Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??

Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Active member
Für mich kommen von denen nur Kane, Edge und Jericho in Frage.
Aber es hängt auch davon ab ob er noch ein weiteres Jahr dranhängt...
 

Titan

Active member
Gibts da nicht schon nen Threat zu??

Meiner Meinung nach wird es keiner von beiden, da man das jetzt noch nicht sagen kann....bis WM26 kann noch viiiel passieren und das wird es auch....stellt mir die Frage nächstes Jahr im Februar noch mal :D
 

Jägermeister

Active member
also ich bin mir nicht sicher aber ich tippe auf:HBK
er wird ein Re-Match bekommen in dem es um beide Karrieren geht und dann gewinnt der der noch ein jahr dranhängt also denke ich HBK und dann geht der Taker in rente
 

Stevie

Active member
ich denke mal das der taker bei wm26 aufhört
ich würde mir ein match gegen Y2J sehr freuen, das wäre eine hammer fehde, wo der undertaker auch als gewinner von der wrestlingbühne abtreten könnte...
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich denke mal Chris Jericho...
The Undertaker vs Chris Jericho bei WrestleMania 26.
Währe bestimmt ein hammer Match. Das der Undertaker gewinnt und dann seine Karrierebeendet aber egal wer es wird ich hoffe und denke auch das der Undertaker im Main Event stehen wird und dann nach einem hammer guten Match seine Karrierebeenden wird.
 

Niklasc

Member
wird auf chris jericho oder kane herauslaufen....

jericho:
jericho hat bewiesen, dass er mit topleuten fehden kann(er ist selbst einer) und deshalb scheint mir das sehr wahrscheinlich

kane:
der halbbruder des takers, es gibt keinen besseren, der ihm das abschiedsmatch geben kann!
 
Geil wäre es, würde es zu dem Re-Match von WM 25 kommen: Undertaker vs. HBK. Extrem geil wäre es, wenn beide dann bei diesem WM, nach einem atemberaubenden Match, ihren Abschied bekannt geben würden. Also ich meine nicht geil, dass sie endlich weg sind, sondern darum geil, da dies wohl dann der unvergesslichste WM-Moment ever sein würde. Dann wäre mir auch egal, würde die Siegesserie des Deadman reißen...
 

Kingston

Active member
Mal wieder so ein Thread, bei dem man nur spekulieren kann. man weiß ja nicht wer Champ ist, ob er dann wirklich seine Karriere beendet und und und :D
Ich denke, dass es entweder HBK, Y2J oder Edge sein werden...
Sonst könnte ich mir keine anderen vorstellen.
 

The_Animal

Active member
Wenn das Taker's letzte Wrestlemania sein soll, dann bitte ein würdiges Abschiedsmatch gegen Chris Jericho! Beide würden perfekt zusammen harmonieren und die Promos von Jericho wären auch sehr geil!

Zitat: Wenn man den Undertaker einen würdigen Abschied verpassen will, dann kann es nur gegen Chris Jericho sein. :)
 

rey619RKO

Member
Kann man jetzt noch nicht so gut sagen aber ich fände gut wenn er gegen kane antritt ein hardcore match oder ein inferno match das wär richtig geil aber wegen der kinderfreundlichkeits geschichte wird da bestimmt nichts draus -.-
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Ich würde mir ein Abschiedsmatch gegen Kane,im Hell in a Cell-Käfig wünschen!!!

Storyline:
Kane verbündet sich irgendwann im Laufe des Jahres mit seinem Bruder,kämpfen zusammen,als Brothers of Destruction.Bei der SuSe 2009,''hintergeht'' Kane sein Bruder (attackiert ihn),dieser kehrt nach ein paar Wochen wieder zurück,beide haben eine geniale Fehde,mit geilen Promos^^.Die Fehde findet ihren Höhepunkt bei WM 26,Taker gewinnt,beide ''versöhnen'' sich,Paul Bearer kommt,Taker geht,fertig^^
 

Mr.Fabio

Active member
von den genannten könnte ich mir nur jericho vorstellen

edge war schon eines seiner opfer und kane war es sogar schon zwei mal
 

EdgeBK

Gesperrt
Ich glaube, es wird keiner der hier genannten (erstrecht nicht Mike Knox^^)

Keine Ahnung, vielleicht....keine Ahnung!
 

Extreme Enigma

Active member
Für mich kommen auch nur drei in Frage, nähmlich Kane, Jericho und Edge.

Kane:
Für ein Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania 26 müsste das grose rote Monster noch kräftig hochgepusht werden!
Chris Jericho:
Für mich ist er der plausibelste Gegner des Undertaker.
Im Moment einer der grössten Heels der WWE.
Edge:
Warum sollte man 2 Jahre später, die gleiche Fehde wieder auferstehen lassen?
Mir gefiel die Fehde zwar, möchte sie aber 2 Jahre später nicht schon wieder sehen.

Fazit: Chris Jericho
Wie gesagt, ich sehe Jericho als Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26.
 

CookieMonster Punk

Active member
Chris Jericho ist für mich im Moment der wahrscheinlich beste Abschiedsgegner!
Er ist der Top-Heel und ein Wrestler der dem Taker allemal würdig ist!
Es wäre ein guter abschied den Taker gegen den Top Heel gewinnen zu lassen!
 

Ponch

Member
Jericho wäre ganz korrekt denke ich mal, er ist ein würdiger Gegner und hat schon in letzter Zeit bewiesen das er einfach nur gut ist. Die beiden harmonieren bestimmt ganz gut.
Also ich würde zu dem Zeitpunkt einfach auf Jericho tippen, is aber ziemlich früh um sowas zu sagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben