[Livechat] WFE FantasyMania VI

ebe3:16

Active member
Bin mal fix paffen, bg

Ps.: Glückwunsch an [MENTION=26820]MK0308[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Die Promo von @The best in the world, also von Shaw finde ich nice, da Schritt 1 auch absolut zu ihm passt. :D
Aber die Promo ist sehr amüsant. ^^

Glückwunsch an Brick übrigens. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Und jetzt folgt ein Match, wo ich den Sieger nicht vorraussehen könnte. Bin gespannt. ^^
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Der arme Angels. :D
Nun bin ich ja mal gespannt, wer das Ding gewinnt. Das ist schwer zu tippen. ^^
 

ebe3:16

Active member
Hahaha, Level 21? hast dich verbessert! Made my Day! Von wem war Segment mit Mantis, Engels und Shaw?
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Sauber! Alle gingen beim Tippspiel auf Stipulation bei dem Matchausgang. :D
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Mantis und Shaw könnten als Ehepaar durchgehen...^^ Ich hoffe auf einen Sieg meinerseits oder auf Martyr, der braucht auch mal nen Spot. :)
 

Dogu Alman King

Active member
Gute Matchstory bisher im TLC, ich denke mal Shaw und Mantis werden noch bis kurz vor dem Finish zusammenarbeiten und sich dann gegenseitig noch richtig demolieren. :)
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Gute Matchstory bisher im TLC, ich denke mal Shaw und Mantis werden noch bis kurz vor dem Finish zusammenarbeiten und sich dann gegenseitig noch richtig demolieren. :)
Die Story im Match ist der hammer. Echt gut geschrieben und alles ist dabei. Viel Action und jeder bekommt ordentlich Spot im Match. Ich hoffe nicht, denn die beiden als Sieger möchte eher nicht. Mantis gefällt mir echt gut, der ist so wie der junge Taker mit Dean Ambrose Tendenz, der soll mal alleine seine Wege gehen. Und den European Championship Titel...der passt einfach zu ihm. ^^ Hängt zu viel mit Shaw rum, daher lieber Martyr oder mir. :D
 
Oben