Ist dies der Heelturn von John Cena - WWE Hell in a Cell?!

Ownage

Member
Ist dies der Heelturn von John Cena - WWE Hell in a Cell?!

Wie man sehen konnte, verlor John Cena sein Match gegen Wade Barrett und muss nun der Nexus beitreten!

Was ich mich dabei frage ist, was die beiden Fans damit zu tun haben? - Es könnte bedeuten, dass die beiden ihm eintrichtern wollen, dass er nicht gemocht wird und somit den Heelturn von John Cena in Bewegung gebracht haben! Dann könnte er dies als Nachricht sehen und endlich zum Heel turnen, da ihn die Fans verraten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterff1986

Active member
Glaube ich absolut nicht.
Da der Sieg nicht fair zustande kam.
Außerdem war ein Fan doch Husky Harris oder?
Habe den PPV nicht gesehen aber viele sprechen davon, dass er es war gemeinsam mit Hennings Sohn.
Also wäre der Sieg fair gewesen ja aber so bin ich sicher, dass Cena nicht turnen wird.
Wäre auch totaler Unsinn da man momentan einen Heel Überschuss und Facemangel hat.
Es gibt glaube ich 3mal soviele Heels wie Faces
 
Schwer zu sagen.

Einerseits ging der Sieg von Wade ja nicht mit rechten Dingen zu, deswegen könnte Cena den Beitritt zu Nexus verweigern. Weitere Möglichkeit wäre, dass Cena zwar Nexus beitritt aber die Gruppe dann von innen heraus zerstört, oder sowas.

Dass Cena dem Nexus richtig beitritt und damit auch Heel turnt glaube ich erst wenn ich es sehe.
Hier könnte man wunderbar die nächsten Wochen aufbauen, dass es Cena von Woche zu Woche immer besser beim Nexus gefällt und das der Heel-Turn so schön langsam aufgebaut wird.

Nach der heutigen RAW-Ausgabe werden wir mehr wissen!
 

The_Animal

Active member
Ich erhoffe es mir sehr. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für John Cena, zum Heel zu turnen und somit auch noch relativ schnell bei den Fans als Heel over zu kommen. Diese Storyline zwischen ihm und The Nexus gefiel mir von Anfang an sehr gut und nun erhoffe ich mir, dass sie kein Ende finden wird, denn das ist das Beste, was die WWE zurzeit zu bieten hat. Nun muss Cena nurnoch von selbst Barrett und den den anderen Mitgliedern helfen, etc. Cena im Nexus Shirt und mit einer Nexus Cap, man, wäre das genial! Durch diese Storyline blüht der ehemalige Superman der WWE wieder richtig auf und kann somit den Superman-Titel an Randy Orton vergeben. Letzterer ist ja auf dem besten Wege.
 
Oben