Ist schon mal eine WWE-Show ausgefallen??

PRoach

Member
Wollte mal wissen ob schon einmal eine Livesendung abgesagt werden musste.
z.B.: aus technischen Gründen oder weil es einige Worker nicht rechtzeitig in die Stadt geschafft haben....
 

K-M

Active member
Wollte mal wissen ob schon einmal eine Livesendung abgesagt werden musste.
z.B.: aus technischen Gründen oder weil es einige Worker nicht rechtzeitig in die Stadt geschafft haben....
Ein direktes Beispiel fällt mir da leider nicht ein. Ich weiß auf jeden Fall, dass mal ein Engpass bestand, weil ein Teil des RAW-Kaders im Jahr 2010 nicht von der Europa-Tour zurück in die USA fliegen konnte (wegen diesem Vulkan in Island oder was das war). Aber das man mal eine Show abgesagt hat... weiß ich nicht ich denke es aber ehrlich gesagt nicht, obwohl ich mich da auch gut und gerne irren kann.
 

K-M

Active member
Um diese Frage mal so gut wie es geht abschließend zu beantworten: Richtig ausgefallen war wohl keine RAW Show. Allerdings hatten Moni88 und AngleHERO mit mir darüber gesprochen und darauf hingewiesen, dass es Shows gab, bei denen die aktuellen Storylines nicht fortgeführt wurden wie z.B. die erste RAW Show nach dem 11. September 2001 oder die Tribute Shows für Eddie Guerrero und Chris Benoit. Aber ausgestrahlt wurde immer etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben