Bullet Club 4 Life
Active member
Würde gern den Beitrag von Seppel Liken, mir fehlt die Funktion grade....
Wenn alles nach Plan läuft nicht, nein.Wird dann das Forum bei der Umstellung für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein?
Also JaWenn alles nach Plan läuft nicht, nein.![]()
Ich glaube es gibt schon einen Grund, wieso es keinen Dislike Button gibt. Ich denke aber auch nicht, dass wir jetzt zwingend einen brauchen.Alle die für einen Dislike-Button sind, hier eintragen:
-RatedRBeast
Auch hätte ich langsam gerne einen Sarkasmus-Emoji!
Wer es auch so sieht, bitte eintragen:
-RatedRBeast
Von den Machern von vBulletin wurde das ebenso wie die Pinnwand-Funktion als "Bonus" entwickelt für kurz privatere Nachrichten. Da Speicherplatz damals noch deutlich teurer war als heute eben mit Beschränkungen, ebenso wie bei Bilder-Uploads und Co. während man eben im "Hauptprodukt" Forum weniger Einschränkungen hatte. So wurd's mir in einem anderen Forum mal erklärt mit Verweis auf eine offizielle Antwort von vBulletin. Leider gibt's das Board nicht mehr, sonst hätte ich dir die offizielle Erklärung der Macher verlinkt.Gibts dafür einen sinnvollen Grund?![]()
Wem sagst du das, hatte heute schon einige Beiträge, die ich Liken wollte.Letzte Woche mochte ich das Board noch sehr...
Hab mich immer über Quotes und Mentions gefreut.
Hoffe es ändert sich nicht zu viel.
Werden jetzt „interessante“ ca 6 Wochen.
Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Gruß,
Six
Moin Moin,
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktionieren die Erwähnungen, Likes, usw. nicht mehr. Dies uns ist bewusst und wurde auch bewusst so gemacht. Wir arbeiten momentan an ein paar anderen Lösungen und werden deswegen diese Funktionen vorerst nicht mehr anbieten.
Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn bald gibt es noch viel schönere "Funktionen"
Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Gruß,
Six
Nee, zwingend brauchen nicht, aber wenn man einen Post liken kann, also damit kurz und schmerzlos ausdrückt, man ist der gleichen oder ähnlicher Meinung, sollte man auch den Gegenpol anbieten. Es muss ja nicht gleich zu Mord und Totschlag deswegen kommen. Sind doch alle erwachsen hier...
Was eine wirklich, wirklich sinnvolle Regelung wäre: beim Guppenchat endlich diese 1000-Zeichen-Regelung entfernen!!! Das ist so dermaßen nervig, immer nur 4-5 Zeilen schreiben zu können, dann sind 1000 Zeichen voll und man braucht noch nen Post um alles loszuwerden.... Wieso überhaupt 1000 Zeichen??? Gibts dafür einen sinnvollen Grund?![]()