Ehemalige WWE Diva Chyna ein kommender Guest Host?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Die ehemalige WWE Diva Chyna hat sich selbst ins Gespräch für eine mögliche Guest Host Rolle in der Zukunft gebracht. Auf ihrer Homepage läuft eine Umfrage, ob sie Guest Host bei einer Show sein solle, bei der sie seit 5 Jahren nicht mehr gewesen sei, Monday Night RAW. Seitens der WWE gibt es noch kein Statement zu diesem Thema.

Quelle: sescoops
 

The_Animal

Active member
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Projekt mit den Guest Hosts noch lange weitergeführt wird. Irgendwann brauch man für Monday Night RAW wieder einen General Manager, obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, ein sehr großer Fan des Projektes bin. Kein geringerer als Bret "The Hitman" Hart sollte meines Erachtens die Rolle des General Managers von Monday Night RAW einnehmen! Dies würde einfach perfekt passen. Vielleicht bewahrheitet sich meine Theorie auch. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Nun, am 4. Januar wird Bret Hart die Guest Host Rolle einnehmen und am 11. Januar voraussichtlich Mike Tyson. Ich hätte nichts dagegen, wenn Tyson der letzte Guest Host wäre. Aber wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, wann The Rock, oder ob The Rock überhaupt Guest Host wird. Denn soetwas ähnliches kündigte man in der Vergangenheit an und es wäre schade, wenn der People's Champ doch kein Guest Host wird. Nunja, wie auch immer. Chyna würde mir als Guest Host ganz gut gefallen, vielleicht würde sie ja mit der D-Generation X in Verbindung gebracht werden.
 

Extreme Enigma

Active member
Ich glaube auch, das die ganze Story mit den Guest Host bald ein Ende finden wird.
Vorraussichtlich stehen ja nur noch der Hitman, Mike Tyson und eventuell noch The Rock an. Hart und Tyson wurden ja schon bestätigt, was The Rock betrifft, bin ich allerdings noch ein wenig skeptisch. Denn niemand geringeres als Bret Hart sollte wenn möglich bald die Rolle des General Managers des roten Brands übernehmen. Nicht das mir die Story mit den Guest Hosts nicht gefallen hätte, keines Falls, aber es wird doch an der Zeit, das man wieder ein festen Manager für Raw findet.

Daher kommt Chyna als Sonder-Gastgeber für mich derzeit nicht in Frage. Sie würde ihren Job sicherlich sehr gut machen, man könnte sie zB. in Verbindung mit der DX bringen, aber wie gesagt, ich glaube bzw. hoffe das man die Story rund um die Guest Hosts bald beendet.
 
Wie lange will denn die WWE dieses Projekt noch weiterführen? Ich gucke mir schon seit einigen Wochen eigentlich gar nicht mehr Raw an. Ich weiß nur teilweise bescheid was in diesem Brand passiert. Ich spreche dafür, dass ie WWE dieses Projekt mit sofortiger Wirkung abbricht. Das ergibt alles keinen Sinn mehr. Außerdem spreche ich gegen Chyna. Was soll sie denn bitte machen, was den Marks als toll und was weiß ich rübergebracht wird? Ich sehe da keien Weg mehr! Die WWE soll das Projekt einfach abbrechen und einen festen General Manager einstellen. Raw war immer besser als Smackdown bis diese Guest Host eingeführt wurden. Als das mit Batista anfing, dachte ich zuerst das es nur für ihn ist da er in solch kurzer Zeit wegen Randy Orton 2 Verletzungen hatte. Da fand ich es auch sehr unterhaltsam. Nun ist es alles langweilig.
 

holzi1

Member
Würde ich nicht so gutheißen!
Sie ist schon zu lange aus dem Geschäft und hat in ihrer aktiven Zeit nicht so den größten Eindruck hinterlassen, dass sich heute noch viele an sie genau erinnern, was dann einen schelchten Einfluss auf die Reaktionen haben könnte! Das schlimmste bei den Guest Hosts war ja bisher, dass man sie eigentlich nicht wirklich kannte, was man dann vor allem an der Crowd, die eben nicht so abgeht wie bei einem bekannten Guest Host!
 

The Rocky

Active member
Das Projekt mit den Guest Host wird schon sehr lange weitergeführt und ich hoffe, dass es bald ein Ende nimmt. Monday Night Raw sollte einen richtigen General Manager bekommen, denn ein Guest Host ist nicht so toll. Vielleicht könnte man ja The Rock oder Bret "The Hitman" Hart als GM von Raw nehmen. Das würde mir ehrlich gesagt am besten gefallen. Chyna als Guest Host klingt natürlich auch gut. Sie würde ihren Job an diesem einen Abend bestimmt sehr gut machen, aber erstmal abwarten, ob sie wirklich noch Guest Host wird.
 

G-Styler

Active member
Das ist der Grund, warum die ganze Guest-Host Sache funktioniert, so bleiben alle Parteien im Gespräch der Rumor;) Nein aber im Ernst, warum schreiben hier manche, dass die ganze Sache nach Mike Tyson enden sollte, wenn doch schon weitere Guest Host bekannt sind? Das ganze Prinzip ist doch nicht schlecht, denn so bleibt WWE/Monday Night Raw zu einer oft gesehnen Bühne, in der man für seine Produkt werben kann, ich versteh nicht wie manche hier das Ende suchen.

Nun denn Chyna hat sich somit tatsächlich für diese Rolle ins Gespräch gebracht, es kann zwar alles passieren, aber ich denke nicht das die WWE mit Ihr ein Bündnis machen wird, dafür hat Sie ein viel zu kaputtes Image, mit der die WWE wahrscheinlich garnicht in Kontakt kommen will. So oder so würde Chyna auch garnicht hier passen, denn die DX, die Sie kannte ist längst weg und ausserdem ist die Dame, schon längst über Ihrem Zenit. Mich würde die Dame eher zum wegschalten, als zum einschalten bewegen, wie die im Moment lebt, ist gefährlich.:rolleyes:, nun denn, wenn die Dame schon möchte, dann wird Sie leider diesen Job bekommen, hat zwei grosse Fürsprecher:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarmen

Member
Mhh, Ich will sie lieber nicht als Guest Hosts sehen. Diven sind sowieso meiner Meinung nach nicht so kompetent wie die Herren Bret Hart o.ä., um eine Show anständig zu leiten. Ich hoffe, dass die Guest Host Sache bald ein Ende nimmt, da Raw einen General Manager braucht. Die Guest Host Aktion war eine nette Sache, doch solangsam, aber sicher braucht Raw mal wieder Ordnung mit einem neuen General Manager. Ich hoffe es wird entweder Bret "The Hitman" Hart oder Mike Adamle, wobei ich gerner Mike Adamle sehen würde. Leider wird sich dieser Wunsch eher nicht erfüllen, doch über eine Verpflichtung von Bret Hart als GM würde ich mich auch nicht beklagen. Mal sehen wer die nächsten Wochen Guest Host wird oder ob es einen festen GM geben wird.
 

Titan

Active member
Man sollte die Guest Host-Reihe bald wirklich mal beenden. War zwar nen schönes Projekt und es brachte auch ein wenig Abwechslung zu Raw, aber so langsam sollte man wieder einen festeingestellten General Manager haben. Am besten endet die Reihe mit dem Auftritt von The Rock Mitte/Ende Januar, oder aber man lässt die The Excellence of Execution Bret Hart als Raw General Manager bleiben.

Damit könnte man direkt ne nette Storyline bis Wrestlemania stricken: Bret Hart & The Hart Dynasty (Tyson Kidd & D.H. Smith) (w/Natalya) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michels) & Vince McMahon. Mit Hart als GM könnte man direkt auf der Road To Wrestlemania nach dem Rumble beginnen und dann für Wrestlemania das oben genannten Match booken^^
 

DX-Fan12

Member
Das ist möglicherweise nicht umbedingt gut,da viele der im heutigen WWE Universe Chyna gar nicht mehr kennen.Dazu würde sie wohl keinen Verbindung zur DX nehmen,wegen des PG Projekts und sie eigentlich immer eine Art Bodyguard der DX war und ich könnte mir nicht vorstellen,dass Chyna als eigentlich schwächeres Mitglied der früheren DX(schwächer als Triple H und Shawn Michaels)und dann als Guest Host kommt und sie die Show dann leiten und die plötzlich in der Show mehr Macht hat als Triple H und Shawn Michaels hat.Daher ist es auch nicht gerade gut,denn sie war die erste Frau,welche einen Männer Titel hielt und auch als neuntes Weltwunder angekündigt wurde und das unter die jetztigen Smart,Sexy,Powerful 90-60-90 Diven packen,nicht gerade ideal.Ich möchte auch dran erinnern,dass die unter anderem mit Leuten wie ''Y2J'' Chris Jericho und ''Double J'' Jeff Jarrett mithalten konnte.
Dazu würde man dann an die orginale DeGenerationX Zeit denken und damals waren sie ja noch um einiges Lustiger als die jetztige DX und die Gruppe,welche jetzt nur aus Triple H und Shawn Michaels besteht ist immernoch ganz lustig,auch wenn es jetzt in Richtung Spaß und Kinderentertainment geht.
 

luke54

Active member
Ich möchte sie nicht wirklich als Guest Host sehen. Naja, wenigstens wäre sie eine Wrestling-"Legende" und kein langweiliger B-Promi. Aber wenn ich ehrlich bein, will ich überhaupt keinen Guest Host mehr sehen. Das Konzept ist abgenutzt und mittlerweile öden mich die GH-Segmente nur noch an. Ich will endlich wieder einen festen General Manager bei RAW, mir ist es eigentlich sogar egal, wer das wird, Hauptsache ich muss nie wieder einen Guest Host sehen...
 

Tombstone

Active member
fände es lustig wenn chyna den guest host posten für einen montag übernimmt, gäbe dann bestimmt auch lustige segmente mit der dx ;)
 

Lil Kofi

Member
Also so langsam ist das mit den Guest Host ausgelutscht,zum größten Teil sehen wir eh nur noch D Promi´s oder noch schlechter,die fast keiner kennt.Wenn man alte Wrestling-Legenden hätte,wie z.B. The Rock oder Steve Austin.Mit Breat Hart hat man zwar schonmal einen Anfange gemacht,doch wenn man sich die Guest Host Liste für den Januar anschaut,war´s das.

Außerdem weiß ich nicht,ob die jüngeren Fans/Marks Chyna überhaupt kennen.Sie werden sie nicht einordnen können.Und auch wenn ein paar lustige Segmente mit ihr und der DX zusehen wären,würde es die ganze Sache nicht besser machen. Da man eh nur die jüngeren Fans anlocken will,was finanziell auch eine super Idee ist, braucht man nicht mit so jemanden als Guest Host zu kommen. Deswegen sage ich mal: Lieber nicht!
 

justin

Active member
Würde mich freuen, wenn sie den Posten für einen Abend als Guest Host bei Monday Night Raw übernehmen wird. Wird wahrscheinlich viele Segmente mit der D-Generation X geben und vielleicht auch ein Match. In dem Chyna, Shawn Michaels und Triple H mit Hornswoggle in der Ecke gegen irgendjemand anders ein Six-Person Tag Team Match bestreiten. Also ich hoffe mal, dass sie sich anbietet.
 

The Olympic Champ

Active member
Wäre interessant sie nach Jahren sie mal bei Monday Night Raw wiederzusehen.
Wie die anderen sagten viele Segmente mit der DX wird es geben.
In einem Match kann ich mir nicht vorstellen,dazu muss sie wieder trainieren.
Auf jaden Fall wäre es interessant,möglich wäre es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben