Ist es illegal sich Wrestlingvideos bei Youtube anzusehen?

Ist es eigentlich illegal wenn sich jemand die Wrestling Videos von zbs. Raw auf youtube.com schaut?

P.s ich habe die SuFu benützt, aber nicht genaues gefunden!

Danke jetzt schon. :cool::cool::cool:
 

Jit Botwor

Active member
Nein, natürlich nicht!

YouTube ist für alle frei sichtbar und eine absolut legale Seite, du kannst KEINEN Ärger für das Gucken von Videos bekommen!

Nur die YouTube-User machen sich strafbar, da sie WWE's geistiges Eigentum klauen..

Das einzige, was man also macht, ist durch das Gucken der Videos, das Illegale zu unterstützen.. Und genau das möchte wrestling-infos nicht mehr!
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Da muss ich eingreifen Jit ;) Die Youtube Nutzer machen sich nur Strafbar wenn sie PPV hochladen.

Da man Raw und ECW eh live gucken kann, macht es in Amerika keinen unterschied und bei SmackDown auch nicht (obwohl es nicht live ist)

Wochenshows sid kostenlos zu gucken, daher darf man sie auch bei Youtube hochladen ;). Zumal kommen sie auch im TV, daher alles Legal ;) da auch die Amis für einen PPV zahlen müssen, wäre dies illegal :D

Das ganze ist eine sogenannte Grauzone :D
also Jit hat nicht was falsches erzählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Tut mir Leid Tommy da muss ich dir auch nochmal Wiedersprechen! Mit der Grauzone hast du Recht trotzdem ist es verboten Videos auch von WWE Tv Shows irgendwo hochzuladen! Premiere zeigt die WWE Shows hier in Deutschland und was ist Premiere (ok bald sky) ja es ist ein Sender für den man Geld bezahlen muss. Desweiteren schadest du dem DSF damit also das nur nochmal dazu ;)

@ Randy_Orton_Fan falls du nun verwirrt bist das angucken ist nicht verboten (sagte Jit ja schon)

ums mal noch zu ergänzen: Sollte man jedoch auf seiner HP mit den hochgeladenen Videos werben, kann selbst schon das gefährlich werden, selbst wenn man sie nicht hochgeladen hat. 2mal illegal ergibt nicht legal und man schadet auch damit der WWE und den Sendern. Aus all diesen Gründen distanziert sich wrestling-infos.de von derartigen Videos und betont nochmal, dass dieses auch durch aus gefährlich werden kann. Auch für Seiten, die denken, dass sie sowieso nicht erwischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
So und nochmal das ganze in kurz:

Der, der die Videos hochlädt macht sich strafbar, die User, die die Videos kucken jedoch nicht. ;)
 
Oben