Fantasymania Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ahh...Heute kommt also Licht ins Dunkle in der Naitch-Daniel-King Geschichte. Sehr gut.:)

Das Nexus 3D verteidigt überrascht mich etwas. Ich hätte gedacht man nimmt ihm den Titel heute ab, damit er in der neuen Staffel aufsteigen kann. Da hätte sich das Match in der Chamber angeboten. Da hätte er ohne Image Verlust verlieren können. Aber nun gut.

Jetzt sind also Hiroshi und Bobi dran. Ich wette Jeffblabla macht sich vor Aufregung und Vorfrude gerade fast in die Hosen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

K-M

Active member
Ich wette, die WFE Schreiberlinge haben meine Tipps gesehn und haben sich gedacht "Scheiße, der hat alles richtig getippt!" und haben deswegen alle Matchausgänge mal eben geändert.... :D
 

Dogu Alman King

Active member
Jeff ich kann dich beruhigen, Hiroshi wird in dem Match zumindest eine richtig krasse Aktion bringen. Vielleicht das bisher brutalste des Abends? Lasst euch überraschen. :D
 

Dogu Alman King

Active member
Tut mir Leid Jason, hätte ich gewusst das es deine Heimatstadt ist, hätte ich dich in einem meiner Matches am Rande erwähnt.:D

Aber worher soll WFE deinen Kultstatus kennen, wenn er die alte WFE nicht miterlebt hat?^^
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
King und die TNA Leute arbeiten also zusammen. Damit habe ich auch ne Ahnung wer denn hinter dem Attentat auf Naitch steckt.^^

Schade! Ich hätte es Hiroshi und BoBi auch gegönnt.:(
 

KanesHate

Mr. Helltalker
„Ich nehme an, du hast Colly immer noch nicht gesehen, oder?“ Sebastian schüttelt den Kopf. „Der interessiert mich nicht mehr. Hat sowieso genervt.“ The Amazing Black sieht nicht glücklich aus, lässt das Thema aber auf sich beruhen, womit auch umgeschaltet wird.

IN YOUR FACE , Cola :D :D !!!
Hast verlooooren!
IN YOUR FACE , RKO. Oder lieber "Headshot"? ;) :D :D !!!

______________________________
Internet war weg, wieder da^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben