Inhalt der Jericho Biographie bekannt!

The-Answer

Member
Chris Jericho arbeitet derzeit an einer Biographie.
Diese wird am 16.Februar veröffentlicht und wohl den Namen :"Undisputed: How to become the World Champion in 1 372 Steps." tragen.
In dem Buch werden folgende Themen behandelt:
- Höhen und Tiefen bis zum Weg des Größten
- Wie er zur WWE kam
- Der Start seiner Band Fozzy
- Seine Beziehung zu Vince McMahon

Außerdem wird es in dem Buch auch um Chris Benoit gehen.
Dabei werden einige interresante Informationen auftauchen,da Jericho ein Freund voN Benoit war.
So hat Benoit z.B niemals gekichert, geschmunzelt o.Ä,wenn aber jemand z.B die Treppen hinunterfiel konnte Benoit stundenlang darüber lachen.
Jericho sagt auch,dass es nie einfach war ein Freund Benoits zu sein.Man muss eben mit dem guten und dem schlchten eines Menschen leben.
Als Jericho vom Tode Benoits Familie hörte,sagte ihm sein Bauchgefühl dass Benoit diese umgebracht hätte.

Quelle: P-W Insider
 

Mali

New member
Wird sicher eine durchaus spannende und lange Biographie, denn Chris Jericho ist schon sehr lange in diesem Geschäft und hat eigentlich all das erreicht, was man erreich kann. Ich werde sehen, ob ich einen Laden finde, welcher dieses Buch anbietet, denn ich bin schon seitdem ich ihn zum ersten mal gesehen habe ein Y2J Fan. Ich fand ihn schon immer einen großartigen Entertainer, welcher einfach fürs Wrestling geschaffen ist, weil er eben am Mic was drauf hat und dazu noch im Ring. Auf jeden Fall werde ich den 16.Februra im Kalender Rot anstreichen und freue mich schon richtig auf die Bio von Y2J Chris Jericho.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
Ich will ja nichts sagen aber 80% stehen schon in seiner alten Bio. Obwohl, ich seh da kein Problem drinn, wenn das Buch genauso dick und witzig geschrieben ist, kauf ich es mir. Besonders schade war ja, dass das Lionstale: Around the world in Spandex genau beim WWE Debut abbrach. Wenn das neue Buch darauf, also nach seinem Debut näher eingehen würde, ..... ach was schreib ich hier. Es wird irgendwann in meinem Regal stehen.
 
Oben