John Cena redet über sein Leben als Wrestler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
John Cena äußerte sich in einem Interview mit ESPN.com über seine Zukunft im Wrestling. Er sagt, dass er dies sein ganzes Leben machen wolle, er könne sich nicht vorstellen, etwas anders machen zu müssen. Manche Menschen spielen als Kind Baseball oder Basketball, verwirklichen aber ihre Pläne nicht, das professionell zu tun. Er wollte schon immer ein Wrestler werden. Er liebt seinen Job zu sehr, um ihn aufzugeben oder zu verlassen. Er wolle solange bleiben, wie es sein Körper erlaubt. Seine Frau würde dies verstehen.
Sie war bei ihm, als er kein Geld hatte. Allerdings müsse sie manchmal eine Pappfigur von ihm mit ins Kino nehmen, um so zu tun, als ob sie ein Date hätten. Aber sie versteht es.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Rocky

Active member
Der letzte Satz klingt ein wenig komisch. Sie musste eine Pappfigur mitnehmen. Aber naja, so ein Job als Wrestler muss schon sehr hart sein, denn man hat ja kaum noch Zeit für's Privatleben. Ständig muss man sich ja Gedanken machen und so. Ich finde gut, dass John Cena noch sehr lange wrestlen will. Er hat wirklich Talent, nur er braucht ein anderes Moveset, denn sein jetziges ist wirklich nicht so gut.
 

Titan

Active member
Der Job eines Wrestlers beansprucht eine Menge Zeit, wie Cena mit dem Satz mit der Pappfigur erzählte. Er hat echt Glück, dass seine Frau so viel Verständnis für das Hobby bzw. für den Job ihres Mannes hat. Ist schon klar, dass Cena nichts anderes machen will. Was sollte er denn auch machen?! Rausschmeißer, Bodyguard oder so wären Alternativen, aber SuperCena bleibt der WWE erhalten.
 

Leviathan

Active member
Es ist schön zu hören, dass Cena das immer weiter machen will, bis er nicht mehr kann. Ich hoffe er sagt uns da auch die Wahrheit! Denn er muss nicht so einer wie The Rock werden. Aber Cena wird auch kein Schauspieler (höchstens WWE Production), sondern er bleibt uns als Wrestler erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher. Und man kann sagen was man will über seine Fähigkeiten als Wrestler, aber er würde sein Leben wegschmeissen, damit es der Promotion gut geht und das muss man an ihm mögen.

Der letztes Satz ist wirklich lustig^^ Aber es ist klar, dass Wrestling ein Vollzeitjob ist und dass man seine Familie wohl nicht so häufig sieht. Es ist schön für ihn, wenn seine Frau das kapiert hat und damit klar kommt. Allerdings wird auch das Geld, dass Cena anschleppt sie überreden bei ihm zu bleiben. ;)
 

Bizzy Dee

Active member
Ich glaube das mit der Pappfigur ist ironisch gemeint. John Cena hat von unten angefangen und steht im Business jetzt ganz oben.
Er musst zwar ein paar Abstriche im seinem Privatleben machen und Freizeit ist glaub ich auch kaum vorhanden, aber er ist laut eigene Aussage glücklich.
John ist auch nocht nicht so alt und er wird der WWE noch einige Jahre erhalten bleiben.
 

Polarmen

Member
Ich glaube es ihm, dass er noch sehr lange in der WWE bleiben will, da er sehr motiviert aussieht und wenn sein Körper alles mitmacht und die jungen Talente nicht eines Tages an ihm vorbeiziehen, dann würde es auch klappen. Er ist ein Wrestler mit besonderem Format, viele lieben ihn manche hassen ihn. Er wird noch lange eine tragende Rolle spielen und auch in die Hall of Fame aufgenommen werden. Er kann von Glück sagen, dass er eine solche Frau hat die hinter ihm und seinem Beruf steht, aber was bleibt ihr auch üübrig, immerhin bekommt sie auch etwas ab. Der letzte Satz war wohl eher ironisch gemeint, aber gut.
 

Y_Star

Member
John Cena liebt also seinen Beruf als Wrestler.
Das ist jetzt erstmal nicht so erstaunlich. Doch wenn er wirklich noch eine lange Zeit bei der WWE sein will, sollte er sich mal mit dem Creative Team ein neues Moveset überlegen.
Von der Kraft her könnte er noch den ein oder anderen Move machen.

John Cena als Mensch ist wohl einer der besten.
Generell ist es für die Wrestler Frauen ja auch sehr schade, dass sie nicht so viel Zeit mit ihren Männern verbringen können.
Es ist aber gut, dass sie das akzeptiert.
 

justin

Active member
Cena für immer als Wrestler. Naja, hört sich ein wenig komisch an. Ich glaube zwar nicht daran, denn er wird zu 75% auf jedenfall in die Filmbranche einsteigen, aber dies ist auch nur meine Theorie. Das er zu 100 % zum Wrestling steht, glaube ich auch eher weniger, weil dies eher nach seinem Gimmick hört und nicht nach seinem eigenen ich und da steht niemand 100% zum Wrestling in der WWE, glaub ich zumindest. Dann vernachlässigt er noch seine Dame und wird durch eine Pappfigur ersetzt. Also ok, dieser Satz hört sich schon ein wenig an, als würde Cena 100% zum Wrestling stehen, aber wahrscheinlich hatte er an diesen Tagen keine Zeit oder ähnliches.
 

Santas Balls

Podcast Team
Das glaube Ich Cena, 100%ig! Er ist zwar nicht der beste Wrestler aber ihm liegt sein Beruf richtig am Herzen. Er setzt sich immer für die WWE ein und ist dabei auch immer ehrlich. Solche Leute sollte es öfter geben. Ich hoffe dennoch das Cena nicht so endet wie, The Rock. Es ist gut vorstellbar aber es kann auch genau so gut eine falsche Beschuldigung sein.
Cena sehe Ich als das Gegenteil von Batista (nicht vom Wrestling her^^), denn er kritisiert nicht die Youngstars oder will auf jeden Fall seinen Posten im Main Event bewahren. So etwas ist ziemlich bemerkenswert und sollte gelobt werden! Nur leider gibt es nur noch sehr wenige davon. Das beste Beispiel war Tommy Dreamer aber das gehört hier nicht rein.

Der letzte Satz ist eben ein Nachteil vom Wrestling. Viel Zeit kann gar nicht übrig sein und das ist eigentlich sehr schade. Aber damit muss man eben leben. Auch schön ist es das, Cenas Frau damit klar kommt und gut mit leben kann, obwohl Cena nicht mit lehren Händen nach Hause kommt^^.
 

Extreme Enigma

Active member
Er hat echt Glück, dass seine Ehefrau soviel Verständnis für seinen Job aufbringt, den nicht jede Frau, würde dies wollen. Ich persönlich, würde mehr von ihm als Wrestler halten, wenn man sein jetziges Moveset nach Strich und Faden umstrukturieren würde.
Seine derzeitigen Moves sind nicht mehr wirklich das Gelbe vom Ei. So sehe ich dass zumindest. Man merkt in diesem Interview auch sofort, dass es Cena nicht ums Geld geht, sondern er diesen Job mit sehr viel Leidenschaft ausführt. Auch solche Gesten wie bei den Tribute to the Troops sind meiner Meinung nach, nicht selbstverständlich.
Wie er in dem Interview auch erwähnt hat, möchte er so lange wie möglich im Buisness bleiben, nach seiner relativ ''langen'' Karriere scheint ihm der Beruf immer noch genauso viel Spass zu machen, wie zu Beginn. Dass ist doch bemerkenswert, denn nicht Jeder könnte dies behaupten.
 

Ponch

Member
Das merkt man auch wie ich finde. Er geht einfach nur in seinem Job auf und er macht das mit so viel Liebe. Er ist ein sehr guter Wrestler, auch wenn mich jetzt manche killen wollen ;)
Aber man muss mal ehrlich sein, auch wenn er nicht viele Aktionen hat, ist er gut mit dem was er macht, am Mikrofon ja erst Recht nicht wahr ;)

Das seine Frau dafür verständnis hat finde ich bewundernswert. Immerhin verbringt er ja wirklich unglaublich viel zeit mit seinem Job.
 

Stevie

Active member
Es ist inzwischen glasklar, wie sehr John Cena seinen Beruf liebt und wie viel er auch dafür opfert. Ich kann mir in diesem Fall gut vorstellen, dass seine Frau bzw. die Familie und Freunde oft zu kurz kommen, aber da müssen jene Verständnis für Cena's Wrestling-Dasein aufbringen. Jedenfalls kann man diese Sache John Cena ganz hoch anrechnen, denn nicht jeder WWE Angestellte legt so ein Engagement an den Tag.
Den letzten Satz stelle ich mir ganz witzig vor.^^
 

ZigZag

Member
Man merkt auch wirklich wie sehr er seinen Beruf liebt.Wrestling ist seine Leidenschaft und deshalb ist es auch gut das seine Frau und auch Familie dafür Verständnis aufbringen.Auch wenn ich ihn persönlich auch nicht sehr mag als Wrestler,als Mensch wirkt er sympatisch und ehrlich.Er ist mittelerweile fester Bestandteil der Company und dementsprechend auch wichtig.
Das dabei Freizeit und Zeit für Freunde und Familie etwas kürzer kommen ist dann ein Opfer was Cena wohl bringen muss.Der letzte Satz mit der Pappfigur ist aber denke ich ironisch zu verstehen:D.
 

luke54

Active member
Auch wenn ich wahrlich kein John-Cena-Fan bin, finde ich es gut, wie der Mann hinter seinem Sport steht, denn einige so erfolgreiche Worker wie Cena haben das Wrestling nur als Sprungbrett ins Showbussiness benutzt, bestes Beispiel The Rock. Der letzte Satz macht klar, wie überlüllt der Terminkalender eines WWE-Workers ist, welcher dann auch dementsprechend wenig Zeit für seine Familie hat. Aber dafür bringt er ja auch gutes Geld ins Haus.
 

Kingston

Active member
Ich kaufe Cena sein Statement voll und ganz ab, weil er wirklich verdammt viel für die Promotion macht und man dies immer wieder merkt. Er ist einer der wenigen, der mit seinem Herz bei der Sache ist und dieses Business über alles liebt. Das Wrestler mittlerweile in den höheren ligen ein Vollzeitjob ist, ist kein geheimnis mehr. Die Worker sind dauerhaft auf Tour, sie müssen trainieren und manche auch noch die Promotion nach außenhin vertreten. Da bleibt nicht viel Zeit für ein Privatleben und Cena kann sich glücklich schätzen eine so verständnisvolle Frau gefunden zu haben.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Wenn dem Kerl Wrestling schon so wichtig ist,sollte er vielleicht mal bei seinem ''größten Befürworter'' nach einem neuen Gimmick fragen,ich meine,wenn man Cena so betrachtet,scheinen ihm nur die jüngeren Fans,die Titel und das Geld am Herzen zu liegen,denn wrestlen tut er ja eigentlich selten,er wird ja größtenteils durch den Ring gezerrt und mit Aktionen bearbeitet und darf zum Ende seine Standard ''Vintage'' Cena Moves zeigen...Hach,wie ich sein Gimmick hasse...aber der Kerl kann sich wirklich glücklich schätzen,so eine Frau,an seiner Seite zu haben;).
 

Shelton5

Active member
Das merkt man ihm finde ich auch an der er für die Promotion WWE lebt und nichts anderes tun will. Das gefällt mir auch so sehr an Cena. Natürlich muss man solche Dinge immer mit der Frau abklären, doch so wie sich das im Interview anhört hat er eine sehr verständnisvolle Frau geheiratet die voll hinter ihm steht. Und ich denke die WWE wird dies auch gerne lesen dass Cena sonst nichts anderes machen will. Bei Cena seh ich die größte Gefahr eigentlich nur darin das er das Wrestling für das Showbiz verlässt wie The Rock, denn Cena wäre bestimmt auch ein guter Schauspieler bzw. hat dies ja schon in seinen Filmen bewiesen.
 

G-Styler

Active member
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie fast alle hier

Man kann Cena hassen oder ihn lieben, Fakt ist aber das er durchaus Spass an der ganzen Sache hat und nichts anders tun möchte und das sieht man ihm an und zwar zu 100%. Meiner Meinung ist er auch eine Person, dem der ganze Rummel nicht zu Kopf gestiegen ist er ist durchaus noch ein bodenständiger geblieben, wenn ich den letzten Satz nur anschaue;).

Bzg. der Frau, da hat er aber eine verständnisvolle sich "geangelt", naja Sie war doch schon mit ihm zusammen, als er seine ersten Schritte bei OVW tat, wenn ich mich nicht irre:confused:, dass heisst Sie konnte schon früh sich mit dieser Sache beschäftigen, aufjedenfall muss man Ihr auch ein Kompliment aussprechen, dass Sie so denkt, denn viele Wrestlerfrauen sehen das ja vollkommen anders.^^

Ja, wenn man im Wrestlingbuisness tätig ist, bleibt halt leider etwas auf der Strecke, doch ich finde im Moment gehen beide, sowohl John Cena, wie auch Mrs. Cena sehr blendend mit der ganzen Situation um. Weiter so Cenas:D...
 

Lil Kofi

Member
Auch ich hab die selbe Meinung,wie die meisten hier im Board. Er macht wirklich viel für seinen Beruf und liebt diesen vom ganzen Herzen.Es ist egal ob ihn die Leute hassen oder lieben,er hat sehr viel für dieses Buisness gemacht und das ist bemerkenswert.Das muss man ihm einfach hoch anrechnen ob man will oder nicht.Es gibt nämlich auch einige Superstars die bei weitem nicht so viel für das Wrestling tun.

Der letzte Satz war natürlich nur ironisch gemeint,doch weiß man´s :D.Es ist sehr gut das seine Frau Verständnis dafür hat und ihn auch weiter unterstützt. Es gibt nämlich einige Wrestlerfrauen,die dies nicht akzeptieren. Doch das müssen sie sich meiner Meinung nach vorher klar machen und nicht erst während der Beziehung.Doch ich finde es gut,dass die beiden sich unterstützen und Cena wird diesen Beruf solange ausüben,bis ein Körper nicht mehr mitmacht. Dies dauert aber bestimmt noch einige Jahre...
 
Einer der wenigsten Menschen auf der Welt die ihren Kindheitstraum verwirklicht haben und ihn professionell ausüben. Von mir aus kann er bis zum Tod wrestlen. Ich finde ihn einfach klasse. Aber den letzten Satz finde ich auch ohne Sinn. Wer macht denn das bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben