Fehlende Likes, Mentions, usw.

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Alle die Probleme haben: Bitte den Browser-Cache leeren und die Cookes löschen.

Gibt es einen Grund für die Veränderung?
Beschwerden? Bessere Alternativen? Oder was anderes?
Unsere Forumssoftware wird nicht mehr weiter entwickelt. Ein neues Forum ist bereits seit vielen Monaten in Arbeit und seit einiger Zeit wird es auch schon getestet.

Santa SixFold

Serverschlampe
Och Jens, du klaust auch jeglichen Überraschungseffekt :(
Aber ja, neues Forum kommt mit viel mehr Möglichkeiten für euch! Aber nur, wenn ihr bis dahin brav seid!!!

Oh Mann, komplett neu?!?! Also doch nur was für Technik-Freaks...hatte mich grade hier richtig zurechtgefunden...:rolleyes: Hoffentlich gibts auch ne idiotensichere Anleitung...:)

@Santa SixFold
Danke für die "Beruhigungstropfen":eek:. (Den "Thanks"-Button gibts ja leider nicht mehr...:() Da hoff ich mal das Beste...:verygood: Hauptsache, die Smileys bleiben da....;)

Zuletzt bearbeitet:

TheUnderground

Active member
Schon Cookies gelöscht?
Schon gemacht. Auf dem Handy hat es fast komplett funktioniert. Vereinzelte Threats kann ich nicht öffnen, das ist aber nicht schlimm. Beim PC hat es leider nichts gebracht.

Edit: Okay, jetzt funktioniert auch auf dem Handy wieder kaum was. Ich bin zu mindest mal kurz in den Song Contest Threat gekommen. Aber der Sonstige Bereich ist quasi unerreichbar und ich bekomme immer die selbe Nachricht "Not Found The requested URL was not found on this server. Apache Server at bord.wrestling-infos.de Port 443". Wenn ich bis Montag nicht in den Bereich komme, müsst ihr mich aus dem Werwolf Spiel für die nächste Runde raus nehmen. Ich versuche aber bis dahin noch etwas zu finden, damit das hoffentlich nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Santa SixFold

Serverschlampe
Noch ein kleiner Hinweis:
Wenn es trotz Cookie und Cache löschen nicht funktioniert, dann probiert es mal mit einem anderen Browser. Manchmal werden leider doch irgendwo Daten gespeichert, die ihr nirgends findet und dann kommt ihr doch nicht auf die passenden Seiten.

Oben