Edge Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber Face zu turnen:

Es ist mehr oder weniger standart geworden, ausgebuht zu werden.
Aber wenn die leute sehen: "Hey, er ist schon so lange hier, er hatte schon so lustige segmente.." Dann wird es immer schwieriger denjenigen auszubuhen. Das musste Shawn Michaels durchmachen, das musste auch der undertaker mitmachen. Nicht, das ich in ihrer liga bin, aber sobald man die menge einige zeit unterhalten hat wird es für sie schwerer dich auszubihen. Und ich denke, ganau das macht Chris jericho gerade durch.

Mit Christian als team:

Ich weiß nicht. Irgentwann wird man sich treffen, entweder miteinander oder gegeneinander. Wir haben viele kinder im Publikum, die sich an solche zeiten (In denen sie nich zusammen gewreslt haben) nicht mehr erinnern können, aber auch viele die sich sehr gut erinnern und den kindern erklären und erzählen was christian und edge wirklich sind.
 

Stevie

Active member
naja es scheint nicht so, als ob er selbst face turnen will
und nach einer reunion mit christian, klingt auch nicht wirklich danach, wenn man ihn so reden hört
 

MaveRick

Member
Hmm seltsames Interview, gibts da ne Quelle?
Er und Christian müssen einfach mal ein Programm zusammen bekommen. Daraus kann die WWE was ganz großes machen und ich hoffe sie sind sich dessen auch bewusst! Denn ich denke im Publikum gibt es dann doch mehr Fans die wissen wie die beiden gemeinsam angefangen haben.
 

Ponch

Member
Hm jaah also ich liebe Edge als Heel muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich würde ihn gerne noch mala ls Face sehen :rolleyes: aber gut es hört sich wirklich nicht danach an als ob der gute selbst einen turn haben will.
Das mit Christian, tja was soll man da sagen?
Ich finde es schade, denn ich denke es sind noch viele Leute die sich daran erinnern oder es zu mindest wissen das die beiden mal ein Team waren und ich glaube 7 mal Tag Team Champs kann das sein?
Na ja ich finde es schade das es sich eher danach anhört als ob er selbst nicht dran glaubt das die beiden nicht mehr als Team zusammen im Ring stehen werden
 

Jägermeister

Active member
wenn die WWE wieder gegen Kinderfreudnlichkeit wird dann würde sich das ganz anders anhören
dann würden mehr Erwachsene kommen die sich an Christian und Edge erinnern
und als Face ist er eig. auch gut doch als Heel blüht er auf
 

The_Animal

Active member
Edge besitzt einfach einen bombastischen Charakter, jedoch sollte er in der WWE nun endlich zum Face turnen zusammen mit Chris Jericho. Wenn man die beiden gegen die Hart Dynasty fehden lässt, wäre es ja schwachsinnig, das Stable zu Babyfaces zu machen.
 
Edge und Jericho jetzt zu turnen wäre so finde ich zum derzeitigen Zeitpunkt ein Fehler. Weil Smckdown hätte dann keine Top Heels mehr. Und die Sendung würde noch mehr an Einschaltquoten verlieren.
Man braucht erst mal Ersatz für die 2 wenn sie turnen sollten und den hat Smackdown nicht, auch wenn die Hart Dynastie jetzt in Smackdown ist sind sie noch kein Heel Ersatz für die zwei.
 

Jürgen

Active member
Sehr interessant :)
Ich hoffe sehr, dass Edge in nächster Zeit endlich mal Face turnt und es dann mit Heels zu tun hat. 5 Jahre hintereinander Heel ist finde ich genug und er hat meiner Meinung nach schon jeden Face in der WWE geschlagen (außer Triple H fällt mir spontan ein).
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Der WWE bleibt in einigen Wochen bzw. Monaten nichts anderes mehr übrig als Edge turnen zu lassen,da es gerade für ihn immer schwerer wird für viel Heat zu sorgen.Beim Bash hat er mit Jericho nach Jeff und Hunter wahrscheinlich die meisten Pops bekommen (bez. auf das Tag Team Match) und bei seinem Comeback Ende 2008 hat die Halle vor Freude getobt als sein Theme ertönte.Ich wäre auch nicht dagegen,da Edge nun schon seit ca. 4-5 Jahren Heel ist und es mit der Zeit einfach langweilig wird.

Ende 2008 hab ich schon an eine Reunion der beiden gedacht,aber wenn man dem Interview Glauben schenken kann,scheint Edge gar nicht auf eine Reunion aus zu sein bzw. eine zu wollen.Fänd ich schade,da beide früher mit den Hardys und den Dudleys zu den besten in der Tag Team Szene gehört haben.
 

The Olympic Champ

Active member
ich würde mir einen Face Turn gut vorstellen.
Er hatte sehr lustige Segmente.
Am meisten mit kurt Angle 2002.
Wo Kurt Angle gegen Edge verlor und sich eine Glatze rasieren musste oder wo die "You Suck" Chants der Fans angefangen hat.

Ich hoffe sie werden irgendwann mal wieder ein TT bilden.
Die Tag Divison hat zwar das neue Ego Team Edge & Chris Jericho in WWE,aber in Matches wie das erste TLC kann das Team es nciht toppen,aber Edge wird ja bald wieder um den Titel fehden.
 

EdgeBK

Gesperrt
Ich glaube auch nicht, dass er Face turnen will, denn er hat es auch mit den Worten "....musste durchmachen" beschrieben.
Edge als Heel is einfach Top und ich hoffe nicht auf einen Turn.
Allerdings ein Heelteam mit Christian wäre mal ganz interessant.
Sollte aber erst nächstes Jahr passieren, sobald er mit Y2J fertig ist soll er wieder um den World Title fehden!
 

Daguentha

Active member
Edge ist natürlich einer der besten Heels den die WWE zu bieten hat. Doch mit Punk, Jericho und evtl auch Ziggler hat man in der Uppercard - Main Event derzeit genug Heels. Außerdem freunden sich immer mehr WWE Fans mit dem Charakter Edge an und anstatt ihn auszubuhen jubeln sie ihm zu. Auf Dauer ist das für das Gimmick eines Heels nicht vorteilhaft. Und da es bei Ihm beim Turn keine Probleme mit den Fanartikeln geben würde, wie bei so manch anderem *hust*, gäbe es auch kein Problem ihn turnen zu lassen.
 

Mr.Fabio

Active member
Ein turn von Edge wäre wirklich geil. Seinen Heelturn machte er 2004 und seit da an war er immer Heel. Jericho turnte vor noch nicht mal einem Jahr, daher kann er noch für weitere 3 bis 5 Jahre Heel bleiben
 
Klingt wirklich nicht danach als ob er turnt.

Christian und Edge werden wir einmal gegeneinander sehen aber als TT glaube ich nicht mehr
 

Playter

Zipfelzwerg
Ein gutes und interessantes Interviews von Edge,wie ich finde.
Ob er als Face genauso gut ist wie als Heel,weiß ich nicht.
Deswegen kann ich auch nicht sagen ob ich ihn als Heel oder Face besser finde.
 

Ohlii

Active member
Edge wird hier sicher von der WWE einiges an Antworten bekommen haben. Ich glaube, dass er bald Face turnen wird. Sein Charakter ist hammer, und wenn er turnt muss man ja nicht gleich alles verändern!
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Naja dann heißt das wohl das er nie mit Christian mehr auftreten wird, aber eines Tages vllt doch, aber nur eine kurze Zeit dann turnt einer dann Fehde. :D
Edge wird dann wohl lange Heel bleiben.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Zum Face-Turn:
Edge als Face wäre wirklich eine extreme Bereicherung für das Face-Team, aber wieder ein Höllenverlust für das Heel-Team, weil er einer der besten Heels ist. Es ist schon besser ihn mal wieder zu den guten zu schicken, da er eigentlich schon fasst gegen jeden Face-Main Eventer gefehdet hat und es einfach keinen Sinn macht ihn weiter als Heel zu behalten. Der erste Schritt ist ja schon getan, als er sich von Vickie getrennt hat ;) .

Zum Ede-Christian:
War eine schöne Zeit, aber zu einer Reunion wird es mit Sicherheit nicht mehr kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben