John Cena besiegte The Miz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cena hat gegen The Miz gewonnen, was sagt ihr dazu, war es absehbar ider doch überraschend ??? Wie wird es weitergehen, wird Miz die Klappe halten oder nicht ??? Eure Meinung zählt :)
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Supercenaaaaaa gewannmal wieder -.- und das ende war mal wieder wie immer, alles in allem das schwachste match (beim Divemath hbih nur das ende gesehn als wirds nicht bewerrtet
 

horst

Member
Bei dem Match hab ich, obwohl größerer Erwartungen, schon nach dem Anfang nicht mehr hingesehen, da war für mich klar , was am Ende wieder kommt. Man konnte aber am Ton abhören wann Cena gerade dabei ist, zu gewinnen, und genau beim Attitude Adjustment (war übrigends ein Mordsding, Mike Mizanin ist ganz schön geflogen) hab ich hingesehen :rolleyes:

War klar das SuperCena siegt, immerhin war sein Gegner "nur" The Miz. Und wenn er für das Kaliber von Jericho, The Big Show oder auch Edge nicht jobbt, dann schon gar nicht für The Miz :p
 

The_Animal

Active member
Das war sowas von klar und das finde ich auch gut so, dass John Cena hier ganz klar gewinnen durfte. Alles andere wäre tatsächlich schwachsinnig gewesen und ich hoffe, dass diese Fehde nicht weitergeht. Aber dieses Match war ganz okay!
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Es war wohl abzusehen, dass Cena gewinnen wird. Man lässt ihn nicht einfach so gegen Miz, der noch wenig PPV-Erfahrung hat verlieren. Ich hoffe mal, dass die Fehde noch ein wenig weitergeht.
 

Zero223

Gesperrt
also o die The Miz gewinnen lassen,denn Miz ist nicht mal ein Main Eventer.Und Cena hat den Sieg verdient.
 

Darktaker

Member
und schonwieder gewinnt dieser cena.kann der nicht endlich mal eine pause einlegen und serinen fim drehen(wenn er es nicht schon gemacht hat)ansonsten könnte er ja 1mal beim PPV verlieren denn so wird´s langweilig.wenn er übrigens dieses match verloren hätte ,hätte er sich lächerlich gemacht.
 

Entenquak

Member
also das nervt immer gewinnt cena gegen so talente wie miz und am schlimmsten cena wird als superheld dagestellt wobei seine zeit vorbei ist
 

MaveRick

Member
Hmm irgendwie habe ich zwar damit gerechnet, aber wollte Cena nich ne Pause machen und Filme drehn? Da hätte er doch Miz echt mal den Push geben können. Für was war dann der ganze Aufbau die Wochen vorher? Der is dann irgendwie verschenkt... Schade hätte es Mizi gegönnt.
 

abnachhause

Member
John "Super" Cena siegt, wow das überrascht mich nicht wirklich. The Miz wird nicht die Klappe halten und es auf irgeneine Verletzung schieben. Und am Schluss gibt's noch ein Match beim SummerSlam welches Cena dann auch gewinnt.
 

Ponch

Member
Also das war von Anfang an klar das Cena gewinnt, meiner Meinung nach sollte The Miz einfach mal PPV Luft schnuppern und mehr nicht.
Ich hoffe jedoch das die fehde der beiden jetzt kein ende findet sondern das ganze schön weiter gespinnt werden kann ^^
 

Daguentha

Active member
Vllt sollten wir der WWE mal nen Brief ala:

Liebe WWE Booker,
seht bzw hört Ihr nicht, dass so langsam ein Großteil des "WWE Universums" gegen Cena turnt?!? Wieso muss man The Miz, nachdem er toll aufgebaut wurde, so squashen? Wieso kann man ihn nicht einfach mit nem erneuten Eingreifen von Big Show oder nem Stuhlangriff von The Miz aus den Shows schreiben? Es war die erneute Chance und Ihr habts wieder vergeigt. Wunderbar!! Naja ein weiterer Punkt ist: WIESO ist ein Cena auf der PPV Card mehr Wert als der Worldheavyweight Title, Jeff und CM Punk wert? Naja Cena halt. Aber dazu kommt auch mal wieder das super geniale Finish. 0 Innovation, immer die selben Moves und ein weiterer Wrestler äh Entertainer muss innerhalb weniger Sekunden im STF aufgeben. Es gibt auch andere Submissionmoves die sogar viel mehr Tradition haben, aber dank des tollen Bookings nicht mehr dazu reichen ein Match zu gewinnen. Hier nenne ich einfach mal die Walls of Jericho. Früher haben die oft zum Sieg gereicht und Heute? Tja werden eingesetzt wie n Headlock oder ähnliches. Nicht um ein Match zu beenden sondern einfach so im Match. Wie man an der Reaktion der Fans sieht zieht die Aktion doch super. Warum kann man dann nicht mal nen Sieg via Submission für Jericho bringen? Naja man muss Cena´s Aktionen ja stark darstellen, bleibt also nichts anderes übrig als die Walls total zu entschärfen. Wo ich grad wieder bei Cena bin. Wieso kann man nicht mal n anderes Finish bringen? Warum lernt er keine neuen Moves? Naja einfache Erklärung er braucht es nicht. Denn er ist ja ein Superheld
schreiben
 

Mr.Fabio

Active member
Man was sollte den das?? Das Match ging nicht einmal 2 Minuten und schon musste Miz im STF abklopfen. Dieses Match hätte der Opener sein sollen oder ein Darkmatch, doch nicht das zweitletzte Match.
 

Daguentha

Active member
Man was sollte den das?? Das Match ging nicht einmal 2 Minuten und schon musste Miz im STF abklopfen. Dieses Match hätte der Opener sein sollen oder ein Darkmatch, doch nicht das zweitletzte Match.
du kannst aber nich erwarten das man Cena ins Dark Match oder in den Opener packt. In der Midcard wäre das Match, mit etwas mehr Zeit und einem anderen Finish, gut untegebracht gewesen, aber wie du schon sagst nicht als Co-ME
 

Mamba08/15

Member
Mir hat das Match nicht wirklich gut gefallen, so wie das Match gezeigt wurde hätte man das ganze villt. besser bei Raw gezeigt. Das Cena dominieren wird war ja klar, aber das The Miz wirklich gar nichts zeigen durfte fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Ich hoffe doch die Fehde ist jetzt beendet, denn wie soll nach einem so klaren Sieg noch einmal Spannung in diese Fehde kommen?
 

Jägermeister

Active member
altahhh
ein 5 Minuten Match -.-
Miz hat so eine Fehde nicht verdient und sollte ins Main Event und den Platz von Cena einnehmen :)
aber so was hat er nicht verdient und das Cena wieder diese super Rolle spielen darf finde ich auch kacke
 

Extreme Enigma

Active member
Meine Pinkelpause...
Ich hab mich überhaupt nicht auf dieses Match gefreut.
Meiner Meinung nach hätte man The Miz ruhig gewinnen lassen.
Nein, nicht weil ich Cena nicht mag, sonder weil man auch mal Talente wie The Miz gewinnen lassen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben