Holger Böschen bei den Rocket Beans!

RaZoR

Active member
Guck es grad auch .... nach einigen Lichtblicken ist er wieder voll im Kayfabe drin ;)

Macht aber spaß zuzugucken
 

Rygel

Active member
Ich hätte ja lieber JME gesehen. Und vor allem danach dann die weinenden Moderatoren zwischen den rauchenden Trümmern im Studio. ;)
 

RaZoR

Active member
Naja am Anfang hat er nicht direkt gebrochen aber hat mir gut gefallen, als er auf das Internet als Informationsträger eingegangen ist ;)
 

Rygel

Active member
Klärt mich mal auf, wer die anderen sind. Ganz links John Cena ohne Make Up, daneben Moby, alles klar, aber der Dritte? ^^
 

RaZoR

Active member
Ok sind mit Cena durch ... hab ich was verpasst?

Mal sehen wie Böschen nun auf The Rocks Cousin eingeht ...
 

Asperger Crow

Active member
Im Grunde sind die Jungs ganz gut... aber Böschen zieht das echt runter. Man merkt die Jungs wollen etwas kritischer sein, aber das kann man mit einen der Kommentatoren der WWE vergesseb. Hab fast alles gesehen, einfach zum Fremdschämen.

EDIT
Böschen: "Jeder hat eine eigene Meinung". Hab davon aber nichts gemerkt dort. Gott, war das peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

robbi316

Member
Im Grunde sind die Jungs ganz gut... aber Böschen zieht das echt runter. Man merkt die Jungs wollen etwas kritischer sein, aber das kann man mit einen der Kommentatoren der WWE vergesseb. Hab fast alles gesehen, einfach zum Fremdschämen...
Er darf halt keine Kritik zu WWE äußern das ist bei allen WWE Angestellten so.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
Ich hab gehofft, dass sie einfach trotzdem kritisch sind. Kann doch nicht wahr sein, dass die wegen IHM den Schwanz einziehen.
Dennis ist sowieso eher der Typ Fan, den ich nicht als Diskussionspartner haben möchte, aber von Gregor kennt man echt Besseres. Ich bin extrem enttäuscht.
Das nächste Mal wäre ein Gespräch ohne Offiziellen sehr schön. Und weniger schmerzhaft ...

So und jetzt an die Runde, na wer ist jetzt gehyped?
Ich nicht. XD
 

robbi316

Member
Ich hab gehofft, dass sie einfach trotzdem kritisch sind. Kann doch nicht wahr sein, dass die wegen IHM den Schwanz einziehen.
Dennis ist sowieso eher der Typ Fan, den ich nicht als Diskussionspartner haben möchte, aber von Gregor kennt man echt Besseres. Ich bin extrem enttäuscht.
Das nächste Mal wäre ein Gespräch ohne Offiziellen sehr schön. Und weniger schmerzhaft ...

So und jetzt an die Runde, na wer ist jetzt gehyped?
Ich nicht. XD
Ja Dennis ist Mark durch und durch sieht man auch in einem Almost Dayli wo sie über Wrestling sprechen. Gregor war schon der kritschste von allen aber man will es sich halt auch nicht mit den Zuschauen verscherzen, deswegen kann ich sein verhalten da schon verstehen. Das von Böschen nicht kritisches angesprochen wird war ja eh klar.
 

Asperger Crow

Active member
Ich hab gehofft, dass sie einfach trotzdem kritisch sind. Kann doch nicht wahr sein, dass die wegen IHM den Schwanz einziehen.
Dennis ist sowieso eher der Typ Fan, den ich nicht als Diskussionspartner haben möchte, aber von Gregor kennt man echt Besseres. Ich bin extrem enttäuscht.
Das nächste Mal wäre ein Gespräch ohne Offiziellen sehr schön. Und weniger schmerzhaft ...

So und jetzt an die Runde, na wer ist jetzt gehyped?
Ich nicht. XD
Lustigerweise sprachen sie mal über Wrestling, wo Gregor sich über Schäfers extremes Keyfabe lustig machte... im Grunde war das hier pure Ironie, aber glaub auch WWE bezahlte gut und die Jung brauchen jeden Cent zurzeit, wo das noch alles in Kinderfüßen steckt.

Das ganze war wie erwähnt einfach nur gruselig: Nivht nur war Böschen absolut beherrschend, er hat auch jegliche Kritik madig gemacht, erwähnte sogar die Fans im Internet negativ, das ganze war einfach nur peinlich und half WWE in keinster weise das Produkt zu stärken... eher im Gegenteil.
 
Oben