Lieblings Giant

Welches ist dein Lieblings Giant??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

the underbreaker

Active member
Natürlich der Undertaker;)
Er hat von den oben genannten das wohl beste Gimmick und zudem ist er für seine Größe und sein Gewicht äußerst beweglich und schnell. Außerdem hat er von den oben genannten die beste Technik...
Dafür musste ich also nichtlange überlegen^^

PS: Du hast Kane vergessen^^
 

Lil Kofi

Member
Von den oben genannte,kann es meiner Meinung nach nur eine geben. Es ist VISCERA. Ich finde vor allem dieses Gimmick gut. Damit kann man gute Segmente booken und er war mit einem anderen Gimmick auch schon King of the Ring.Ich weiß es gib viele andere die Sagen er kann nicht so gut wrestlen. Das stört aber nicht so denn sein Gimmick ist genial und schlechter als Khali ist er sicherlich nicht.

Meine 2. Wahl wäre Kane gewesen,doch du hast ihn ja nicht aufgelistet,bzw kein Platz mehr gehabt um ihn auf zulisten. Er ist nämlich trotz seiner Größe sehr beweglich z.B. hat er mal einen Enzuigiri gezeigt. Außerdem ist auch sein Gimmick cool und er hat auch schon einige Championships gehalten...
 

Gural

Active member
für seine grösse/masse war viscera echt beweglich...ich weiss noch sein spinning kick gegen yokozuna zu MoM zeiten :D aber als er zugenommen hat ging echt nichts mehr bei ihm. sollte wieder bissl abspecken aber sowas ist immer leichter gesagt als getan...
 

Dogu Alman King

Active member
Mein Lieblingsgigant war King Kong Bundy.Von ihm sehe ich mir oft und gern alte Matches an.Er hatte einfach irgentwie Stil und eine Familie aus der coolsten Serie der Welt wurde nach ihm benannt.^^

Heutzutage ist es der Undertaker.Er hat einfach ein Kultgimmick.Seine In-Ring Skillz sind für seine Größe einfach nur genial.Er hat in seiner Karriere schon viele großartige Matches gezeigt.Er ist einfach ein Symbol des Wrestlings und gehört deshalb auch zu meinen absoluten Lieblingswrestlern.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Klar das ich von den oben genannten Superstars,den Taker nehmen muss,er ist einfach großartig im Ring und auch am Mikrofon reißt er mich eigentlich immer mit,sei es nun mit dem Leichenbestatter-,Badass- oder Patriotengimmick.Außerdem ist er für seine Größe echt agil und wie Poster Numero Uno schon sagte,verfügt er über die beste Technik von den oben genannten Wrestlern.

Btw. Er ist auch mein Lieblingsentertainer^^.

Nochmal Btw. Giant Gonzales vs. Yokuzuna,wäre mit Sicherheit kein Traummatch,Gonzales durfte in seinen Matches noch weniger Aktionen zeigen,als John Cena heute.
 

luke54

Active member
Ich kann eigentlich keinen der oben aufgelisteten wirklich leiden. Trotzdem gefällt mir der Undertaker mit Abstand am besten. Er ist ziemlich gut im Ring, wobei sich das auch langsam dem Ende zuneigt, und auch am Mic macht er einiges her. Außerdem ist der Undertaker einfach eine Legende des Bussiness, Rekorde wie eine solchem Wrestlemania-Serie wird wohl niemand mehr schaffen.
 

holzi1

Member
Wer soll denn sonst der beste Riese der WWE sein, als The Undertaker? Mich wundert es zwar, dass Kane nicht in dieser Liste auftaucht, aber der hätte auch kaum etwas an meinem Vote geändert! Niemand ausser The Undertaker konnte in der Geschichte der WWE so lange konstant gute Leistungen abliefern als The Dead Man! Zudem zieht er mehr wie jeder andere konstant so viele Pops! Es gibt daran einfach keinen Zweifel! Alle anderen können entweder vom Mic-Work oder Ausstrajlung oder Inringskills einfach nicht überzeugen, dass sie in die Nähe des Legendenstatus kommen! The Undertaker hingegen ist ja schon seit fast 10 Jahren eine Legende!
 

Hardyz

Member
Von den Giants ist oben sicherlich Undertaker wegen seiner größe der beste danach würde ich Kane auflisten den er hat auch was drauf.Aber sonst würde ich The Big Show noch nennen er ist zwar wenig beweglich doch manchmal kann er gute Matches zeigen betonnung auch manchman^^Ich denke es siegt ganz klar der Undertaker da sicherlich fast jeder für ihn votet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Santas Balls

Podcast Team
Wie fast jeder gefällt mir von den aufgelisteten, The Undertaker am besten. Er ist eine wahre Legende, er hatte/hat viel Erfolg und hat klasse Moves drauf! Aber ist nicht mein "lieblings groß gewachsener Wrestler". Ich habe ehrlich gesagt keinen aber Kevin Nash oder Scott Steiner gefallen mir sehr gut. Beide sind schon eine Ewigkeit lang am wrestlen und haben schon was erreicht.

EDIT: Achja, mich wundert es das auf der Liste, Namen wie: Silo Sam oder Max Palmer vorkommen aber nicht Kane^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron-X

Active member
Mein Lieblings Giant of all times ist Kane der in der Liste fehlt meiner meinung nach.
Mit seinem alten Gimmick bekam man Gänsehaut wenn man seinen Theme in der Arena spielte. Heute wird er leider nur noch Teilweise verjobbt oder bekommt so "hammer" Fehden wie gegen einen Mike Knox.

Also mein fave ums auf den Punkt zu bringen.....Kane
 

DeadmanWalking

Active member
von denen die zur auswahl stehen ganz klar Giant Gonzales. aus folgenden gründen

  • er ist der Größte. (auch von der Körpergröße her ^^)
  • er durfte sich für den Undertaker bei Wrestlemania hinlegen
  • er hatte den geilsten Ganzkörperanzug den je ein Wrestler tragen durfte ^^
Von denen die nicht da stehen ist es The Big Red Monster Kane. Geniales Gimmick, eine der geilsten einführungen in die WWF, beste anfangsfehde der Welt!, Mit Maske genauso kuhl wie ohne ^^. Kane ftw ^^
 

Y_Star

Member
Das dürfte nicht allzu schwer werden.
Der Undertaker ist im Ring für seine Größe und sein Gewicht einer der besten.
Er hat das beste Gimmick und ist auch noch gut am Mic.

Viele Giants wie Big Show oder Khali sind im Ring halt Nullen.
Aber der Taker nicht. Daher war die Wahl nicht so schwer.
 

Titan

Active member
Also von den oben genannten ist der Undertaker mein Lieblings-Giant.

Kein anderer hat so viel für die WWF/WWE geleistet wie der Deadman [bezogen auf Matches, neue Matcharten ausprobieren,...] und keiner steht der Liga so loyal gegenüber wie der Deadman. Ich könnt nen ganzen Roman über den Undertaker schreiben aber ich glaub ihr wisst alle was ich meine ;)
 

The Rocky

Active member
Ich habe ganz klar für den Undertaker abgestimmt. Er ist einfach schon sehr, sehr lange dabei und ich denke, dass er es am meisten verdient hat. Er hatte schon sehr viele gute Matches. Dann würde ich noch sagen Big Show, da er auch schon sehr oft Champion war und teilweise auch hammer Matches hatte.

@ TheRock_97: Doppelposts werden nicht so gerne gesehen. ;) Du kannst deine Beiträge auch editieren. :)
 

Bizzy Dee

Active member
Klar Undertaker ist eines der Giganten der die WWE-Geschichte geebnet hat, aber für mich ist ganz klar Giant Gonzales der Favorit. Er war der absolute Brecher gewesen und war für damalige Verhältnisse (selbst für heutige Verhältnisse riesengroß.

Viele Riesen sind heut zu Tage nicht überzeugend, aber damals war Giant der absolute Puplikumsmagnet gewesen.
 

The_HAMMER

Member
Das ist glaub nicht allzu schwer die Frage:
Natürlich der Undertaker.
Der is halt der beste und den vielen anderen Giganten
(hab die anderen Namen vergessen:eek:)

Der Undertaker ist halt der beste im Ring und er hat viel Erfahrung im Ring.
 
Meiner ist das Phenom der Dead Man der Undertaker. Er hat einfach viel für die WWE geleistet in den vielen Jahren und ist ja auch eine Legende durch seine Siege bei Wrestlemania und durch großartige Matches.
 

Aftermath20-9

Active member
Ich frag mich trotzdem etwas, ob man den Undertaker wirklich unter die Giant Gmmick stecken kann, denn das ist definitiv nicht der Fall. Er wurde am anfang so vermarktet, doch ich glaube nicht, dass man ihn so heute noch definieren würde.

Wie dem auch sei: Ic habe für Viscera gestimmt, da dieser ziemlich unterhalten konnte und vom Gimmick her schlichtweg Stil hatte. Er war auch nicht der klassische Riese, sondern vertrat einfach ein komplett eigenes Gimmick. Mit seinem Turn zu Big Daddy V wurde dies leider zerstört.

Desweiteren finde ich Giatn Gonzales ziemlich interessant. In erster Linie war er einfach von der größe beeidruckend. Desweiteren hatte er diesen Anzug^^ Der war einfach urkomisch und hatte ihm auch wieder eine ganz eigene Persönlichkeit gegeben.
 

Extreme Enigma

Active member
Mir gefällt mit Abstand der Undertaker am besten.
Während des Einzuges kommt immer eine Gänsehaut-Stimmung auf, seine Skills im RIng sind zur heutigen Zeit Kult und seine Arbeit am Mic verrichtet er mit seiner rauer Stimme immer sehr gut. In meinen Augen eine lebende Legende, wenn man seinen immer noch andauernden Knie-Probleme beachtet, die er anscheinend immer so ''locker'' wegsteckt. Wie gesagt, von den oben genannten ist es für mich der Deadman, der mich am meisten mitreissen konnte.
 
Oben