Ist HHH ein Top Guy Ja oder Nein

Ist HHH ein Top Guy Ja oder NEIN

  • Greatest of all time

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...

    Stimmen: 2 6,1%
  • ...

    Stimmen: 2 6,1%
  • ...

    Stimmen: 5 15,2%
  • Passt schon

    Stimmen: 6 18,2%
  • ...

    Stimmen: 1 3,0%
  • ...

    Stimmen: 6 18,2%
  • ...

    Stimmen: 2 6,1%
  • ...

    Stimmen: 1 3,0%
  • Total überschätzt

    Stimmen: 8 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Nach vermehrten Diskussionen über den Protagonist HHH und seinen Stellenwert als Gesamtpaket in der WWE möchte ich nun JME davon überzeugen das HHH mindestens einmal eine 8 ist. Ich hoffe wir alle öffnen JME die Augen.
 

PRoach

Member
Also ich muss mich hier ganz klar an die Seite von [MENTION=2652]JME[/MENTION] stellen. HHH war vielleicht ein "Main Eventer" aber bestimmt nie ein Top Guy wie Austin, Cena, Rock....!
Und auch wenns einige nicht wahr haben wollen. Die Beziehung zu dem Mcmahons hat sicher was dazu beigetragen!!
Der ist genau so Überschätzt wie Rob van Dam.
 

Punkaholic

Member
Triple H sieht sich als ein Top Guy aber er ist einfach nicht auf einer Stufe mit Rock/Austin/Cena. Er profitiert davon Steph geheiratet zu haben und mehr nicht.Total überschätzt klingt für mich zu krass , da gehören Leute wie RVD oder so hin.Ein HHH ist sicherlich nicht der mieseste den man hat aber wer sich so massiv ins Spotlight drücken muss und wer so oft erzählen muss was für ein Top Guy er doch wäre ... das zeigt doch schon das er es nicht alleine schaffen könnte sondern dass man das den Fans immer und immer wieder aufschwätzen muss. Wenn er kein Teil d. McMahons wäre würde es für ihn anders aussehen denn dann steht er bei mir vllt. auf einer Stufe mit Orton . Sicherlich spielt da auch subjektive Meinung mit rein aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Triple H ist definitiv kein Top Guy aber sicherlich auch nicht zu 100% überschätzt, er weiß z.T. wie er die Leute überzeugen kann aber mehr nun halt auch nicht.Wenn er kein Teil d. McMahons wäre hätte er mMn keine Eigenschaft die ihn aus der Masse herausstechen lassen würde.
 

Mankind

Active member
Ich finde HHH als Heel am Mic nach wie vor genial, auch wenn er nach seinem Gimmick als Adeliger nie wieder so geil war. Dennoch ist er auf jeden Fall nicht so ein Top Guy wie er denkt. Von seinem Verhalten anderen Wrestlern gegenüber gar nicht erst zu sprechen. Ich kenne niemanden im Ring, der ein so übertriebenes Geltungsbedürfnis hat wie Hunter.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Ich habe für total überschätzt gestimmt, da HHH für mich einer der überschätztesten Wrestler aller Zeiten ist. Im Ring finde ich ihn sehr langweilig und seine Matches können mich nur überzeugen, wenn es sich um ein Gimmickmatch handelt oder er einen Ausnahmewrestler als Gegner hat. Triple H ist für mich einer der Wrestler, mit denen ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann. Für mich war sogar das hochgelobte dritte WM Match gegen den Taker eins der schlechtesten Matches des Jahres. Fand ich persönlich ziemlich langweilig, auch wenn da einige anderer Meinung sind.
 

Moni88

Active member
Er wäre es seiner Meinung nach gerne, überschätzt sich aber gerne mal selbst. Klar, war er in er AE einer der Großen, aber dennoch stand er mMn. immer hinter Leuten wie Rock und Austin und hat nur durch sie in ihren Matches profitiert.
 
W

Wossap

Guest
Ich persönlich habe für "Passt schon" gestimmt, da er eigentlich nach der Attitude Era durchgehend im Main Event war, er aber selbst eigentlich nie so der wahre Top-Guy der Promotion zu irgendeiner Ära war. In den Jahren 2002 und 2003 hätte ich ihn schon als Führungsfigur gesehen, aber ich bin der Meinung dass HHH niemals das Standing eines Sammartino oder Hogan (Zeit vor der Attitude Ära) / Rock oder Austin (Attitude Ära) / Michaels oder Undertaker (Ruthless Agression) oder Cena (PG-Ära) in der jeweiligen Ära erreicht hat. Seit, oder kurz vor der Attitude Ära durfte er sich immer im Main Event zeigen, was meines Erachtens auch schon eine unglaubliche Leistung ist. Nur war er halt eigentlich nie der, der ein Hauptgrund war warum sich die Fans eine gewisse Show ansehen sollen. Für seine Leistung, auch wenn er im Ring nicht der Beste ist, sollte man aber schon ein bisschen Respekt haben, da er wirklich schon lange oben dabei ist. Ob das mit seiner Ehe mit Stephanie McMahon zu tun haben könnte, lasse ich jetzt aber mal außen vor. Derzeit muss ich aber schon sagen, dass er mir auf den Wecker geht...
 

RKevinO

Wrestling Historiker
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION] er denkt er wäre ein großer der AE, aber für mich war er da nur eine Randfigur. Seine zeit kam etwas später, aber das mit der zeit macht ja jeder anders. Man muss sich nur WWE 13 anschauen, da ist Hunter nur ein kleines Licht neben HBK.
Auch halte ihn im Ring total zu hoch eingestuft. Bei Promos so um die Zeit Mit Evolution, da war er stark, aber sonst... Und heutzutage finde ihn unerträglich. Da ist so gar kein Feuer drin. Ausnahme wo er letztens so ausgerastet ist.
 

Paul

Active member
Ich hab für "Passt schon" gestimmt.
Ich finde er ist ein Top Guy bei der DX und er hatte viele lange und gute Matches, aber das wars dann
 

ebe3:16

Active member
Ich habe ihm 7 Punkte gegeben. Warum? Ich mag ihn eigentlich, außer zur Zeit ist er vielleicht ein wenig zu präsent. HHH ist schon eine Ewigkeit bei der WWE und hat damals mit einem genial gespielten Adel-Gimmick angefangen. Da gab es nichts zu meckern, das hat er gut gemacht. Er hatte sich immer weiter hoch gearbeitet und stand dann irgendwann im Main Event, was auch vollkommen berechtigt war. Seine Mic Künste sind besser als bei vielen anderen, auch wenn die heutzutage etwas abgenommen haben. Man darf aber dabei nicht vergessen welche Rolle er spielt. Das er nicht so ein Quatsch labern sollte wie bei der DX ist wohl klar.
Seine Fähigkeiten im Ring waren ganz klar, er ist und bleibt ein Brawler! In diesen Sachen ist nicht nichts weiter als The Rock oder Austin. Aber immer noch mehr als ein Hogan! HHH konnte aber schon immer gut im Ring mit jemanden harmonieren und sein Selling ist wirklich gut. Dazu hatte er immer gute Storys und konnte diese auch gut verkaufen. Sicherlich ist er nie der Top Guy gewesen und wird es auch niemals sein. Aber wer kann das schon von sich sagen? Viele gibt es da nicht. Das einige Total überschätzt stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Aber so hat halt jeder seine Meinung.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ich bin verwirrt. Was bedeutet "passt schon"? Heißt Passt schon er war einmal der No. 1 Guy der Promotion und gehört zu den größten aller Zeiten? Dann würde ich meine Stimme darunter abgeben. :D

"Total überschätzt" finde ich definitiv auch übertrieben. Er war ein solider Worker, ein guter Redner und stand lange Zeit mit an der Spitze. Er war aber eben nicht so wichtig für das Business und die Geschichte der WWE wie einige denken. Als er der Top-Guy war, 2003/2004, ging es mit dem WWE-Zahlen steil bergab. (Damals wurde er übrigsten mehrmals zum "Most Overrated Wrestler" gewählt. Weil er einfach absolut überpusht wurde) Die Attitude Era hat er irgendwie mitgeprägt, aber Austin, Rocky, Vince und selbst Mankind würde ich da als die entscheidender ansehen. Die DX, an der er Anteil hatte, war sicherlich das "Geschichtsträchtigste" seiner Karriere. All die Titel und die Tatsache in wievielen Storylines und PPV-Main Events er stand, spielen für mich da nur eine sekundäre Rolle. Das hat eben was mit der Hintergrundgeschichte und den Backstage-, und Familienverhältnissen zu tun. Ohne diese Verhältnisse, würden wir heute wohl von einem Wrestler sprechen, der auf einer Augenhöhe mit Edge und Batze steht, aber eben hinter den ganz großen dieses Sports.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Ich bin verwirrt. Was bedeutet "passt schon"? Heißt Passt schon er war einmal der No. 1 Guy der Promotion und gehört zu den größten aller Zeiten? Dann würde ich meine Stimme darunter abgeben. :D
Passt schon soll irgendwie die Mitte darstellen zwischen "greatest ..." und "total...". Jetzt habe ich dir aber weitergeholfen, ne :rolleyes:
Findige Leser werden eventuell bemerkt haben dass ich "passt schon" nicht in die Mitte, also 5 Punkte, gesetzt habe sondern an sechster Stelle. Für all diejenigen die die Mitte an Punkten vergeben wollten, nun aber anstatt 5 Punkte 6 Punkte abgegeben haben.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :corino:
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Passt schon soll irgendwie die Mitte darstellen zwischen "greatest ..." und "total...". Jetzt habe ich dir aber weitergeholfen, ne :rolleyes:
Findige Leser werden eventuell bemerkt haben dass ich "passt schon" nicht in die Mitte, also 5 Punkte, gesetzt habe sondern an sechster Stelle. Für all diejenigen die die Mitte an Punkten vergeben wollten, nun aber anstatt 5 Punkte 6 Punkte abgegeben haben.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :corino:
Dann würde ich wohl 6 oder 7 Punkte geben.^^
 
Um seine Bedeutung für das Business besser einschätzen zu können hilft es sehr, wenn man sich mal vorstellt ein Familienoberhaupt und gleichzeitiger Chef des millionenschweren Familienunternehmens in der Musikbranche hätte nicht eine Tochter Steph, sondern einen Sohn Stephen als zweites Kind bekommen. Eben jener Sohn geht eine Beziehung mit einer leicht überdurchschnittlich talentierten Angestellten des Vaters ein, die vorher nur in Bands erfolgreich war und auch dort eher die zweite Geige gespielt hat. Und auf einmal, hoppladihopp, wird dieses leicht überdurchschnittlich talentierte Mädchen als der Star schlechthin verkauft und ein Soloalbum nach dem anderen wird herausgebracht, ohne dass sich damit auch tatsächlich viel Kohle verdienen lässt.

Was würde man einer solchen Dame unterstellen? Das gleiche sollte man auch Nase unterstellen...

Nichtsdestotrotz, er hat eine gewisse Stellung und Bedeutung in der Geschichte, aber er wird NIE in einem Atemzug mit Rock, Austin, Hogan, dem Taker, Michaels und dergleichen genannt werden... Ich hab ihm glaube ich ne drei oder ne vier zugestanden.
 

Paul

Active member
Passt schon heißt für mich: Er war schon ein wichtiger Main Eventer, aber nicht das Gesicht der Liga.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
So eine erste Zwischenbilanz nach 25 abgegebenen Stimmen ergibt einen Stand von 4,36 Punkten von möglichen 10 für HHH. Diese zwischenzeitliche Niederlage für meine Person kann ich mir nur wie folgt erklären:

  1. Die nächsten 25 Stimmen können nur besser werden
  2. Obwohl [MENTION=2652]JME[/MENTION] heute Geburtstag hat, muss ich ihm unterstellen seine Board Rechte schamlos ausgenutzt zu haben um diese Abstimmung zu seinen Gunsten hin zu manipulieren;), denn nur so kann ich mir das schlechte Abschneiden HHH’s erklären. Ohne diese böswillige Manipulation hätte HHH mindestens 9 von 10 Punkten erreicht, was wiederum seine, fast schon einzigartige, Rolle in der WWE untermauert hätte :rolleyes:
 

ebe3:16

Active member
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: ich denke, in dieser Bewertung steckt eine ganze Menge von dem drin, was wir gerade von Woche zu Woche sehen. Zu viel HHH nervt viele Leute und aufgrund dessen, sind die Stimmen für ihn weniger gut.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
So eine erste Zwischenbilanz nach 25 abgegebenen Stimmen ergibt einen Stand von 4,36 Punkten von möglichen 10 für HHH. Diese zwischenzeitliche Niederlage für meine Person kann ich mir nur wie folgt erklären:

  1. Die nächsten 25 Stimmen können nur besser werden
  2. Obwohl @JME heute Geburtstag hat, muss ich ihm unterstellen seine Board Rechte schamlos ausgenutzt zu haben um diese Abstimmung zu seinen Gunsten hin zu manipulieren;), denn nur so kann ich mir das schlechte Abschneiden HHH’s erklären. Ohne diese böswillige Manipulation hätte HHH mindestens 9 von 10 Punkten erreicht, was wiederum seine, fast schon einzigartige, Rolle in der WWE untermauert hätte :rolleyes:
Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann oder? :D
 
Oben