Jahresrückblick 2014 - Wie es hätte sein können!

Respectmybeard

Active member
Hallo Zusammen,

lange konnte ich mich nicht mehr ausführlich beteiligen, jetzt möchte ich zum Ende des Jahres noch einmal einen Beitrag leisten für die Fantasten und Wunschdenken unter uns. In verschiedenen Episoden werde ich darstellen, wie das Wrestlingjahr 2014 bei der WWE aus meiner Sicht hätte sein können.

Ich hoffe ihr könnt zum Jahresabschluss so ein paar verrückte Ideen gut vertragen und habt Spaß daran.

Wer Rechtschreib- und Zeichenfehler findet darf diese gerne als verspätetes Weihnachtsgeschenk behalten ;-)
 

Respectmybeard

Active member
Der Aufstieg des Daniel Bryan und der WWE-Championship:


Royal Rumble bis Money in the bank:

Wir beginnen beim Royal Rumble bei welchem Daniel Bryan ein Singles-Match gegen Bray Wyatt trotz mehrerer Eingriffe der Wyatts gewinnt. Anschließend erscheint Bryan überraschend beim Rumble und wird kurz vor Ende nachdem er sich bei einem Sturz noch auf den Apron retten konnte von Hunter eliminiert.
In der Folge fehdet Bryan gegen die Authority. Bei einem versuchten Dive im Match gegen Kane bei Eliminiation Chamber wird Bryan durch einen Schlag mit dem Vorschlaghammer von Hunter ausgeknockt. Dies führt zu deren Match bei Wrestlemania. Der Sieger dard anschließend am Title Match teilnehmen. Bryan gewinnt das Match eindeutig und Hunter muss von den Ärzten abtransportiert werden. Im anschließenden Titelmatch sichert Bryan sich den Titel.
In den kommenden Wochen wird Bryan immer wieder von der Authority und verstärkt von Triple H attackiert. Zum Schluss bookt dieser sich in ein Titelmatch gegen Bryan, welches er bei Extreme Rules gegen Bryan verliert. Zunächst wollte er Bryan, welcher im Griff von Kane hing mit dem Vorschlaghammer abfertigen, erwischte aber Kane und kassierte anschließend den Running Knee Strike.
Kurze Zeit später muss Bryan auf Grund einer schweren Verletzung seinen Titel abgeben, da er operiert werden muss und verschwindet aus den WWE Shows.

Money in the bank:

Der Titel wird als vakant erklärt und bei Money in the bank in einem Ladder Match ausgekämpft, welches John Cena gewinnt.

Summerslam:

Dieser verteidigt seinen Titel, bis er diesen beim Summerslam an einen ihn dominierenden Brock Lesnar abgeben muss.

Night of Champions:

Cena verlangt direkt sein Rückmatch, erhält dieses bei Night of Champions und wird dort vollständig von Lesnar zerstört der Cena sogar seinen eigenen Finisher (den AA) durch das Kommentatorenpult verpasst. Cena wird danach verletzt aus den Shows geschrieben.

Night of Champions bis Hell in a cell:

Lesnar feiert sich bei der kommenden Raw als den größten und dominantesten Champion. Heyman meint es gäbe keine Herausforderer mehr, was Cesaro auf den Plan ruft, welcher ebenfalls ein Heyman Guy sei und meinte, dass es doch nichts Besseres gibt, als das sich die Wrestler des besten Managers messen würden. Heyman gefällt die Idee und er stimmt zu.

Hell in a cell:

Es kommt zum ersten Match ausgeglichenen Match bei Hell in a cell. Als Cesaro gerade die Oberhand gewinnt und Lesnar mit einem Neutralizer abfertigen will hintergeht Heyman Cesaro und streckt ihn mit mehreren Stuhlschlägen nieder.

Hell in a cell bis Survivor Series:

Nachdem sich Cesaro in den Folgewochen Heyman zur Brust genommen und diesen als Druckmittel eingesetzt hat kriegt er sein Rematch gegen Lesnar bei der Survivor Series. Hier verliert ihr durch den Eingriff eines maskierten Helfers, der sich als kein anderer als Kevin Steeen herausstellt. Die beide starten eine neue Fehde und Lesnar ist weiterhin Champion.

Survivor Series bis TLC:

Heyman erscheint triumphierend mit Lesnar bei Raw und gibt an, dass sie jetzt alle aktiven Gegner besiegt hätten und es keine Herausforderung mehr geben würde. Da ertönt die Musik von Daniel Bryan. Dieser wird von Lesnar und Heyman belächelt weil er so schmächtig ist und keine Herausforderung. Bryan meint, dass die beiden dann ja kein Problem mit einem Titelmatch haben sollten. Nach kurzem überlegen stimmt Heyman zu, sagt aber dazu, dass sie sich mit Bryan aber nicht so lange aufhalten würden und sie dem Match nur unter der Einschränkung zustimmen würden, dass es ein einmaliges Match wird. Bryan stimmt dem zu und es kommt zum Match bei TLC.

TLC:

In einem harten Match kann sich Bryan am Ende durch einen Running Knee Strike durchsetzen, bei dem Lesnar mit dem Kopf auf der Ringtreppe landet, was diesen ausknockt und Bryan den Sieg und den erneuten Titelgewinn ermöglicht. Mit einem feiernden Bryan als neuen WWE-Champion endet das Wrestlingjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa janpfeffi

News Reporter
Erst einmal Respekt, dass du dir solche Mühe gemacht hast und so einen langen Text verfasst hast :) ich fand deine "Träumerei" sogar ganz cool, allerdings war es natürlich sehr überspitzt. Aber das ist ja auch okay, wenn man herimfantasiert. :D alles im allem ganz cool und interessant zu lesen :)
 

Respectmybeard

Active member
Erst einmal Respekt, dass du dir solche Mühe gemacht hast und so einen langen Text verfasst hast :) ich fand deine "Träumerei" sogar ganz cool, allerdings war es natürlich sehr überspitzt. Aber das ist ja auch okay, wenn man herimfantasiert. :D alles im allem ganz cool und interessant zu lesen :)
Vielen Dank. Natürlich ist es überspitzt, ist ja reine Fantasie.
 

Respectmybeard

Active member
Die Entwicklung des Shield:

Payback bis Summerslam:

Nachdem der Shield bei Payback die Evolution zerstört hatten turnt beim anschließenden Raw Rollins gegen seine Kollegen. Dies führt dazu, dass Ambrose Rollins bei jeder Gelegenheit angreift. Das erste Match zwischen den Beiden kommt nicht zu stande, da Rollins bei Money in the bank nur durch Eingriff von Kane gewinnt kommt es zu einem weiteren Match beim Summerslam. Um eine Flucht eines der beiden zu verhindern wird ein Lumberjack Match angesetzt. Parallel dazu kümmert sich Reigns um Orton, nachdem er zunächst Batista aus dem weg geräumt hat und Orton Reigns angriff, als dieses sich gerade Hunter vorknöpfen wollte.

Summerslam:

Reigns besiegt Orton klar nach dem Spear in einem harten Match, dass Reigns allerdings ab der Hälfte recht klar dominierte.
Zwischen Ambrose und Rollins kommt es zu einem Lumberjack Match. Ambrose wird während des Matches nach draußen befördert. Henry schirmt ihn gegen die gegnerischen Lumberjacks (vor ihm Woods, Kingston) ab, hilft ihm auf und verpasst ihm dann den World-Strongest-Slam. Diese und weitere Aktionen kann Ambrose allerdings wegstecken und sich selbst gegen einen Angriff Rollins mit dem Money in the Bank Koffer zur Wehr setzen und diesen mit einem Dirty Deads auf den besagten Koffer besiegen.

Summerslam bis Night of Champions:

In der Folge verhindert Ambrose weiterhin, dass Rollins Siege einfährt. Das macht diesen so wütend, dass er ein weiteres Match gegen Ambrose will und für dieses setzt er sogar seinen Money in The Bank Koffer aufs Spiel. Um den Ganzen noch etwas Würze zu verleihen wird der Koffer über dem Ring aufgehängt. Es kommt als zu einem Ladder Match bei Night of Champions.
Parallel will Reigns endlich auf Hunter in die Finger kriegen, ihm werden aber immer wieder neue Gegner in den Weg gestellt. In einem Handicap Match gegen Orton und Kane wird er dann von Hunter angegriffen und ausgeknockt. Dort setzt Hunter ein Singles Match zwischen den beiden für Night of Champions an.

Night of Champions:


Das Match von Ambrose und Rollins ist sehr verbissen und ausgeglichen. Es finden verschiedene Aktionen mit oder von der Leiter statt und am Ende kann Rollins Ambrose mit einem Curb Stomp von der Leiter ausschalten und den Koffer abhängen. Die Fehde endet mit dieser Auseinandersetzung.
Reigns schafft es im Match gegen Hunter einem Angriff mit dem Sledgehammer auszuweichen und mit einem Spear zu kontern, welcher zum Sieg führt.

Night of Champions bis Hell in a cell:

In der nächsten RAW Ausgabe wird Ambrose bei einem Match gegen Wyatt von allen Wyatts angegriffen. Reigns kommt heraus und macht den Save. Indem er zuletzt Bray Wyatt mit einem Spear gegen die Ringtreppe erledigt. Ambrose verletzt sich bei dem Angriff und wird als den Shows geschrieben. Reigns wird anschließend von Wyatt und seinen Schergen häufig hinterrücks angegriffen zeitweise kann er sich nur zeitweise zur Wehr setzen. Als weitere Mitglieder der Wyatt Family werden The Assencion vorgestellt. Final treffen die beiden in einer In-Ring Promo aufeinander. Als Reigns gerade bei Wyatt im Ring ist tauchen seine Schergen wieder auf, werden aber von dem überraschend zurückkehrenden Ambrose mit einem Stuhl niedergestreckt. Mit einem Staredown zwischen Reigns und Wyatt (welcher den Ring verlassen hat) und der Ankündigung eines Matches der beiden für Hell in a Cell entdet das Segment.
Rollins macht sich zwischenzeitig über Orton lustig, da dieser es nicht mehr schafft ein Match zu gewinnen und Rollins meint, dass der alte Mann es nicht mehr drauf hat. Hunter geht dazwischen und steckt die beide in diverse Tag Team Matches um die Authority als Gemeinschaft wieder zu stärken. Dabei kommt es zu häufigen Disputen der beiden. Orton wechselt sich selbstständig ein und staubt den Sieg ab oder verweigert den Sieg. In einem späteren Match verpasst Rollins Orton einen Curb Stomp. Nachdem die beiden immer wieder aufeinander treffen steckt Hunter sie in ein Einzelmatch bei Hell in a cell um das Ganze zu beenden.

Hell in a cell:

Reigns gewinnt gegen Wyatt trotz zahlreicher Eingriffsversuche der Wyatts. Einige wurden durch Ambrose abgewehrt.
Rollins gewinnt das Match clean und sagt sich anschließend von der Authority los indem er Hunter klar macht, dass er wohl bewiesen hat, dass er keine Hilfe benötigt.

Hell in a cell bis Survivor Series:


Reigns will sich künftig wieder auf das Titelgeschäft konzentrieren und tritt in verschiedenen Matches an. Dabei wird er in einem Match erneut von der gesamten Wyatt Family angegriffen (Bray, Wyatts, Assencion). Brotherhood, welche mit Assencion Fehden wollen den Safe machen, werden aber am Ring von den Wyatts beschäftigt. Assencion wollen Reigns von der Rampe werfen da kommt Ambrose zur Rettung, wird allerdings selbst abgefertigt. Als dieser abgefertigt ist wollen sich The Assencion wieder um Reigns kümmern, werden von einem Geräusch abgelenkt und Rollins stürzt sich mit einem Dive auf Beide. Anschließend gibt es noch die Tripple Powerbomb geben Wyatt im Ring nachdem alle anderen abgefertigt sind. Der Shield ist wieder vereint. Bei der nächsten Raw wir das Survivor Series Match verkündet. Alle treten zur Vertragsunterzeichnung im Ring an. Ein paar gegenseitige Promos, dann kommt es zum Brawl. Brotherhood wird früh aus dem Ring befördert, dann werden die ehemaligen Shield Mitglieder attackiert. Zuletzt wird Reigns außerhalb des Rings von den kompletten Wyatt Schergen angegriffen. Diese werden durch einen Topi von Rollins alle zu Boden gewurfen. Rollins steht auf und feiert die Aktion, kassiert dann aber den Sister Abigale gegen die Barrikade. Mit einem lachenden Bray Wyatt endet das Segment und Raw.

Survivor Series:

Victor eliminiert Cody: Außerhalb des Rings befördert Konnor Goldust mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Cody wird dadruch abgelenkt, gepinnt und scheidet aus. Konnor eliminiert Goldust Reigns eliminiert Victor und Konnor Ambrose eliminiert Rowan: Im Match ist Rowan in Bedrängnis durch Ambrose. Harper will ihm mit einem Stuhl zur Hilfe kommen wird aber mit einem Dropkick von Ambrose. Ambrose schnappt sich den Stuhl und zeigt seinen Dirty Deeds auf den Stuhl. Rowan ist eliminiert. Reigns eliminiert Harper nach einem Spear nachdem er dessen Lariot ausgewichen war. Als letztes schaltet Rollins Wyatt durch eine Swantom Bomb von einer Leiter aus, welcher zuvor von Reigns gespeart wurde.

Survivor Series bis TLC:

Anschließend entschließen sich die Shield Mitglieder Freunde zu bleiben, aber ihre eigenen Wege zu gehen.

Ambrose fehdet gegen nachdem er und Rowan Ambrose mit Stühlen angreifen wollten und dieser sich mit Unterstützung von Reigns zur Wehr setzen konnte. Rowan wird bei dem Angriff von Reigns als nicht kampffähig gekennzeichnet bleibt aber an der Seite seines Tag Team Partners in den Shows. Ambrose hält eine Promo in der er Rowan und Harper anspricht. Da Rowan nun verletzt ist bleibt wohl nur noch Harper. Es steht ja gerade eine passende Veranstaltung an um das Ganze zu beenden. Er fordert Harper zu einem Chairs Match bei TLC heraus. Harper kommt heraus und stimmt zu. Mit einem Staredown zwischen den Beiden endet das Segment.

Wyatt spricht in einer Raw-Ausgabe im Ring über das SuSe Match und das Finish durch Rollins. Rollins hatte ihn eindeutig auf den Boden der Tatsachen gebracht, aber das wäre noch nicht das Ende. Den Wyatt wird Rollins bis in die Hölle stürzen. Dagegen wird der Schlag von SuSe den er kassieren musste wie ein Mückenstich wirken. Rollins kommt dazu und meint, dass er es lieben würde Wyatt nochmal zu zeigen wie wenig er doch ist. Aber wenn er ihn schon so schön bildlich stürzen wolle, wie wärs dann mit einem passenden Match. Einem Leitermatch. Wyatt stimmt zu und meint, dass Rollins diesen Abend nie vergessen wird. Das Licht geht aus und als es wieder angeht steht Rollins alleine im Ring. Über die Lautsprecher ist das Lachen von Wyatt zu hören.

TLC:

Als Ambrose im Ring auf seinen Gegner Harper wartet erscheint dieser mit seinem Tag Team Partner. Bevor diese aber beide zu Ambrose in den Ring steigen können erscheint Reigns durchs Publikum und kann die Chancen für Ambrose wieder verbessern. Ambrose gewinnt das Match gegen Harper.

Rollins gewinnt das Match gegen Wyatt nach einem Curb Stomb von der Leiter. Wyatt verschwindet danach aus den Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Der Aufstieg des Daniel Bryan und der WWE-Championship:

Wir beginnen beim Royal Rumble bei welchem Daniel Bryan ein Singles-Match gegen Bray Wyatt trotz mehrerer Eingriffe der Wyatts gewinnt. Anschließend erscheint Bryan überraschend beim Rumble und wird kurz vor Ende nachdem er sich bei einem Sturz noch auf den Apron retten konnte von Hunter eliminiert.
In der Folge fehdet Bryan gegen die Authority. Bei einem versuchten Dive im Match gegen Kane bei Eliminiation Chamber wird Bryan durch einen Schlag mit dem Vorschlaghammer von Hunter ausgeknockt. Dies führt zu deren Match bei Wrestlemania. Der Sieger dard anschließend am Title Match teilnehmen. Bryan gewinnt das Match eindeutig und Hunter muss von den Ärzten abtransportiert werden. Im anschließenden Titelmatch sichert Bryan sich den Titel.
In den kommenden Wochen wird Bryan immer wieder von der Authority und verstärkt von Triple H attackiert. Zum Schluss bookt dieser sich in ein Titelmatch gegen Bryan, welches er bei Extreme Rules gegen Bryan verliert. Zunächst wollte er Bryan, welcher im Griff von Kane hing mit dem Vorschlaghammer abfertigen, erwischte aber Kane und kassierte anschließend den Running Knee Strike.
Kurze Zeit später muss Bryan auf Grund einer schweren Verletzung seinen Titel abgeben, da er operiert werden muss und verschwindet aus den WWE Shows. Der Titel wird als vakant erklärt und bei Money in the bank in einem Ladder Match ausgekämpft, welches John Cena gewinnt. Dieser verteidigt seinen Titel, bis er diesen beim Summerslam an einen ihn dominierenden Brock Lesnar abgeben muss. Cena verlangt direkt sein Rückmatch, erhält dieses bei Night of Champions und wird dort vollständig von Lesnar zerstört der Cena sogar seinen eigenen Finisher (den AA) durch das Kommentatorenpult verpasst. Cena wird danach verletzt aus den Shows geschrieben.
Lesnar feiert sich bei der kommenden Raw als den größten und dominantesten Champion. Heyman meint es gäbe keine Herausforderer mehr, was Cesaro auf den Plan ruft, welcher ebenfalls ein Heyman Guy sei und meinte, dass es doch nichts Besseres gibt, als das sich die Wrestler des besten Managers messen würden. Heyman gefällt die Idee und er stimmt zu. Es kommt zum ersten Match ausgeglichenen Match bei Hell in a cell. Als Cesaro gerade die Oberhand gewinnt und Lesnar mit einem Neutralizer abfertigen will hintergeht Heyman Cesaro und streckt ihn mit mehreren Stuhlschlägen nieder. Nachdem sich Cesaro in den Folgewochen Heyman zur Brust genommen und diesen als Druckmittel eingesetzt hat kriegt er sein Rematch gegen Lesnar bei der Survivor Series. Hier verliert ihr durch den Eingriff eines maskierten Helfers, der sich als kein anderer als Kevin Steeen herausstellt. Die beide starten eine neue Fehde und Lesnar ist weiterhin Champion.
Heyman erscheint triumphierend mit Lesnar bei Raw und gibt an, dass sie jetzt alle aktiven Gegner besiegt hätten und es keine Herausforderung mehr geben würde. Da ertönt die Musik von Daniel Bryan. Dieser wird von Lesnar und Heyman belächelt weil er so schmächtig ist und keine Herausforderung. Bryan meint, dass die beiden dann ja kein Problem mit einem Titelmatch haben sollten. Nach kurzem überlegen stimmt Heyman zu, sagt aber dazu, dass sie sich mit Bryan aber nicht so lange aufhalten würden und sie dem Match nur unter der Einschränkung zustimmen würden, dass es ein einmaliges Match wird. Bryan stimmt dem zu und es kommt zum Match bei TLC.
In einem harten Match kann sich Bryan am Ende durch einen Running Knee Strike durchsetzen, bei dem Lesnar mit dem Kopf auf der Ringtreppe landet, was diesen ausknockt und Bryan den Sieg und den erneuten Titelgewinn ermöglicht. Mit einem feiernden Bryan als neuen WWE-Champion endet das Wrestlingjahr.
Im Übrigen ist dieses Szenario gar nicht sooo überspitzt. Bis auf den Eingriff von Steen und die Art und Weise des aus den Shows Schreiben von Cena klingt das sogar recht realistisch - und nach einem Traum für so manchen Smark. :)
 

Respectmybeard

Active member
Im Übrigen ist dieses Szenario gar nicht sooo überspitzt. Bis auf den Eingriff von Steen und die Art und Weise des aus den Shows Schreiben von Cena klingt das sogar recht realistisch - und nach einem Traum für so manchen Smark. :)
Meiner wärs auch gewesen. Und ichn finde Cena hat auch eine Pause zwischen 1 - 2 Wochen und 1 - 12 Jahres verdient :)

Für Steen wäre es auch nur mein Einstieg gewesen um ihn ins Main Roster zu holen. Er hätte anschließend gegen Lesnar gefehdet und wäre dann direkt in die Uppercard eingestiegen.

Wunschdenken halt ;-)
 

Respectmybeard

Active member
Die Midcard-Titel im Wandel:

Bis Summerslam:

Nach der Vakantierung durch die Verletzung von BNB gewinnt The Miz den IC-Titel in einer Royal Rumble bei Battleground wobei er zuletzt Ziggler eliminiert hatte. Miz hatte sich zuvor neben dem Ring versteckt hatte. Dieses Ergebnis sorgt dafür, dass für den Summerslam ein Match zwischen Miz und Ziggler angesetzt wird. In den Folgewochen kommt es zu einer der beiden Mitcard-Titel und Sheamus schlägt ein Match um einen Nr. 1 Shot vor und würde dafür sogar seinen UC-Titel aufs Spiel setzen. Miz nimmt dies an und verliert das Match gegen Sheamus nachdem Ziggler den Ringrichter auf einen unerlaubten Pijn von Miz hingewiesen hatte. Diese Situation ergibt, dass Triple H aus dem Match Ziggler vs. Miz um Sheamus als weiteren Teilnehmer zu erweitern. Zusätzlich gefällt Hunter die Idee von Sheamus seinen Titel aufs Spiel zu setzen und er macht aus dem Match ein Titelvereinigungsmatch.

Summerslam:

Dieses Match gewinnt Sheamus obwohl das Bein von Ziggler auf dem Seil lag. Diese hatte Sheamus schnell heruntergezogen.

Summerslam bis Night of Champions:


Sheamus wird von Ziggler anschließend konfrontiert und Sheamus meint, dass Ziggler ein Rematch kriegen würde wenn es ihm passt. Statt dieses Matches wird von der Authority ein Nr. 1 Contender Match zwischen Ziggler und Miz kommen, welches Ziggler für sich entscheiden kann.

Night of Champions:

Bei Night of Champions gewinnt Ziggler gegen Sheamus was diesen sichtlich frustriert und den Ringrichter mit einem Brough Kick niederstrecken lässt.

Night of Champions bis Survivor Series:

Auch das Rematch bei Raw verliert er. Sheamus wird anschließend von Wrestlern wie Sandow und Dallas durch niederlagen gedemütigt und nimmt sich eine Auszeit.
Ziggler gewinnt parallel erneut gegen Miz und beendet damit die Fehde. Nach dem Match wird er von The New Day angegriffen, die sich beschweren, dass sie keine Chancen erhalten und ein Möchtegern wie Ziggler den Titel halten darf. Dies würde sich künftig ändern. Sie werden sich erst diesen und dann alle anderen Titel holen. Die Angriffe finden vermehrt statt und enden in einem Titelmatch zwischen Ziggler und Big E bei Raw, welches Ziggler gewinnt. Anschließend wird er vom neuen New Day Mitglied Henry niedergemacht. Kane macht für ihn den Safe. Nachdem auch die Usos regelmäßig von The New Day angegriffen werden kommt es bei der Survivor Series zu einem Elimination Match von New Day vs. Team Revenge (Ziggler, Kane, Usos, Zayn). Zayn stößt hinzu, da er bei NXT von New Day angegriffen wurde.

Später kehrt er als Heel zurück und gewinnt eien Fehde mit John Cena, da er dessen Gerede und Gegrinnse nicht mehr ertragen kann.

Survivor Series:

Das SuSe Match gewinnen New Day, nachdem zuletzt Ziggler durch Big E nach Eingriff von Kingston eliminiert wurde.

Survivor Series bis TLC:

Nach dem Sieg bei der SuSe verlangt Big E ein erneutes Titelmatch, welches Er wieder verliert. Nach dem Sieg wird Ziggler vom Gastkommentator Barrett, welcher zurückgekehrt ist, mit dem Bullhammer von hinten niedergestreckt. Dieser verkündet anschließend, dass er seinen Titel wiederhaben will. Das ganze führt zu einem Titelmatch bei TLC welches Ziggler für sich entscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Respectmybeard

Active member
Die Tag Team Division und die Tag Team Titles:

Summerslam:


Nachdem die Usos noch bei Battleground ihren Titel gegen die Wyatts verteidigt haben, verlieren Sie diesen beim Summerslam an Golddust und Stardust nach dem Crossroads.

Summerslam bis Night of Champions:

Die Usos wollen in der folgenden Raw Ausgabe ein Rematch, werden allerdings von Hunter in ein Match gegen ein neues aufstrebendes Team The Assencion gesteckt. Dabei werden die Usos komplett zerstört. Die Assencion werden anschließend von Wyatt beglückwünscht und mit der Zeit und verschiedenen deutliche Siegen in seine „Familie“ aufgenommen.
Die neuen Tag Team Champions behaupten den kosmischen Schlüssel endlich gefunden zu haben und diese nun nie wieder abgeben zu werden. Um einen neuen Herausforderer zu bestimmen wird ein Triple Thread Match angesetzt zwischen den Usos, den Wyatts und Slater Gator. Dieses können die Wyatts durch Unterstützung durch die Assencion für sich entscheiden. Die Brotherhood verkündet, dass sie auch gegen die Wilden ihren kosmischen Schlüssel verteidigen werden.

Night of Champions:

Bei Night of Champions kommt es zum Tag Team Match, welches die Brotherhood durch Stardust für sich entscheiden können.

Night of Champions bis Hell in a cell:

Auch das Rematch können die Brotherhood für sich entscheiden.

Die Usos werden später als eins der Ziele von The New Day und starten mit diesen eine Fehde.

In Folge der abgeschlossenen Fehde zwischen The Brotherhood und The Wyatts wird ein Tag Team Turnier gestartet, welches einen neuen Herausforderer bestimmen soll. In Finale dieses Tag Team Turniers treffen in einem Triple Thread Match The Usos, The Wyatts und The Assencion aufeinander. The Wyatts können das Match für sich entscheiden, nachdem die Usos einen Angriff von The New Day nicht abwehren können. The Assencion griffen nur zur Unterstützung der Wyatts ein.

Hell in a cell:

Bei Hell in a cell kommt es zum erneuten Match zwischen The Wyatts und The Brotherhood. Als die Wyatts gerade kurz vorm verlieren sind greifen die Assencion ein und sorgen für einen DQ Sieg der Brotherhood. Anschließend werden Goldust und Stardust von den vieren zerstört.

Hell in a cell bis Survivor Series:

Die Fehde zwischen den Wyatts und Shield & Brotherhood beginnt und wird für die Survivor Series aufgebaut (genaueres siehe Shield).

Survivor Series:

Die drei Teams Brotherhood, Assencion und Wyatt Family treffen im Survivor Series Match aufeinander wo The Assencion die Brotherhood eliminieren. Das Match gewinnt letztendlich der Shield.

Survivor Series bis TLC:

Nach der SuSe kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen The Assencion und Brotherhood was zu einem Tag Team Title Match bei TLC führt, welches die Assencion per Pin an Goldust gewinnt.

Nach TLC:

Goldust verlangt direkt bei der Raw danach ein Rematch und kann seinen Bruder überzeugen.
Nach der erneuten Niederlage turnt Stardust gegen Goldust und schaltet diesen aus. Dies führt zu einer Fehde der beiden Brüder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Respectmybeard

Active member
Die Diven Devision:

Bis Summerslam:

Nach der Verhaftung von Brie Bella redet Stephanie McMahon vorm Summerslam darüber, dass Brie nicht nur ein Knastvogel ist sondern auch mit einem untreuen B+ Player verheiratet ist. Beim Summerslam müsse sie gegen eine A+ Diva antreten und würde dort landen wo sie hingehört. Im Dreck. Nikki versucht schützend für ihre Schwester einzugreifen wird aber von Alicia Fox und Steph niedergeprügelt.
Parallel kämpft Paige in einem Raw Match gegen Natalya und wird von einem unfairen Angriff gegen Natalya durch AJ mit einem Stuhlschlag abgehalten. Paige war AJ zuvor in einer eigentlich freundschaftlichen Situation in den Rücken gefallen. AJ hilft Natalya auf und posiert dann über der niedergeschlagenen Paige.

Summerslam:


Beim Summerslam verliert Brie Bella gegen Stephanie McMahon nachdem die angebliche Affaire von Bryan sie ablenkte und Steph sie einrollen konnte.
AJ setzt sich im Titelmatch gegen Paige nach dem Black Widdow durch.

Summerslam bis Night of Champions:

Steph feiert ihren großartigen Sieg und meint, dass Brie jetzt wohl langsam anerkennen müsste, dass sie neben einer betrogenen Ehefrau auch noch eine Versagerin im Ring ist. Dies lässt diese sich nicht zweimal sagen und kommt zum Ring. Auf dem Weg will Alicia Fox sie angreifen und wird ausgeschaltet. Steph verschwindet aus dem Ring und steckt Brie in ein Handicap Match gegen Alicia Fox und Eva Marie welches Nikki mit Unterstützung ihrer Schwester gewinnen kann.
AJ feiert ihren Titelverteidigung im Ring wird allerdings von Paige hinterrücks angegriffen. Natalya macht den Safe, was zu einem Match zwischen Paige und Natalya führt. Dieses kann Paige durch einen unfairen Pin mit Unterstützung der Seile für sich entscheiden.
Paige steht im Ring und macht sich über Natalya lustig, welche ständig „aufs Maul“ kriegt und nichts gewinnen kann. Das ruft Natalya auf den Plan die von ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrer erfolgreichen Familie erzählt, die mehr erreicht habe als jede andere. Das sollte Paige ihr erst einmal nachmachen. Diese Aussage hat natürlich folgen und es ertönt die Musik von Ric Flair. Mit der Musik erscheint Charlotte mit ihrem Vater an ihrer Seite. Ric Flair betont, dass er deutlich erfolgreicher sei als Natalyas ganze Familie und auch seine Tochter viel höhere Ziele erreichen werde. Da mischt sich Paige ein, die nichts von alten Männern und der Vergangenheit hören wollte. Sie sei die Zukunft und die dominanteste Anti-Diva der WWE Geschichte. Natalya wird das zu dumm und sie befördert Paige aus dem Ring. Da kommt Steph McMahon heraus und meint, dass sie genau diese Kampfbereitschaft bei Natalya lange vermisst habe und auch Charlotte sie überzeugt. Also sollten die beiden doch einmal zeigen wer die bessere ist. Sie steckt die beiden in ein Match und als kleinen Anreiz wird der Gewinner einen Titelshot bei Night of Champions erhalten. Dieses Match verliert Natalya nach Ablenkung durch Ric Flair.
In einer der folgenden Raw ausgaben steht Brie zusammen mit ihrer Schwester recht freudig im Ring und meint, dass sie Steph etwas mitzuteilen hat. Diese sollte heraus kommen, wenn sie sich traut. Steph erscheint mit ihren beiden Gefolgsleuten Alicia Fox und Eva Marie auf der Stage und meinte, was die Verlieren in den noch wollte. Da lässt Brie ein Video einspielen in dem die Absprache zwischen Steph und der vermeindlichen Affaire zu sehen ist. Dort arbeiten sie ihr Lügenmärchen aus. Dies wird gefolgt von dem Anwalt von Brie und Bryan welcher Steph eine Anzeige wegen Verleumdung überreicht. Diese führt in den Folgewochen dazu, dass Steph durch das Board of Directors aus den Shows genommen wird und zusätzlich festgelegt wird, dass die Bellas und Daniel Bryan keine Konsequenzen erhalten dürfen.

Night of Champions:


Bei Night of champions gewinnt Charlotte gegen AJ nachdem ihr Vater zuvor einen Pin durch AJ unterbrochen hatte. Diese Ablenkung nutzte Charlotte für ihren Finisher den Pin und den Titelgewinn.

Night of Champions bis Hell in a cell:


In einer der nächsten Raw Ausgaben spricht Charlotte über ihren Titelgewinn und das sie den Fußstaphen ihres Vaters jetzt folgen werde. AJ kommt hinzu und meint, das die Kleine wohl eher von ihrem Vater getragen werden würde, denn sonst hätte sie auch das Match nicht gewonnen. Sie verlange ein Rematch. Charlotte meint, dass sie sich mit ihrem Manager, ihrem Vater beraten werde, aber nur wenn AJ sie in Ruhe lassen würde. AJ wird dies versuchen. Die beiden bestreiten in den Folgewochen verschiedene Matches und in einem Match von Charlotte tanzte AJ um den Ring, was Ric Flair erzürnte und er sagte ihr sie solle abhauen. Darauf kassiert er einen Running Knee Strike. Die Ablenkung reicht aus um Charlotte eine Niederlage zuzufügen. Diese ist danach so sauer, dass sie AJ hinterherschreibt, sie will sie bei Hell in a cell in die Finger kriegen und fertig machen. Damit steht das Match.

Hell in a cell:


Das Match bei Hell in a cell gewinnt Charlotte clean gegen AJ.

Hell in a cell bis Survivor Series:

Charlotte feiert ihre Siege gegen AJ und meint sie hätte nun klar gezeigt wer die beste Diva ist. Das ruft Natalya auf den Plan welche noch eine Rechnung mit Charlotte offen habe. Nicht nur, dass sie diese bereits clean in einem Non-Title Match gesiegt habe, sie hatte auch nur durch unfaire Mittel gegen Charlotte verloren. Charlotte sagt, dass sie nur gegen Natalya antreten werde, wenn sie deren Herausforderungen meistern würde. Natalya meint, dass sie zwar eigentlich zu alt für solche Kinderspielchen ist, aber alles tun würde im Charlotte noch einmal klar besiegen und sich den Diven Titel sichern zu können, denn das ist worum es in diesem Geschäft geht. Natalya kann sich gegen alle Herausforderungen (Einzel- und Handicap-Matches) durchsetzen. Im letzten Handicap Match will Ric Flair sie ablenken wird aber von dem überraschen auftauchenden Bret Hart aus dem Spiel genommen. Am Ende feiert Natti zusammen mit Bret und sagt, dass sie diesen als ihren Manager mit zur Survivor Series bringen wird.

Survivor Series:

Bei der SuSe gewinnt Natti den Diventitel von Charlotte nach Submission im Sharpshooter. Bret Hart hatte zuvor Ric Flair ausgeschaltet und die beiden feiern zusammen.

TLC:


Für TLC wird das Rückmatch der beiden angesetzt, welches Natalya ebenfalls gewinnen kann.

Survivor Series bis Royal Rumble:


Parallel zu der Fehde von Charlotte und Natalya wurde bereits ein Turnier für den nächsten Number 1 Contender Spot gestartet. Im Finale wird es zu einem 5 Diven Elimination Match zwischen Brie Bella, Nikki Bella, AJ, Paige und Naomi kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Respectmybeard

Active member
Die NXT Aufsteiger: Finn Balor

Night of Champions bis Hell in a Cell:

In einer Raw Ausgabe nach Night of Champions spricht Sting über die WWE als Entertainment für die Ganze Welt und das auch die Stars der ganzen Welt in der WWE zu Hause sind. Mit diesen Worten möchte er auch einen neuen Star in den Reihen der WWE begrüßen. Unter großen Reaktionen wird Finn Balor (alias Prince Devitt) vorgestellt. Diese spricht mit seinem ersten Sieg über die Ehre als Europäer in der WWE auftreten zu dürfen und das er seine irischen Wurzeln kampfbereit vertreten werde. Er ist hier um an die Spitze zu kommen. Dabei wird er von Sandow unterbrochen, der gerade Sheamus so gedemütigt hatte, dass dieser sich eine Auszeit nimmt. Er meint, dass er froh war diesen saufenden Iren endlich los zu seien und schon ist wieder einer da. Es kommt zu einem Wortgefecht an dessen Ende Balor meint, dass Iren besonders gut kämpfen können. Er geht aus dem Ring und auf Sandow zu, der lieber das Weite sucht.
In einem der folgenden Matches versucht Sandow Balor abzulenken, kassiert dafür aber einen Topi als er gerade das Interesse am Match verloren hatte. Sandow revangiert sich indem er Balor in einem Interview hinterrücks attackiert. Das lässt sich Balor nicht bieten und streckt Sandow in seinem nächsten Match neider. Er prügelt diesen bis zur Besinnungslosigkeit, schnappt sich das Mikro und meint zu Sandow, dass er sich bei Hell in a cell auf eine richtige Tracht Prügel einstellen soll.

Hell in a cell:

Das Match bei Hell in a cell und das anschließend von Sandow geforderte Rematch gewinnt Devitt klar.

Hell in a cell bis SuSe:


In einer späteren Ausgabe von Raw spricht Balor darüber, dass er sich nun endlich wieder seinen Zielen zuwenden kann und das ist Titel zu gewinnen. Dabei wird er von The Miz unterbrochen der meint, dass man nicht über Titel ein Star wird sondern nur über Hollywood und da würde Balor ganz klar der Look zu fehlen. Balor merkt an, dass sowohl im Ring als auch dort wohl eher die Fähigkeiten entscheiden ansonsten sonst hätte er auf der einen Seite noch seinen Titel und auf der anderen Seite wohl auch einen Film der nicht nur auf DVD raus kommt. Das macht Miz sauer und er geht auf Devitt los. Es kommt zu einem Match der beiden welches Devitt per Countout gewinnt da The Miz nach einem Dropkick ins Gesicht den Ring verlässt und abhaut. Einige Wochen später kommt es zu einem erneuten Match der beiden. Dabei hindert Balor Miz davor erneut wegzulaufen indem er ihn mit einem Topi stoppt. Er gewinnt das Match.

SuSe bis TLC:

Nachdem auch diese Minifehde beendet ist nimmt Devitt am Nr. 1 Contender Spot Turnier für den IC-Titel teil. Er tritt im ersten Qualifikationsmatch gegen Bad News Barett an und verliert dieses nachdem Sheamus eingriff und Balor hinter dem Rücken des Ringrichters außer Gefecht setzte. Sheamus meint, dass er nach der Zerstörung von Cena sich jetzt den Kerl vornimmt der ihm das Rampenlicht klaut. Es kann nur einen echten Iren hier geben und das wird nicht dieser Neuling sein. In der nächsten Woche greift Devitt in das Match von Sheamus ein und sorgt dafür, dass dieser verliert. Die beide brawlen sich durch die Halle und können nur durch die Offiziellen getrennt werden. Dies ruft Sting auf den Plan, der meint, dass hier wohl Klärungsbedarf ist. Er setzt ein Match zwischen den beiden für TLC an.

TLC:

Dieses Match kann Balor für sich entscheiden.

TLC bis Royal Rumble:

Er wird im neuen Jahr am Royal Rumble teilnehmen, genau wie Sheamus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Respectmybeard

Active member
Die NXT Aufsteiger: Kevin Owens

Hell in a cell:

Nachdem Kevin Owens (alias Kevin Steeen) im Match von Cesaro und Lesnar zu Gunsten von Lesnar eingegriffen hat beginnt er eine Fehde mit Cesaro.

Hell in a cell bis Survivor Series:

Owens spricht nach seinem ersten Match bei Raw über sein Match gegen Cesaro. Er spricht davon ihn mit eigenen Händen genauso zu zerstören wie seinen Gegner gerade und dafür bräuchte er keine Hilfe. Es kommt zu verschiedenen Matches der Beiden in denen sie ihre Stärke präsentieren. In einem Match von Cesaro gegen Luke Harper wird Cesaro zunächst von Rowan angegriffen, kann sich dessen Angriff aber erwehren. Darauf folgt ein Angriff von Owens mit einem Stuhl der Cesaro ausknockt. Danach schnappt sich Owens auch noch Harper und knallt diesen gegen die Ringtreppe. Anschließend kassiert Cesaro noch die Powerbomb auf den Apron. Ein lächelnder Owens schnappt sich das Mikro und meint, dass er sich auf die SuSe freuen würde.

Survivor Series:

Das Match gewinnt Cesaro, nachdem Owens Heyman davon abgehalten hatte ins Match einzugreifen. Er brüllte diesem entgegen, dass er das Match alleine gewinnen werde. Als er sich von Heyman abwendet kassiert er die Stuhlschläge, welche für Cesaro gedacht waren. Dieser hatte von der Aktion nichts mitgekriegt, schnappt sich den umhertaumelnden Owens und verpasst ihm erst einen Suplex und dann den Neutralizer der zum Sieg führt.

Survivor Series bis TLC:


In der Folgewoche spricht Owens über Heyman und dessen Hinterhältigkeit. Er will ihn in die Finger kriegen. Das ruft natürlich Heyman heraus, der meint er wäre nur ein Manager und somit unantastbar. Das sieht Owens anders und spielt verschiedene Video Packages mit den Beatdowns von Heyman durch Punk und Cesaro ein. Heyman tobt stinksauer herum und Owens schneidet ihm das Wort ab indem er sagt: Lass uns abwarten, was uns die nächste Woche so bringt. Heyman wird in der Folgewoche backstage interviewt und meint das Owens nur wegen ihm hier sei. Da wird sein Kopf ruckartig nach hinter gezogen und da steht Owens. Dieser meint, dass er Heyman nur einen gefallen getan hatte um Lesnar zu helfen. Mehr nicht. Heyman sei nicht der Grund warum er hier wäre. Er schleift Heyman zum Ring und knockt diesen dort aus. Dann baut er einen Tisch im Ring auf. Als er sich gerade um Heyman kümmern will wird er von Lesnar mit einem Spine Buster durch den Tisch befördert. Lesnar weckt Heyman und hilft ihm auf die Beine. Heyman fragt ihn etwas, Lesnar nickt kurz, Heyman lässt sich ein Mikro geben und verkündet: So Kevin, es ist Zeit, dass du eine Lektion erhälst. Bei TLC wird dich mein Client Brock Lesnar zerbrechen.

TLC:

Das TLC Match kommt zu keiner Wertung, da die beiden sich die ganze Zeit nur brawlen ohne den Versuch das Match zu beenden.

TLC bis Royal Rumble:

In der Folgewoche redet Heyman darüber, dass ja durch den ungestümen Neuling kein klares Ergebnis zu stande kam aber man sehen konnte, dass Lesnar der bessere war. Da kommt Owens heraus und es kommt direkt wieder zu einem Brawl. Dieser endet mit einem Spear von Owens gegen Lesnar. In einer der Folgewochen greift Lesnar in ein Match zwischen Owens und Henry ein und verpasst Owens einen F5 durch das Kommentatorenpult. Zum Abschluss des Jahres spricht Owens erneut über die Fehde mit Lesnar und muss sich auch hier mit Heyman auseinandersetzen. HEyman meint, dass Owens sich einfach wieder verziehen soll. Owens hat eine bessere Idee. Er will nochmal gegen Lesnar eintreten und wird diesen so sehr verprügeln, dass er denkt er wäre die Hauptfigur in einer Eisrevue. Heyman zögert genau so lange, dass Lesnar Owens einen Low Blow verpassen kann. Anschließend kassiert er noch einen F5 vom Apron auf den Hallenboden. Lesnar lässt sich das Mikro von Heyman geben und stimmt dem Match zu…
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Active member
Das wäre vielleicht bei den User-Kolumnen besser gewesen.;)
Enttäuschend war das man das Potential von, der Wyatt-Family nicht nutzte.
 

Respectmybeard

Active member
Das wäre vielleicht bei den User-Kolumnen besser gewesen.;)
Enttäuschend war das man das Potential von, der Wyatt-Family nicht nutzte.
Gerne können mich die Modis dahin verschieben. Hab ich kein Problem mit.

Die Wyatt Family muss ich nochmal herausarbeiten. Die hätte bei mir am Anfang des nächsten Jahres nochmal einen großen Auftritt.
 
Oben