Erstes Hell in a Cell PPV Poster aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedifran

Member
Dieses Poster sieht zwar hammer aus!
Aber es ist 100% ein Fake!

Denn in Google Images schrieb einer unter das Bild:
I designed this poster!
Der User, der das entwarf ist auf fans.wwe.com angemeldet!

Aber vielleicht nicmmt die WWE ja dieses Poster :rolleyes:
 

Stevie

Active member
Dieses Poster ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake. Ein Poster wird eigentlich nie so früh veröffentlicht, und außerdem können dass die WWE Designer sicherlich besser, als derjenige, der das Poster gemacht hat.
 

DeadmanWalking

Active member
Das is klar n fake das poster sieht ganz anders aus als die typischn WWE poster.. wenn das wirklich das original wär hättn sie nen neuen desinger der sein handwerk net richtig kann..
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Dieses Poster ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake. Ein Poster wird eigentlich nie so früh veröffentlicht, und außerdem können dass die WWE Designer sicherlich besser, als derjenige, der das Poster gemacht hat.
Das Poster kenn ich jez schon seit ner guten Woche. Ich hab mich gewundert warum man es noch nicht rein gestelt hat. Aber es sieht ja auch vom Design her nicht nach einem WWE Poster aus
 

The Olympic Champ

Active member
Und zudem man würde noch unten SD!",Raw & ECW usw. sehen.
Ich verstehe nciht warum man solche Fakes rausbringt.
Will man damit Aufmerksamkeit auf sich oder was?
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Dieses Poster sieht zwar hammer aus!
Also,auch wenn das Bild nicht sonderlich groß ist,sieht es auf den ersten Blick,eher billig als ''hammer'' aus.Das das Poster ein Fake ist,ist ja klar,da eigentlich kein PPV Poster so früh erscheint.
Außerdem hat Pedifran,vor mir schon geschrieben,das das Poster von einem Fan gemacht und veröffentlicht wurde.

Demnach könnte man den Thread doch schließen und sobald das Original-Poster erscheint wieder öffnen,oder??
 

Titan

Active member
Das Bild haut mich jetzt nicht so dermaßen vom Hocker. Sicherlich wird das noch geändert, denn das ist nen Fake. Obwohl das Poster eigentlich den PPV gut representieren würde^^
 

Polarmen

Member
Sieht echt billig aus und ist sicherlich ein Fake.Freue mich schon sehr auf den PPV.
Obwohl wie Titan sagte,dass jetztige Poster gut zum PPV passen würde.
 

Dave

BiBaButzemann
Ganz Klar ein Fake.
Das könnte jeder gute GFXer herstellen, sieht zwar nicht schlecht aus, doch leicht billig. Die WWE wird warsch ein besser getroffenes herausbringen. Dennoch glaube ich das auf dem PPV Poster von "Hell In The Cell" Der Undertaker und noch jmd draufabgebildet ist.
 

Ponch

Member
Das ist aber meiner Meinung nach 100 % fake, es sieht nicht nach der WWE aus, ganz und gar nicht.
Obwohl der Undertaker darauf zu sehen ist, finde ich es auch nicht so toll, wirklich nicht.
 

Jürgen

Active member
Offizielles Hell in a Cell 2009 Poster!

Nun liegt Wrestling-Infos.de auch das offizielle Hell in a Cell 2009 Poster vor.
Im Anhang könnt ihr es sehen.
 

Kingston

Active member
Das richtige Poster hat doch ziemliche Ähnlichkeiten mit dem gefakten Poster. Mir gefällt das richtige Poster ziemlich gut. Eines der besten Poster in diesem Jahr wie ich finde und es deutet ebenfalls darauf hin, dass der Taker zumindest im Main Event stehen wird.
 

Santa bobideluxer

News Reporter
wenn ich ehrlich bin konnte ich mir keinen besser vorstellen als der undertaker
ich denke er wird auch im main event stehen
er ist im hell in cell käfig einfach der beste
ich finde das neuere der beiden poster ist besser das erste sah sehr nach eine fake aus
 

DeadmanWalking

Active member
nun ja das mit taker war eh klar. und es hat wirklich verdammte ähnlichkeit mit dem fake.. nun das WWE creative team macht seinem namen wirklich keine ehre unter kreativ versteh ich was anderes.. echt mal wider n minderwertiges poster das Breaking Point poster sieht besser aus obwohl ich echt kein fan vom nach oben schlafer HHH bin..
 

Dave

BiBaButzemann
An die Faker, erstmal Glückwunsch, denn die beiden Poster (Fake und Echt) sind ziehmlich gleich. Wobei ich finde das der Fake ein Stückchen besser ist, schaut einfach besser aus. Aber das offiziele Poster ist wie gesagt ganz ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben