Edge & Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the Game

Member
wie würdet ihr es finden wenn die beiden wieder ein tag team werden??
ich würde es gut finden da die beiden so was von hamma zusammen harmoniert haben
ich würde mich freuen
 

AntEx

Member
Als Tag wären se eig ganz gut, mag Edge als einzel-wrestler aber lieber, und außerdem hätten se meiner Meinung nach keine wirklichen Gegner als Tag...
 

Iron-X

Active member
ich fänds cool wenn christian wieder zurück kommt aber ihn seh ich lieber allein und edge genauso
edge muss ins main event
und chrstian kann erstma um den it titel fehden
 

Jürgen

Active member
also das wär so super ...
als tag team finde ich beide so hamma aber eine fehde der beiden mit christian als face würde mir noch mehr gefallen und dann nach einem brutalen match die wiedervereinigung und fehde mit den hardys....
 

Hustler

Member
man sollte sie auf jedenfall nicht fest als tt antreten lassen... wäre verschwendung...
man hats schon mit kofi und punk gemacht...
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
einer der besten Tag Teams! Wenn die zurück wären dann geht es ab würde mich mega freuen :D vllt Edge&Christian vs. Hardys vs. Miz/Morrison vs. Carlito/Primo in einem Ladder Match wie früher bloß da waren nur Hardys und Edge&Christian dabei ;)
 

the underbreaker

Active member
ich würde mich richtig freuen,weil es dann ein richtig gutes tag team mehr in der wwe gibt.außerdem hat cristian viel potenzial und is ein klasse wrestler
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
ich sehe die beiden zwar auch als sehr gutes team aber dennoch finde ich es schwachsinnig eher ne Stable Art da die Tag Team Scene immer schwächer wird und nicht mehr Regelmäßig dabei ist ...
 

Mizal

Member
Als Tag Team hammer aber ich fänds ne verschwendung.
Wenn Christian kommt, könnte man beide erstmal als Single Wrestler einsetzten (z.B Edge bei SD!, Christian bei Raw) und dann beim Draft oder einfach zwischendurch so ein Tausch das z.B. Christian zu SD! kommt und sie dort erst wieder als Tag Team auftreten.
 

Legend Thriller

Active member
Ich würde die beiden gerne wieder im TT sehen... und dann eine Fehde gegen die Hardys wär geil.
Aber ich glaube nicht, dass die WWE Edge in ein TT steckt, wo er als top Main Eventer antreten kann.
Cool wär ein TT der beiden aber trotzdem^^
 
also das wäre cool wenn sie tag team wären
aber ich würde sagen das sie nicht fest im tag team wären und sich einzel matches kommt einer dem anderen zu hilfe
aber eine fehde zwischen edge und christian würde ich scheiße finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben