Fragen zum TNA Shop und Title Belts

Misiek

New member
Hallo ich hab paar Fragen zur TNA SHOP :)

1.Kann man da etwas auch im Deutschland kaufen für € oder nur Dollar.
2.Ich gucke auf die Preise und im Vergleich zu WWE sind die richtig billig. sind 15 Dollar viel für ein Replica Belt von TNA World Heavyweight Championship?
3.Wieso ist es bei WWE so teuer und TNA so billig?
 

Lightfire

w-i.de Veteran
1. Natürlich kannst du die Sachen von dort auch hier in Deutschland kaufen. Der jeweilige Dollarpreis wird dann von deiner Bank anhand des aktuellen Wechselkurses in Euro umgerechnet und du bezahlst den entsprechenden Preis. Allerdings musst du bei Bestellungen aus den USA aufpassen: Normalerweise kommen da noch ca 34 -38 Euro Versandkosten hinzu. Ist nicht sonderlich günstig dir was über den Atlantik hinweg zu bestellen. ;)

2. Die Gürtel von denen du sprichst sind auf keinen Fall Replika Titel. Es sind Spielzeuggürtel, also aus Plastik und wenn man sie in der Realität sieht, nichtmal annähernd so schick wie die echten Replika. Warum TNA keine Replika mehr im Shop hat, weiß ich allerdings nicht, früher gabs da mal welche.

3. Vergleicht man Äpfel und Birnen ists klar, dass eins weitaus teurer sein kann. Replika Titel sind hochwertig und aus Leder und Metall gefertigt. Toys lediglich absoluter Plastikschrott ;)

Hier mal zum Vergleich Links von zwei Toy Belts:
WWEShop - WWE Championship Toy Spinner Belt
World Champion Title Belt | ShopTNA

und die Replika Varianten:
WWEShop - WWE Championship Spinner Replica Title Belt
TNA WORLD REPLICA BELT

Ich hoffe das hat geholfen ;)
 
Oben