Edge Comeback 2012?

Dark_Tomek

New member
Hi Leute,

habe mal ne Frage an euch. Kollege hat mir eben diesen Link geschickt, da ich selbst im WWE Forum nicht unterwegs bin.

Edge Comeback 2012 - WWE Forum - powered by sevenload

Was meint ihr? Gequatsche, oder könnte was dran sein?

Ich fänd das kacke wenn er zurück kommen würde, weil er einen sehr guten Schluss hatte. Bin unteranderem Fan von Edge, aber trotzdem finde ich, der sollte nicht als aktiver Wrestler zurück kommen. Würde sich seine gut abgeschlossene Karriere vielleicht sogar noch kaputt machen, wer weiss?
 

SantaAttack

Administrator
Nein, ich halte es für ausgeschlossen, dass Edge nochmal aktiv zurückkommt. Dann hätte man einfach nicht so ein abruptes Karrierende inszeniert. Er war/ist ernsthaft verletzt und auch klug genug, auf seinen Körper zu hören. Schon in vielen Interviews war er sich der Kurzlebigkeit der Wrestlingkarriere bewusst und hat sich auf sein Leben danach gefreut.

Und mal abgesehen davon dass ich auf gerweck keine Hinweise auf die Originalmeldung finde muss ein Comeback im WWE-TV ja nicht gleichbedeutend mit einer In-Ring Rückkehr stehen. Da kämen auch gelegentliche Auftitte im Zuge einer Story, eine Kommentatorentätigkeit oder auch nur Special Appearances in Betracht.
 
Oben