, egal bei welchem PPV. Jedenfalls freut es mich, dass dies offensichtlich auch die Offiziellen so sehen und diese WM wirklich sich die Mühe machen, 2 der besten Worker ever in solch eine Fehde zu booken. Auf das Match bzw. auf die Fehde bin ich schon jetzt gespannt. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie auch tatsächlich durchgezogen wird und die Writer keinen Bock reinhauen.

Wieder mal Triple H... Mir fehlen die Worte. Der Mann hat in dieser Company schon alles erreicht, durfte sogar Ric Flair's Rekord brechen und trotzdem will er immer und immer ins Main Event. Und das Absurde ist, Vince McMahon lässt das zu. Natürlich ist er sein Schwiegersohn, dennoch geht das zu weit. Ich kann beleibe nachvollziehen, warum die anderen Entertainer mächtig sauer sind. Wie auch immer, ich bin mir sehr sicher, dass auch diese Fehde knallhart durchgezogen werden wird, und am Ende wird selbstverständlich Triple H die Halle mit dem Titel verlassen. Entschuldigt meine teilweise sehr unflüssige Schreibweise, aber zu diesem Topic verschlägt es mir wirklich die Sprache...
Man kann nur hoffen, dass es, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu dieser Fehde kommt...
 

Dave

BiBaButzemann
Zum Ersten:
Jawoll! Das musste kommen. Nachdem dieses Match das beste Match des Jahres war und einfach jeder dieses Match fiebirg verfolgt hat und einfach Toll finden müsse, ist dies eine logische Folge. Es wird hoffentlich genauso gut werden, wie das im Jahr 2009, bei Wrestlemania 25. Die Leidenschaft spürte man und wird man auch wieder spüren. Wer gewinnen wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber es wird bis zum Ende des Matches spannend bleiben.

Zum Zweiten:
Ich denke mit der Verletzung von Edge, kann man trotzdem eine Tolle Fehde bzw Storyline machen, weil Chris Jericho sich schon geäußert hat und Edge jetzt Rache ausüben will. Da stellt sich nur noch die Frage wird das eine reine Heel-Fehde oder wird jemand zum Heel Turnen. Ich denke hier muss Jericho die Rolle des Face übernehmen. Den Turn wird es schon bald geben, da es mit Big Show schon aus ist. Edge gegen Jericho wird eine Tolle Fehde, aber ich denke eine Championship Fehde wird es nicht.

Zum Dritten:
Da kann man auch nur "Jawoll" sagen. John Cena aus dem Titelrennen draußen, endlich! Was John Cena machen wird, Second Thier Championship Fehde, Non-Title Fehde steht noch in den Sternen, bzw ist mir bislang relativ egal. Beim Royal Rumble wird er vorerst sein letztes WWE Championship bekommen. Triple H und Shawn Micheals werden dann im Laufe vor/beim/kurz nach dem Royal Rumbe den Tag Team Title wieder abegeben. Und sie gehen auseinander. Triple H fängt eine Fehde gegen Sheamus an und so langsam wird auch zum Match "Undertaker vs Shawn Micheals" hingearbeitet, denn wenn das Wrestlemania Match gut werden soll, muss man eine ordnetliche Zeit erst dazu verwenden, dies zu booken.
 

The Rocky

Active member
Das Match würde bestimmt sehr gut werden. Aber hoffentlich reißt die Siegesseries des Undertaker nicht. Shawn Michaels wird nach diesem Match wohl eine Pause einlegen und Undertaker auch. Aber nun zum Match: Schon bei WrestleMania XXV haben die beiden ein sehr gutes Match geliefert und dieses würde bestimmt noch besser werden. Am besten wäre es, wenn es eine besondere Stipulation geben würde. Dann wäre das Match noch spannender, doch ich denke nicht, dass es dazu kommen wird, da beide nicht mehr so fit sind wie sie es einmal waren. Aber trotzdem, würde es zu diesem Match kommen, wovon ich stark ausgehe, würde ich mich freuen.

Beide haben ja schon die WWE Unified Tag Team Championship gewonnen, doch leider hatte Edge eine Verletzung. Das fande ich am Anfang wirklich sehr schade, doch jetzt wird sich wohl eine klasse Fehde zwischen den beiden entwickeln. Edge und Chris Jericho sind sehr talentiert und ein Match der beiden wäre bestimmt der Hammer. Ich denke, wenn es zu diesem Match kommt, dass Edge gewinnen würde. Chris Jericho hätte es natürlich auch verdient, doch nachdem Edge sein Comeback gegeben hat wird er wohl eine Siegesserie aufstellen. Würde ihm auch wieder gut tun, denn er hat jetzt ja wirklich sehr lange gefehlt. Bis zu WrestleMania XXVI wird sich, denke ich, wohl noch eine Fehde zwischen den beiden aufbauen, oder, sollte Edge den Rumble gewinnen könnte es auch sein, dass er gegen den Undertaker antritt.

Ein Match zwischen Sheamus und Triple H wäre natürlich der Hammer. Bei Elimination Chamber werden die D-X ihre Titel verlieren und dann steigt Hunter ins WWE Titelrennen ein. Sollte dies wirklich der Fall sein würde hier HHH gewinnen, da Sheamus von Tables, Ladders and Chairs bis WrestleMania schon einen langen Titelrun hätte. Ich bin mal gespannt ob es zu diesem Match wirklich kommen wird.
 
Zum 1.
Shawn Michaels wäre auf jedenfall ein würdiger Gegner für sein (wahrscheinlich) letztes Wrestlemania Match.Da man aber dieses Match schon 2009 gesehen hat,fänd ich das erneute Match nicht so spannend und ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das letzte Match übertreffen will.Am besten für einen Abschied des Undertakers wäre ein Hall of Famer.

Zum 2.
Wenn es zu diesem Match bei Wm 26 kommt ,könnte es das Main Event des Abends werden.Diese beiden sind einfach klassen Entertainer.Wenn Edge schon beim Rumble zurückkehren würde,könnte man die Story besser aufbauen ,sodass es vllt sogar ein Match wie des Undertakers bei WM 25 sein könnte.

Zum 3.
Viel Viel zu früh.
Sheamus hat grad mal den WWE Championship gewonnen und schon plant man ein Match bei Wrestlemania :eek:
Sheamus muss defintiv noch mehr Erfahrung sammeln.
Ich hoffe das die WWE Sheamus jetzt etwas weniger pusht sodass er sich noch mehr beweisen kann.Ein Match bei Wrestlemania 27 wäre dann schon eher drin.
 

Extreme Enigma

Active member
Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Michaels und der Undertaker nochmals ein solches Match wie sie bei der letztjährigen Wrestlemania abgeliefert haben, auf die Beine stellen können. Bei WM 25 verspührte man wirklich die Emotionalität in diesem Match, warum nicht noch einmal...?

Bitte liebe WWE, lasst es zu diesem Match kommen! Edge vs. Chris Jericho. Ein wahrer Segen was die Technik anbelangt. Die Storyline rund um den Unified Tag Team Title-Gewinn, wäre in meinen Augen schon extrem spannend geworden, leider aber musste die Story ja aufgrund des Achillensehnenrisses den sich Edge damals einfing, beendet werden. Wie gesagt, dies könnte definitiv der Showstealer der Abend werden.

Ich muss mich da vielen anderen anschliessen. Triple H hat in seiner Karriere eigt schon alles erreicht, sprich zB. den Rekord von Ric Flair gebrochen etc. Nun will er mit seinem ''Liebling'' Sheamus gemeinsam das Main Event von Wrestlemania und Raw bilden...Ich dachte Triple H möchte Platz für Junge schaffen? Wenn dem so sei, dann sollte er lieber weniger auf sich achten, den Main Event-Platz einem aufstrebenden Talent geben und sich weiterhin in der DX aufhalten.
 

Tombstone

Active member
ich hoffe mal ganz schwer das es nicht zum rematch zwischen dem undertaker und shawn michaels kommt. die hatten letztes jahr alles gegeneinander gezeigt was sie konnten. dieses match wiederholen zu lassen kann also nur eine enttäuschung sein.

geplant ist übrigens auch das street fight match zwischen mr. mcmahon und bret hart. in diesem match müssete bret hart aufgrund seiner derzeitigen körperlichen verfassung keine allzugrossen attacken hinnehmen. was mir persöhnlich sagt das ich so ein match nicht sehen will. da es ausgeglichen sein sollte.
ich hoffe die wwe boker (wenn man die überhaupt so nennen darf) ändern die meisten pläne noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben